Jump to content

Feedback zum Patch am 15. Juni 2016


Recommended Posts

seht lieber zu, dass ihr diesen captcha-schwachsinn loswerdet. es nervt ungemein, wenn nach ca. 2-3 aktionen (missi/patrouille) bzw. ca 3-5minuten spielpause dieser mist hier erscheint : http://prntscr.com/bg9ygh. es reicht aus, wenn genau das stündlich erscheinen würde. zumal ihr damit keine multi-acc findet bzw. abschreckt. danke vielmals.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb Suppentrulli:

seht lieber zu, dass ihr diesen captcha-schwachsinn loswerdet. es nervt ungemein, wenn nach ca. 2-3 aktionen (missi/patrouille) bzw. ca 3-5minuten spielpause dieser mist hier erscheint : http://prntscr.com/bg9ygh. es reicht aus, wenn genau das stündlich erscheinen würde. zumal ihr damit keine multi-acc findet bzw. abschreckt. danke vielmals.

Das hat auch nix mit Multis zu tun, sondern mit Scripten die automatisch Aktionen starten.

Ich bin aber der Meinung, wer weiß wie so ein Script funktioniert, der findet auch den Weg an dem Captcha vorbei.....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde die Zahlen zu klein, wo Seiten durchgeblättert werden.

http://prntscr.com/bglo39

Bzw. die Zahlen sind net zu klein, sondern da die kleiner sind ist der Zwischenraum zischen den Zahlen kleiner - somit ist es mit der Maus "schwerer" die richtige Zahl zu treffen.

Wenn der Text im PF und Chat Fenster bissel größer wär, finde es auch angenehmer zulesen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das rot is ganz schlecht zu erkennen.:

11:27] Wolfschaukel: UNBEDINGT

[11:46] [GM] Chrischan: Moin Soldaten, wir sammeln gerade das Feedback bezüglich der zu kleinen Schrift und führen so schnell wie möglich eine Anpassung durch. Weitermachen. :-)

[11:46] Patrick39: jawohl :-)

[11:47] zahn: gut zu wissen ist schlecht zu lesen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Zusammenfassung gefällt mir sehr gut, eine übersichtliche Zusammenfassung, die man ohne Hektik durchlesen kann. mit der Schrift haut nicht so hin. die ist zu klein, ich dachte schon an Optiker gehen? hab derzeit zoom drinnen von 125%

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten schrieb Tanni:

Die Zusammenfassung gefällt mir sehr gut, eine übersichtliche Zusammenfassung, die man ohne Hektik durchlesen kann. mit der Schrift haut nicht so hin. die ist zu klein, ich dachte schon an Optiker gehen? hab derzeit zoom drinnen von 125%

 

Danke für das positive Feedback bezüglich der Zusammenfassung. Aufgrund der Schriftartanpassung weicht die Größe meist nur um 1 Pixel ab. Wir hätten nicht gedacht, dass das bei so vielen User so ins Gewicht fällt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

N'abend zusammen.

@Chrischan:  Die neue Zusammenfassung find ich super, vor allem in der App, über die ich öfter drin bin, ist es wirklich praktisch. Mit der neuen Schriftgröße bin ich allerdings auch nicht ganz zufrieden, wurde aber schon ausführlich erklärt. Ich hoffe da findet ihr noch was passenderes, ansonsten weiter so. Gruß von Tori

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
×
×
  • Neu erstellen...