Jump to content

ekimnod

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ekimnod

  1. ^^ na KOHLE .... frisches Geld .... DEIN Zaster... ooops, böse ist, wer böses denkt
  2. bist du dafür bezahlt worden ?
  3. kann ich nicht bestätigen... max 20 Angriffe ist er um.
  4. weil sie es können ...
  5. ekimnod

    Fehler in der Feldpost

    dito... kommt öfters vor
  6. werde mir das ganze mit den Preisen auch nicht mehr allzu lange ansehen.. schade, hat echt spass gemacht. hoffe ihr überdenkt das nochmals
  7. ekimnod

    Glücksrakete 2014

    dann hab ich mich entschlossen es zu mögen.. lach
  8. fände ich klasse.... wäre ne gute Erweiterung des Spiels und würde zusätzliche Abwechslung reinbringen.
  9. wie wäre denn ein Event... wie zb NSSA oder die Flut (natürlich was neues, nur als Beispiel) wo die ganze Truppe ran muss um das Event zu schaffen. Und dann als Bonus die Teilnehmer des Events bzw der Truppe bekommen ne Kleinigkeit und die Truppe bekommt auch was dafür. Das entsprechend vorangekündigt damit die Truppführer Ihre Leute planen können.
  10. was ich wichtig fände.... vieles davon mache ich bereits täglich. Ballere dafür aber auch die ein oder andere Patrone weg. Und ich fände es besser wenn man hier etwas einbringt / einbaut wo man nicht unbedingt ein Vorteil durch Patronen hat.. vlt fällt uns / Euch ja was ein. Wird schwer werden, würde das ganze aber spannender und fairer gestallten. PS. Steinigt mich nicht, nur mein erster Gedanke als ich die Liste sah, da ich wie gesagt vieles von dem ersten Entwurf bereits erfüllen würde und dadurch mein Vorteil noch größer wird.
×
×
  • Neu erstellen...