Jump to content

MajorS

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

MajorS's Achievements

  1. Meine persönliche Meinung: KLASSE! Begründung: Man sieht wieder mehr Items auf einmal, UND für Spieler Die sich die Waffen oder andere Items die einen hohen Credits wert haben, aufheben wollen ist das praktisch. Optisch gesehen, ist es gewöhnungsbedürftig dennoch, mir gefällt der Hintergedanke dabei, das man mal bissel Abwechslung (und sei es nur eine kleine Optische sache, wie z.b. mit der Nachsendung) ist. mgk DissSchrecke
  2. MajorS

    Danke an Unikat

    Ich würde mich nun ja gern mit dem ein oder anderen "Heuler" "Hater" hier Geistig Duellieren.... aber ich sehe... ihr seit alle unbewaffnet.....
×
×
  • Neu erstellen...