Jump to content

TrPsycho

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hey zusammen, also meiner Meinung nach, ist das Osterset wirklich nicht dem Preis entsprechend. Schade dass ich es ausgegeben habe. Beim Weihnachtevent hatte ich wenigstens bessere Basis Werte. Jetzt sind diese geringer und nur die vom Krit Block (im Verhältnis zum Thor) sind besser. Wirklich schade.. Lg TrPsycho
  2. TrPsycho

    DiePsychos

    Ich bin auf der Suche nach neuen Clienten zum durchdrehen :-) Die Truppe ist im Aufbau und soll auf Dauer für aktive Spieler sein. Also meldet euch bei mir. Nur zusammen verrückt sein macht Spaß :-)
  3. Vielen Dank für die schnelle Reaktion, dieses Captcher geht wirklich gar nicht. Und ich finde, dass eine neue Regelung einer besseren Überprüfung bedarf. Und doch will ich loswerden, dass sich meiner Meinung nach hier einige im geschriebenen falschen Ton vergreifen. Die Qualität einiger aussagen lassen zu wünschen übrig. Wirklich schade.
  4. Daumen hoch für die Slot Erweiterung. Denn jetzt wird es wirklich eng. Ich bitte aber weiterhin, auf längerer Sicht, die stapel Funktion prüfen zu lassen. Vor allem dann für Booster etc. Mal sehen wie es mit dem Captcher wird...
  5. Also ich verstehe die Frage nicht Es ist durchaus möglich mit dem Einsatz von sehr vielen Patronen fast täglich, hängt von DstGrd ab, befördert zu werden. Beim Weltboss sogar innerhalb von Stunden. Hast du evtl mal die Kameraden angeschrieben bei denen dir das so stark aufgefallen ist? In diesem Sinne!!!!
  6. Sehr amüsant dein Vorschlag. Auf jeden Fall bin ich dagegen. Ich verstehe nicht den Sinn dahinter. Denn die anderen beiden müssten ja dann auch wegfallen. Vielleicht macht man mal einen Tag ohne Gefecht, Manöver oder Mission.....oder das Spiel mal für 24h aus xD Ich glaube du wirst keine positive Resonanz erhalten hier
  7. Hallo, ich habe keine Ahnung ob es bereits solch einen Vorschlag gab und habe dieses, zu meiner Verteidigung, nicht in der Suche gefunden. Ich möchte eine Pop-Up Funktion die Handy-App haben. Sollte also ein Manöver, Patro, Mission o. ä. fertig sein dann erhoffe ich mir eine App Nachricht oben im Display. Auch wenn, das Spiel eigentlich geschlossen sei. In vielen Spielen bekommt man ja eine Info wenn z.B. die Energie wieder voll oder ein Tor gefallen ist oder die Bild mal wieder unwichtigen Müll Preis gibt :) Diese Funktion sollte auswählbar sein. So hat jeder die Möglichkeit sich dafür oder dagegen zu entscheiden. Und es würde den Akku länger haltbar machen^^ Was haltet ihr davon?????? Lg TrPsycho
  8. Also ich bin gegen dieses Vorschlag und kann mir kaum vorstellen das es jemals umgesetzt wird.
  9. Ich bin auch absolut dafür. Man sollte alles so verschieben können wie man möchte.
  10. Ich begrüße auch den Vorschlag mehr Rechte vergeben zu können. Für den TrPfhr sollte es dann in der Ansicht der Mitglieder die Möglichkeit geben einzelne Rechte für Spieler frei zu geben. Diktatur, Manöver oder auch die Truppeneinsicht der Werte. Oder sogar Rechte bei Truppenevents. Denn es ist doch nur gut wenn, engagierte Mitspieler mit Sonderrechten zu belohnen und somit die Truppe zu stärken. Oder der Chef kann mal im wohlverdienten EU gehen ohne Einbusen der Führungsstärke oder das er sogar den Stern Zeitweise abgeben muss. Sollte die Führung einer Truppe es aber nicht wollen dann sollen Sie es weg lassen. Von mir aus kann man ja gerne stärkere Rechte begrenzen (Manöver = 2 Zusatzspieler) Ich finde es Spricht also, meiner Meinung nach, nichts dagegen was schaden könnte bei diesem Vorschlag. Gruß TrPsycho
  11. Von 350 mio - 1500 mio xp soll man keine Lehrgänge mehr verteilen können???? Jeder weiß wie schwer es ist dort hin zu gelangen. Und für den Mamut schritt Richtung max lvl sollte es auch noch was geben. Und ich finde das diese Anfrage jetzt Rechtzeitig gestellt ist. Somit müsste man bei einer positiven Bewertung nicht nachrudern @Shakespeare: ich begrüße die Idee das man Lehrgangspunkt in ZDV´s, z.B. für einen schlechteren Wert (50) wieder zurück tauschen kann. Aber das Spiel muss doch nicht auf den Stillstand einer Sache sein. Oder wolltest du auch keine neuen DstGrd mehr nach dem 10 Sterner?
  12. Je Beförderung erhälst du doch einen Lehrgangspunkt. Deswegen verstehe ich deinen direkten vergleich mit den ZDVs nicht. Es gibt viele fleißige die bereits Lehrgangspunkte im überfluss haben. Und für 15 weitere DstGrd 15 Lehrgangspunkte verstreichen zu lassen???
  13. Ich bin auf jeden Fall dafür das es neue Lehrgänge geben muss. Sind ja schließlich noch 15 DstGrd zu erreichen Vorschlag von mir: - Aufladungen von Wut ( 3 oder 5x 100 Wut) je Lehrgangspunkt - Spezialeinsatz Verkürzung ( 3 oder 5 x 1-2 Tage kürzere Wartezeit ) je Lehrgangspunkt Vielleicht fällt mir noch was ein
×
×
  • Neu erstellen...