Jump to content

Tschernobill

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tschernobill

  1. dann lehn dich zurück sonst fällst du raus . Wenn Platz 1 nur eine Waffe mit ca.1300 Schaden hat dann meinst du also er hat auch zu wenig getan
  2. Die brauchst du nicht abgeben , die werden dir genommen
  3. Dann werden sie aber in 4 wochen den laden zusperren
  4. Es gibt ja nur 2 Möglichkeiten die Unikat machen kann . Entweder sie nehmen die Superitems zurück und setzen alles auf NULL oder sie machen das KL wieder so wie es war und jeder hat die Chance das gleiche zu tun.
  5. möglich , Aber mir stinkt es einfach , dieses Herumgeeiere . Die sollen doch mal sagen was Sache ist .
  6. Der Pokal muss weg . Schau mal deine Itemwerte an und die von einem 10 Sterne General , der hat fast das 4-fache von dir und du bist der beste bis heut . Also wenn die Items nicht gelöscht werden , [Aufforderung entfernt] . Wirst sehen das die auch bald die lust verlieren
  7. [beleidigung entfernt] Der Spieler z.B Gouda , der erste in Welt 1 hat eine Waffe von 1300 Schaden und ist 4.Natogeneral , die Waffen die bei den Schrecken sind , sind ab 3000 aufwärts . Dann sag mir mal was für einen Dienstgrad ich da brauche um die waffe voll nutzen zu können ??? Ich glaub ich spinn [beleidigung entfernt]
  8. Jetzt schau mal her , ein Korvettenkäpitän hat über 3000 schaden und ich z.B . als 1.Militärattache nur 1000 , wann meinst du wird der sein Level erreicht haben um seine waffe wieder normal zu nutzen ????
  9. Ja dann haben sie mal was zu tun . Ich spiele auch schon über einem Jahr dieses Spiel und auf 2 std haben sie es zerstört . Es kann nicht sein das ich nach einem Jahr einen schaden von 1ooo habe und ein Käpitänleutnant nach 2 monaten spielzeit über 3000 .
  10. Ich hab was geschrieben , war aber gleich gelöscht . was auch bald mit meinem Account passiert . Danke Uni***
  11. Anscheinend wollen Sie das Spiel ganz ruinieren . Aber ich bin mir sicher das es nicht mehr lange dauert und Unikat hat es geschafft
  12. Hab ein Sony Experia , die App ging bei mir die ganze zeit einingermaßen gut und jetzt durch das neue Update geht gar nichts mehr .
×
×
  • Neu erstellen...