Jump to content

Machine

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Machine

  • Rang
    Hauptgefreiter
  1. Machine

    Feedback zum Patch am 16. Dezember 2015

    Ich hätte vielleicht noch eine Idee für die faulen unter uns (mich z.B.^^) Wie wäre es denn (auf der PC-Plattform) in dem KG-Rider auch diese Profil-Anschau-Funktion zu installieren? Im Moment muss man ja entweder den Soldaten in dem Übersichtsrider suchen oder aber auch ganz raus und ihn per Name suchen..
  2. Machine

    Feedback zum Patch am 16. Dezember 2015

    sieht sehr gut aus vorallem die Spionagefunktion per app Vorallem das sind Neuerungen die braucht das Land, weiter so
  3. Machine

    Santa Set

    hat was^^hoffentlich wirds schnell behoben !
  4. Machine

    Feedback zum Weihnachtsevent 2015

    Also bei der ganzen Kritik (von mir gibts auch gleich welche^^), erstmal Danke, dass ihr uns überhaupt so etwas ermöglicht, man muss auch mal ein bissl Dankbarkeit zeigen bei aller Liebe.. Nun zu meiner Anmerkung, finde es bedenklich, dass man das Event-Set, für das man 300 Geschenke brauch, wohl erst relativ gegen Ende des Event bekommt (ja ich weiß, dafür hält es länger..) aber dann nennt es doch winterset oder schneeset
  5. Machine

    Grafikfehler

    lol^^
  6. Machine

    Android-ios

    Das hört sich erstmal nach Datenvolumen an..hast du das selbige Problem auch über Wlan? Grüße Cy
  7. Machine

    Feedback zum Truppenendgegner

    Nabend, verstehe nicht warum schon wieder etwas mit Krampf versucht wird, wenn ihr im laufe der Woche gemerkt habt, dass es nicht klappt mit der App, hätte euch mit Sicherheit niemand den Kopf abgerissen, wenn ihr dies begründet hättet und ALLEN ein super funktionierendes Event präsentiert... Aber jetzt wieder kurz vor knapp einigen den 'Stinkefinger' zu zeigen..man man naja kann man jetzt sowieso nicht mehr ändern..aber glaubt mal dem "einfachen Bürger".. Besser ist es zu verschieben und dann etwas reibungsloses zu schaffen anstatt dem hier :/
  8. Machine

    Laden der Twitterplattform, dauert ewig

    Jup, danke auch dir, mir wurde geholfen kann geschlossen werden
  9. Machine

    Feedback zum Patch vom 18. November 2015

    Select all images with a cactus :-))))))))))))))))))
  10. Machine

    Laden der Twitterplattform, dauert ewig

    Alles gut, ich bin über keinerlei 'Socialmedia-Plattformen' angemeldet...die Seite wird geladen warum auch immer.. Im konkreten Fall tritt das über den Server/das Netz der Firma auf (geht übers Ami-Land)..zu hause habe ich das nicht^^
  11. Hallo Gemeinde... und zwar besteht meine Frage darin, ob ich beim Wechseln der nennen wir es mal Kulissen..(z.B. Kaserne - Meine Truppe oder aber auch Kaserne - Übungsplatz) einzelne Seiten, die aufgerufen werden ausschalten kann. Konkretes Problem Durch dieses Laden, dauert der Aufbau der Seite manchmal bis zu 1min, was sehr nervig ist Danke im Vorraus Grüße Cy
  12. Machine

    Feedback zum Patch am 4. November 2015

    da gibt es nichts hinzu zu fügen..
  13. Machine

    Offizielle Stellungnahme - Downfighting und Fabrikantenpokal

    Ich weiß echt nicht, ob ich weinen oder lachen soll...diese Aufschieberei nervt einfach nur noch... Wenn ich einen Fehler mache dann behebe ich diesen sofort (Das Eingestehen von Fehlern zeigt Größe)..aber nein liebe Kunden lasst uns gemeinsam Verbesserungen suchen..wie wärs denn mit 1.12.15?..Ok jetzt müssen wir es nur noch umsetzen..sagen wir 1.1.16? Davonmal abgesehen, dass es dann wohl wieder Fehler geben wird.. Meiner Meinung nach wäre es so einfach gewesen, Abkürzen eindämmen, Items wegnehmen und rück erstatten...doch halt, das heißt ja wir verlieren Kohle?... Manchmal muss man im Leben eine Niederlage eingestehen, ihr wisst anscheinend nicht, was ihr alles damit lostretet, das wird mehr als ein paar tausend € sein...wenn euch ein fetter brocken auch an zahlenden (!) Kunden wegbricht... Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass diese Hinhaltetaktik einfach bescheiden (Wort von mir selbst geändert) ist....und es überhaupt nichts ändern wird... Bin sehr enttäuscht, das muss ich jetzt mal so sagen Grüße Cy
×