Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kosie

Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [17.06.15]

Recommended Posts

Hallo Soldaten,

 

hier kommt das allgemeine Feedback zum heutigen Patch rein.

 

 

Bitte beachtet folgendes:

 

- Kein Spam

- Nur sachliche Beiträge

- Themenbezogene Beiträge

 

Feedback ist für uns sehr wichtig. Umso wichtiger ist es, dass das Feedback Gewicht hat und nicht in Spam untergeht, daher bleibt bitte im ganzen Beitrag beim Thema. Bevor ihr Fragen postet, schaut bitte vorher in die Ankündigung des Patches, ob die Frage dort bereits beantwortet wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Querulant

Naja, über Geschmack lässt sich ja nun nicht streiten, aber die "optische Aufwertung" der Nachsende ist ...

 

ach wie sag ich es nur ...

 

also schön ist echt anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast trixi

Was soll denn ein neuer Spieler mit den Infos aus der Nachsendung anfangen?

Einfach mal wild ein Datum und eine Uhrzeit reingeklatscht, sehr lieblos.

 

Steht doch drüber über der Spalte - Ablaufdatum.

Mich irritiert eher der graue Hintergrund - bei den Items. Und das der Haken nicht anhaken ist sondern gleich abholen. 

 

Besser wär ein Button Nachsendung abholen und man kann die haken so benutzen wie sie eigentlich gedacht sind... 

 

Gut finde ich jedoch, das man jetzt wieder mehr Items auf einen Blick hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

jo so sieht es aus wenn man den Cache geleert hat    hihi

 

schließe mich trixi an ...

 

 

:wink: :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Spaltenbeschreibung "Ablaufdatum" erschien bei mir erst, nachdem ich alle Cachedaten gelöscht hatte. Strg+R, wie in der FP beschrieben, hat diesen Fehler NICHT behoben.

 

Dennoch, wie Querulant schon sagt, das ist sowas von weit weg von schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Querulant

Ja Kosie, so und nicht anders sieht die Nachsende auch bei mir aus, aber auch wenn ich sie mir noch ein paar Mal ansehe wird sie optisch nicht wirklich schöner ... aber die Sache mir dem Geschmack hatten wir ja schon ...

 

Vielleicht versuche ich doch noch die Sache mit dem Geschmack zu erklären ...

 

Im ganzen Spiel sind alle Felder gefüllt, ich habe also das Gefühl nirgens wurde Farbe vergessen ... bis ich heute die neue Nachsende gesehen habe. Es passt aus meine beschränkten Sicht nicht so wirklich in das Gesamtbild.

 

Aber zum Glück ist diese optische Ansicht nicht gerade Kriegsentscheidend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paxi in der FP  steht aber zum Beispiel:Strg+R 

 

 

nur mal so am Rande :wink:   

 

Augen auf, beim Eierkauf. Nur mal so am Rande.

 

Ich schrieb bereits, dass Strg+R NICHT geholfen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich finds gut, mehr Gegenstände im Blick, das Ablaufdatum klar dargestellt - mehr kann ich nicht verlangen.

Klar, optisch nicht der Brüller mit dem weißen Hintergrund - aber funktionell

 

dafür Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Paxi bleib mal ruhig es ist ja auch nur ein Beispiel was sie genannt haben ok

 

 

vielleicht könnte man ja auch in das freie weiße Feld hinter dem Item oder Booster noch hinzufügen was es z.B. ist dann bräuchte man auch nicht mehr mit dem Mauszeiger aufs Bild gehen.

 

 

schönen Tag noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast trixi

Kann es sein, dass in der Übersicht der Angriffsbutton bei Interaktion weg ist? (In der Historie und der Rangliste ist der vorhanden - in der History nennt sich die Spalte dann Aktion.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

die Nachsendung sollte nach STRG+R bei jedem so aussehen:

 

cb8ACuXL.png

 

Hier sind alle wichtigen Informationen kompakt und im Stil vom restlichen Spiel untergebracht. Was jetzt daran komplett misslungen sein soll, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

die Nachsendung sollte nach STRG+R bei jedem so aussehen:

 

cb8ACuXL.png

 

Hier sind alle wichtigen Informationen kompakt und im Stil vom restlichen Spiel untergebracht. Was jetzt daran komplett misslungen sein soll, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

 

definitiv nö !

 

das der stil ist wie bei den orden und somit ok ! ( für mich ! )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine persönliche Meinung:

KLASSE!

Begründung: Man sieht wieder mehr Items auf einmal, UND für Spieler Die sich die Waffen oder andere Items die einen hohen Credits wert haben, aufheben wollen ist das praktisch.

Optisch gesehen, ist es gewöhnungsbedürftig dennoch, mir gefällt der Hintergedanke dabei, das man mal bissel Abwechslung (und sei es nur eine kleine Optische sache, wie z.b. mit der Nachsendung) ist.

mgk DissSchrecke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn STRG+R nicht klappt, dann bitte versuchen den Cache (z.B. im Chrome) manuell zu löschen.

 

Evt sollte es in Ausnahmefällen auch helfen diese URLs einmal direkt auszuführen und mit STRG+R zu refreshen:

 

http://www.soldatenspiel.de/assets/css/style-default-1400053040.css

http://www.soldatenspiel.de/assets/css/content-default-1400053042.css

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Querulant

... ich entschuldige mich dafür, dass meine Augen und das angeschlossene Gehirn mit meinem Gefühlsleben diese Ansicht trotzdem nicht als schön empfinden

 

... vielleicht ist die neue Nachsende zweckmäßig in Verbindung mit den Belohnungen vom Bombenwetter, aber das werden wir erst sehen, momentan ist das Wetter ja eher kühl als bombig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi,

 

die Nachsendung sollte nach STRG+R bei jedem so aussehen:

 

cb8ACuXL.png

 

Hier sind alle wichtigen Informationen kompakt und im Stil vom restlichen Spiel untergebracht. Was jetzt daran komplett misslungen sein soll, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

 

 

 

sieht gut aus

 

 

sieht halt nur wenn Items oder Booster in der Nachsende sind etwas leer aus dahinter

 

aber ansonsten    Top so

 

:wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast trixi

Hi,

 

die Nachsendung sollte nach STRG+R bei jedem so aussehen:

 

cb8ACuXL.png

 

Hier sind alle wichtigen Informationen kompakt und im Stil vom restlichen Spiel untergebracht. Was jetzt daran komplett misslungen sein soll, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

 

Naja wenn die ganze Spalte gefüllt ist, ist die Optik schon anders als wie oben bei Kosie - oder wie bei mir 

 

EOb4omQ.png

 

Das ist schon ein Unterschied kleines Icon mit viel leerer heller Fläche. Das kann, muss man aber nicht gelungen finden.

Ich Frag mich immernoch warum man die Truppeneventbelohnung nicht wie andere Items anzeigen kann - Icon und bei "mouse over" die weiteren Informationen. Jetzt ist an der Nachsendung schon zum zweiten mal hinsichtlich des Truppenevents geändert worden, damit die Belohnung aus dem Truppenevent dargestellt werden können, aber der Normalfall ist einfach nur lieblos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Darstellung der Nachsendung ist Geschmackssache, sie ist in meinen Augen komplett misslungen wegen der sehr kleinen Bilder und dem grossen weissen Balken in jeder Zeile. Das schaut furchtbar aus im Gegensatz zu der alten Darstellung, wo die Items schön gross dargestellt waren, ein einfacher Klick auf die Items genügte, um sie ins Inventar zu schicken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im Spiel gerade keine Nachsendung, daher kann ich nur die Bilder beurteilen, die hier gepostet wurden.

 

Eine Designänderung mag sinnvoll sein. Dagegen spricht auch sicher nichts, wenn man, wie weiter oben erwähnt, das Erscheinungsbild an den Rest des Spieles anpassen möchte.

 

Bemängeln möchte ich vor allem diesen weißen Balken. Das gefällt mir gar nicht, in Verbindung mit den recht kleinen Icons. Als Alternative würde ich hier vorschlagen, diesen weißen Balken in der Größe anzupassen. Ein Icon, welches nur weiß hinterlegt ist. Je mehr Icons in einer Zeile stehen, wie bei sickman´s Bild, kann der weiße Balken mit wachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...