Jump to content

daBrett

Members
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

daBrett's Achievements

  1. spielt mal schön weiter. es stört halt in der historie, wenn man schauen will was an sachlichen beiträgen neu gepostet wurde. unikat dürfte das auch sehr gut finden ^^ gips weniger mecker für sie.
  2. spamt ihr immer noch mit dem spiel die historie zu? findet unikat gut, werden kritische posts weggespült.
  3. schön wäre auch, wenn man die höhe der ausgesetzten Kopfgelder auch in der App sehen könnte. z.b. durch antippen des KGs.
  4. weiterer grundsätzlicher mangel: truppeneinladungen lassen sich nicht in der App annehmen.
  5. dafür müsste unikat erstmal vorschläge umsetzen oder permanente bugs ( z.b. in der app, mangel an mods ) verbessern. sie wollen lieber neue ideen umsetzen, was ja auch schön ist. mir wäre behebung der fehler genügend belohnung. ^^ MkG, daBretti
  6. daBrett

    Moderatorenmangel

    die stellen sollten per FP vom OFK ausgeschrieben werden. evtl ja nur für 1 spiel ( z.b. welt1 ) ich weiss, dass einige viel ahnung vom spiel haben und mir auch sonst kompetent erscheinen. nur halt nicht soo sehr in chats und forum bisher agieren. danke, daBrett
  7. daBrett

    Moderatorenmangel

    moin, ich hatte vor einigen monaten schon mal das thema angesprochen, ohne irgendeine reaktion seitens unikat. von ursprünglich 6 Mods für 1 welt sind 4 für 2 welten geblieben. mit den neuen TA is die zahl der vorsätzlichen angriffsgesuche im falschen chat massiv gestiegen. der hilfe-chat gesternist voll von den komikern. entwerder ihr motiviert die 4 Mods ihre arbeit regelmässiger zu machen oder ihr schreibt mal neue Mods-stellen aus. danke, daBrett
  8. in dem thread: sind ja einige posts, die sich relativ einfach beheben lassen sollten. es wurde auch gaaanz zu anfang 1x ein update eingespielt. danach sank die wertung der App im google play store stark ab ^^
  9. du meinst einen der mannigfaltigen fehler der app ? die soll ja eh noch komplett überarbeitet werden. es gibt ja auch einen sammelthread dafür
  10. huhu unikaten, könntet ihr auf dem testserver ne aktuellere version einspielen? mit der hab ich schon einiges getestet ;(
  11. aus aktuellem anlass: kann man truppenendgegner per App spielen? im hc welt1 [12:32] Charly82: Wenn ich mich richtig erinnere, funzt der Truppenendgegener nicht über App! [12:39] Lina04: ja beim letzten mal war er es noch nicht bzw beim aller ersten mal...danach hieß es je nachdem wie das event läuft würde auch über eine spielbarkeit in der app [12:40] Lina04: nach gedacht werden und da wollte ich jetzt nur fragen ob ich was übersehen habe oder obs immer noch so ist, dass dieses event nicht mobil spielbar ist. eine ansage von unikat wäre mal schön.
  12. ich kenne es aus einem anderen spiel, dass die trupp-führung im team-chat , bzw in der truppenfeldpost nachrichten festpinnen und auch wieder lösen/löschen kann. darunter konnten dann die weiteren nachrichten im ticker weiterlaufen. ich nehme an, dass wäre im o.g. sinne. und an unikat: keine angst wg kopiervorwürfen, das spiel wurde beendet vom betreiber
×
×
  • Neu erstellen...