Jump to content

derRalf

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das ist jetzt eigentlich nur Klugscheißerei, aber warum hat eine Stadionrunde hier 800 m und nicht wie sonst überall 400? Den Text könnte man ja auch so ändern dass da steht "Laufe solange du kannst und erhalte nach jeder 2. Stadionrunde, 800 Meter, einen der begehrten Ringe."
  2. Die Idee mit dem Begleiter der in einer Arena kämpft erinnert irgendwie an Pokemon. Wenn es nur optional ist ist das aber nicht von vornherein schlecht sondern kann als Spielchen nebenbei trotzdem ganz nett sein. Ich lass mich da mal überraschen was draus wird. Es bleibt aber die Frage was das mit dem Thema des Spiels, der Bundeswehr, zu tun hat. Die einzigen Begleiter die ich dort manchmal hatte waren irgendwelche Innendienstkranken für die sonst keiner eine Aufgabe hatte. Als Arenakämpfer waren die aber nicht unbedingt geeignet.
  3. Er ist aber nicht mehr angemeldet, bei den Teilnehmern steht er ja nicht mehr dabei. Wenn die Werte mit zählen sollte er auch bei den Teilnehmern dabei stehen. Fazit: Eins von beiden wird falsch angezeigt, entweder die Anzahl der Teilnehmer wo er dabei ist oder die Liste wo er fehlt.
  4. Wir sind in der Truppe 26 Mitglieder, bis heute früh waren wir noch 27. Bei den aktuellen Manövern waren alle 27 angemeldet. Jetzt, nachdem wir nur noch 26 sind, steht im Fenster "Aktive Manöver" bei Teilnehmer aber immer noch 27/30. Wenn man durchzählt sind aber trotzdem nur die 26 da.
  5. Weil ich nicht Truppenführer bin sondern einer von denen deren Problem ich beschrieben habe.
  6. Wenn ein Spieler aus der Truppe entlassen wird bekommen alle anderen Truppenmitglieder eine Mitteilung in der Feldpost. Bei neuen Mitgliedern aber nicht. Es wäre schön wenn man auch eine Mitteilung bekommt wenn ein Spieler neu in die Truppe aufgenommen wird, sonst kommt es manchmal vor dass außer dem Truppenführer der ihn aufgenommen hat die anderen Truppenmitglieder das nicht richtig mitbekommen.
  7. Das Thema kann bitte geschlossen werden und ins Archiv. Danke.
  8. derRalf

    Welt Gestaltung

    Dann mach mal einen Ausflug ans Meer: Erst bist du in der Kaserne (Heer), dann gehst du auf den Flugplatz (Luftwaffe) und am nächsten Tag fliegst du ans Meer (Marine). Und nach einigen Tagen fliegst du dann wieder zurück. Hab ich auch schon gemacht. Man will halt auch mal was anderes sehen.
  9. vielleicht ist das ja der große Cyber-Angriff aus Russland oder Nordkorea vor dem die Bild-Zeitung schon vor Monaten gewarnt hat...
  10. Wir suchen für unsere Truppe MStpKdoWHV eine oder mehrere Truppen zum fusionieren. Wir sind noch 9 Mitglieder und haben 13 Plätze frei. Unser Stützpunkt ist zu 51% ausgebaut. Bei einem Zusammenschluss würde der größere Stützpunkt weiterverwendet werden. Der Name der neu entstandenen Truppe wäre eigentlich unwichtig. Über die Verteilung der Posten sprechen wir wenn ihr Interesse habt.
  11. 5./PzGrenBtl 122 in Oberviechtach von Juli 2001 bis Mai 2003, danach Reserveunteroffizierlehrgang an der HUS II in Weiden und irgendwann im Sommer 2004 nochmal als Resi in der 6./122 in Ovi. Wie jung wir doch damals alle waren ...
  12. Die Orden "Frontschwein" für den Lehrgang Einzelkämpfer und "Kampfschwein" für den Adjutanten Einzelkämpfer haben das selbe Bild.
  13. derRalf

    MStpKdoWHV braucht DICH

    WIR HABEN WIEDER EINEN PLATZ FREI! Bei Interesse bitte melden.
  14. derRalf

    MStpKdoWHV braucht DICH

    Wir, das MStpKdoWHV sucht noch Mitstreiter. Der bisher erreicht Dienstgrad ist nicht so wichtig, auch kleine Spieler dürfen sich melden, die werden auch irgendwann groß. Erwartet werden nur eine regelmäßige Teilnahme an den Manövern und dem Stützpunktausbau. Wir pendeln momentan zwischen Platz 20 und 30, wer uns helfen möchte weiter nach vorn zu kommen kann sich gerne bei der Truppe bewerben oder schreibt einen von der Truppenführung an. P.S.: Auch nicht-marinierte sind herzlich willkommen.
  15. Das funktioniert jetzt. Unsere letzten Neulinge sind alle mit Einladung zu uns gekommen.
×
×
  • Neu erstellen...