Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
derRalf

Mitteilung bei neuen Truppenmitgliedern

Recommended Posts

Wenn ein Spieler aus der Truppe entlassen wird bekommen alle anderen Truppenmitglieder eine Mitteilung in der Feldpost. Bei neuen Mitgliedern aber nicht.

Es wäre schön wenn man auch eine Mitteilung bekommt wenn ein Spieler neu in die Truppe aufgenommen wird, sonst kommt es manchmal vor dass außer dem Truppenführer der ihn aufgenommen hat die anderen Truppenmitglieder das nicht richtig mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch eine Truppenfeldpost schreiben zb. " Wir Bgerüßen den Spieler " XXX" Er ist neu bei uns usw" Warum machst das nicht einfach ?

Weil ich nicht Truppenführer bin sondern einer von denen deren Problem ich beschrieben habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich eine Truppenchefin bin und eine diesbetreffende Truppenmail jedesmal schreibe, wenn ein neues Mitglied zu uns stößt, unterstütze ich diesen Vorschlag dennoch.

Manchmal ist es ja so, dass weder der Chef noch seine Stellv's direkt nach der Aufnahme des neuen Mitglieds online sind und dann wäre es für die anderen Truppenmitglieder schon sehr hilfreich, wenn sie sofort eine Benachrichtigung hätten, wer denn da jetzt als neues Mitglied in der Truppe mitspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss drdent zustimmen. Bei einem Austritt und einer Entlassung aus einer Truppe gibt es eine Feldpost. Also sollte es auch bei einem Eintritt eine geben.

Dass ein neues Mitglied in die Truppe kommt, kommt meistens nicht allzu häufig vor, wenn man Truppentreue voraussetzt, deswegen dürften diese paar zusätzlichen "Feldpost-Zahlen" eigentlich niemanden stören. Eine Willkommensnachricht kann der Truppenführer oder einer der Stellvertreter ja trotzdem schreiben, damit sich das neue Mitglied in der Truppe willkommen fühlt.

Ich möchte noch hinzufügen, dass es auch bei einem direkten Truppenwechsel, bei dem vorher kein Austritt/keine Entlassung aus der ehemaligen Truppe stattfand, eine Nachricht per Feldpost geben sollte.

Folglich bin ich
FÜR diesen Vorschlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Dr. Skull

 

Ich möchte noch hinzufügen, dass es auch bei einem direkten Truppenwechsel, bei dem vorher kein Austritt/keine Entlassung aus der ehemaligen Truppe stattfand, eine Nachricht per Feldpost geben sollte.

Folglich bin ich FÜR diesen Vorschlag.

 

das ist auch ein wichtiger punkt.

 

aber, ich finde diese idee super - dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Spieler aus der Truppe entlassen wird bekommen alle anderen Truppenmitglieder eine Mitteilung in der Feldpost. Bei neuen Mitgliedern aber nicht.

Es wäre schön wenn man auch eine Mitteilung bekommt wenn ein Spieler neu in die Truppe aufgenommen wird, sonst kommt es manchmal vor dass außer dem Truppenführer der ihn aufgenommen hat die anderen Truppenmitglieder das nicht richtig mitbekommen.

dafür !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das auch bereits aufgefallen, dass man schnell den Überblick verliert, wenn in einer Truppe mal etwas Bewegung ist, sei es aufgrund von zeitbedingten Abgängen oder angeworbenen Neuzugängen.

 

Ich werde das mal ansprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...