Jump to content

xXerziXx

Members
  • Gesamte Inhalte

    629
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    xXerziXx got a reaction from Rankun in Woher kommt ihr?   
    Nähe Nürnberg
  2. Like
    xXerziXx got a reaction from Illuminatus in Zweitaccount   
    Warum löscht du denn alles von mir??? Forum ist doch dazu da ,Das man was schreibt oder nun doch nicht ? Kann doch meine Kritik äußern
     
  3. Like
    xXerziXx reacted to meninho in Feedback zum patch am 9. November 2016   
    so ist es ... in dieser Form sinnlos .. offensichtlich schlecht durchdacht und für keine Truppe zielführend. Mit dieser Einführung wird das aus dem Spiel genommen, was es eigentlich ausmachen sollte. Die Kämpfe untereinander!
    Patronengrab, wenn man seine bisherige Spielweise nebenher weiter betreiben möchte.
    .
    Im Bezug auf die Bonusspende durch Werbevideo .. mal funktioniert es mal nicht. Besonders in der Nacht sind die verfügbaren Videos scheinbar limitiert. Da sitzt man dann vor einem schwarzen Kästchen, in dem der Player erfolglos geladen wird.
    .
    Von mir ein NoGo für dieses Patch!
  4. Like
    xXerziXx reacted to Gouda in Feedback zum patch am 9. November 2016   
    Unikat Motto? kann ich Dir schreiben.... aussitzen und abwarten und bloooooooooß nix machen Wir haben was geschafft auch wenn das ....naja...
    gut werde wohl gleich auf der Trollwiese landen
     
     
  5. Like
    xXerziXx reacted to Gouda in Feedback zum patch am 9. November 2016   
    ohh bei den Spenden wurde was geändert^^ deswegen @rallyefan238 
    wurde gestern wohl noch was gemacht?!? naja egal.....
    der Ausbau hat eigentlich im Augenblick nur eine Auswirkung,es wird kaum noch gekämpft!!! Und das soll der Sinn sein?
    habe von einigen Trp. Mitgliedern diesbezüglich schon Nachrichten erhalten das es (egel welchen DG Bereich) ein Schwund an KG's gibt bzw Angriffen...
    heißt Spielspaß.....
     
    war bestimmt nicht gewollt is aber leider grade so...
    leider kommt dazu das anscheinend manche über die "Größe" der dazukommenden Werte nicht großartig nachdenken bzw nicht nachschaun.... Leute is nur netter Gimmik den jede Truppe nicht auf Macht machen sollte!!! das bringt grade zu Anfang eigentlich nix !!! aber macht bitte um nacher nicht mit einmal dazustehen  " ohh hätten Wir mal"
    sry wenn ich mir das Anmaße HQ is wichtiger^^
    und da Zement mal wieder in jeder Form da gebraucht wird (wie von einigen vor mir schon erwähnt) nur als pö a pö zu bewerten jeder der levelt bringt in der Truppe mehr als die ersten ca 10 Stufen da. gehe von 5 Sterner aus bzw eigentlich noch tiefer.... 110 Schaden bei 4 Stufen die fast 1k Zement kosten?
    naja wie immer meine Meinung Euer Gouda
    p.S. leider haben sich viele gute Kameraden gelöscht oder wollen ich freu mich auf das neue Jahr mit Euch^^
     
     
  6. Like
    xXerziXx reacted to Legolas in Moderatorenmangel   
    Aus gegebenem Anlass möchte ich diesen Thread noch einmal nach oben schieben.
    Auch wenn es vielleicht kein dringendes Anliegen von Unikat ist und auch von vielen Spielern hingenommen wird, dass die Chatregeln, die ja eigentlich den Umgang miteinander in eine gewisse Form geben,  NICHT eingehalten werden.
    Gerade im AC ist es oft morgens gang und gebe, dass um Angriffe wegen der Tagesaufgabe angefragt wird.
    Im Suchechat posten manche Spieler im 5 min Takt, dass sie Nachwuchs suchen.
    Ich verstehe ja, dass bei Events, die Spieler auch Mal im AC fragen, aber es sollte nicht die Regel werden, sonst kann man den Hilfechat wegfallen lassen.
    Ein sehr auffälliges Beispiel war am Montagabend im AC zu erleben, wenn ein Spieler aus was für Gründen auch immer, provozierend im Chat eine Sperre für sich will.
    Wenn man von Spieler zu Spieler höflich darauf hinweist, juckt es diese Spieler nicht - das Gegenteil erfolgt, wie z.b. das InfrageStellen der Chatregeln, man soll sich nicht anstellen, andere machen das auch ect.
    Entweder mehr Moderatoren, den momentanen Moderatoren ist ja auch Freizeit von Herzen gegönnt, oder eine bessere Absprache und Anwesenheit der Moderatoren.
    MkG Legolas
  7. Like
    xXerziXx got a reaction from Alfred Tetzlaff in GAME OVER II - Das Jahr danach   
    Janaur wurde er eröffnet weil Gouda was wissen wollte....Monate sind vergangen und Team Rosa hat noch keine so wirklich Große Absicht sich zu äußern

    Ich hab mal von ihm gehört das seine XP Leiste sich nicht mal bewegt ,,,,

    Aus neugier würde ich gerne wissen ob der 5 Oberbefehlshaber der letzte DG hier ist
  8. Like
    xXerziXx reacted to Moxxi in Wiki Sammelthread   
    immer noch nix passiert :-(
  9. Like
    xXerziXx reacted to Shenara in Feedback zum stapelbaren Inventar   
    Und ich verstehe nicht, warum ich als User nicht mein Inventar komplett selbst "einräumen" darf und lediglich bei Belegung eines Inventar-Slots die Stapelbarkeit des Items geprüft wird. Das dürfte auch den Server entlasten, weil die ganzen Abfragen, wann irgendwas gefunden wurde, einfach mal unter den Tisch fallen.
  10. Like
    xXerziXx reacted to Legolas in Feedback zum neuen Event "Sportfest"   
    Das Sportevent war im Großen und Ganzen ein gut gelungenes Event und hat Abwechslung in den Soldatenalltag gebracht.
    Dennoch gibt es noch  einige Verbesserungsvorschläge:
    Das  Datum für Umtauschschluß der Ringe  in der Lagerhalle anzeigen
    Tauschbutton für XP und Credits
    Eine tägliche Vergabe von Bronze/Silber/Gold/ in den einzelnen Disziplinen
    Es kann noch gerne eine zusätzliche Belohnung am Ende des Event für den Supersportler neben der Medaille geben.
    Stapelung der Eventbooster ist wünschenswert, das wird getestet, das habeich als aufmerksamer Leser der SB im Forum mitbekommen.
    Anpassung  der Ruderleistung an die Truppengröße für die Medaillenränge
    Zeitablauf beim Marathon nacharbeiten, gerade beim Wechsel von schnell auf normal, gab es  Probleme mit Zeitverzögerungen.
    Das Sportevent wie die anderen Truppenevents oder zumindestens das Rudern auch für die App spielbar machen.
    Das ist mir nach Ablauf des Events und einiger Wartezeit als wünschenswerte Verbesserung in Erinnerung geblieben.
    Ich wünsche mir Feedback von Team Rot was tatsächlich verbessert werden kann .
    MkG Legolas

    Ps. Verbesserungsvorschläge dürfen von anderen Spielern gerne ergänzt werden.
  11. Like
    xXerziXx got a reaction from Schlaubi in Fragen zu Support und Widerruf eines Kaufs wegen Untätigkeit.   
    Das ist mal eine nette Geste und die Beste die ich hier je gelesen habe
  12. Like
    xXerziXx reacted to Valerian in [✔] Wo ist der San-Bereich?   
    guten morgen
     
    ich finde es interessant ... wo ihr so am rumwuseln und wurschteln seid
    stampft ein neues spiel aus dem boden und nebenbei hier im game - so die begehrlichkeiten und neuerungen.
    aber wo bleibt denn nun der sanbereich wenn ihr zeit für ein ganz neues game habt?
     
    ich meine ja nur mal so
    - schulterglatze
    - soldatenspiel
    - bigbait
    - endlessdungeon oder wie es heisst
     
    wo bleibt denn nun der san-bereich?
     
    viele grüße
    valerian
  13. Like
    xXerziXx reacted to Legolas in Feedback zum neuen Event "Sportfest"   
    Die Ringe konnten ja bis heute 10.00 Uhr eingetauscht werden und haben dann noch eine "Haltbarkeit" von 72 Std bevor sie verfallen. Bis dahin hast du doch genug Gelegenheit Booster zu verbrauchen und die eingetauschten Items ins Inventar zu packen. 
    Mit einem 50% Kippenbooster schaffst du leider keinen Platz für zweimal 2h -50% Hibakosten.
    Es musst  jeder für sich Prioritäten setzen und wissen was man als Spieler will.
    Sicherlich hätten sich viele Spieler über eine Stapelung der Booster aus dem Event gefreut, aber das es diese Stapelung nicht gibt, muss man sich mit den gegebenen Möglichkeiten arrangieren.
    Diesmal bin ich in der glücklichen Lage, mich von meinen gesammelten Lümmeltüten leichten Herzens zu verabschieden und Platz für sinnvolle Items frei zu machen.
    MkG Legolas
  14. Like
    xXerziXx reacted to schrecklassnach in Feedback zum neuen Event "Sportfest"   
    Damit ihr keinen Höhenflug bekommt, von unserer Truppe (nicht nur von mir) gibts ein "Daumen runter" 
  15. Like
    xXerziXx reacted to majogro in Feedback zum neuen Event "Sportfest"   
    Leider funktioniert das Event/ganze Spiel seit mittlerweile 2 Stunden nicht. Ob das nun mit dem Event zusammen hängt ? Keine Ahnung....
    Wäre es nun mitten in der Nacht hätte ich sogar Verständnis für die fehlende Kommunikation.
    Dies ist aber nicht der Fall, wir haben nun kurz vor 9 Uhr, da wäre von offizieller Seite ein "Wir wissen bescheid/kümmern uns" nicht schlecht.
    So wie es momentan ist, null Reaktion, fühle ich mich als Kunde nicht ernstgenommen.
  16. Like
    xXerziXx reacted to schrecklassnach in Feedback zum neuen Event "Sportfest"   
    Zum ersten Absatz von dir: Bei der "Anschuldigung halbfertiges Event", geht es nicht um Fehler die im laufenden Betrieb auftreten, das man da vorher mit nochsoviel testen nicht alle ausschliessen kann, das ist mir völlig bewusst. Das ist auch nichts was ich kritisiere...sondern das ihr Standarts wie eine Sichherheitsabfrage bevor Premium ausgegeben wird nicht sofort mit einbaut... es sollte auch euch klar sein, das Spieler nicht zufrieden sind wenn bei einmaligen verklicken, das immer mal vorkommt gleich X Patronen weg sind... ihr erstattet die zwar diesmal... trotzdem wir waren erst genervt und ihr dürft eine Menge Tickets lesen und bearbeiten, das wäre alles vermeidbar wenn man eine Sicherheitsabfrage als Standart übernimmt und jedesmal mit einbaut.
    Desweiteren ein sichtbarer Zähler beim Schiessevent... auch da sollte jedem Tester sofort auffallen, das wenn der Spieler nicht erkennt wann er 5 Treffer hat und einen Ring bekommt das das zu Aufregung führt. Beispiel 10 Schuss 3 Treffer... die Scheiben sind bei den nächsten 10 Schuss nichtmehr markiert... jetzt schiesst der Spieler die nächsten 10 Schuss schnell hintereinander ab... 10 Schuss 5 Treffer... er bekommt einen Ring... Was denkt der Spieler da? Er hat für die 5 Treffer den Ring bekommen und die drei Treffer von vorher wären weg... und das wird dann im Forum, SB, Chat extrem kritisiert, es gibt nicht so nette Äusserungen gegenüber euch... all dieses kuddelmuddell hättet ihr mit einem einfachen sichtbaren Zähler verhindern können...
    Und zuletzt das die Eventbooster im Inventar nicht stapelbar sind bzw. das es keine Inventarerweiterung gab... wo sickmanm selber schrieb das er es zeitlich nicht mehr geschafft hat...
    Wegen diese Dingen hab ich es ein halbfertiges Event genannt...
    Zum zweiten Absatz: Wir alle in der Truppe und auch alle mit denen ich per Mail geschrieben hatte, dachten das dieses Event ausschliesslich zu Olympia kommt und der Orden also auch in dieser Woche vollgemacht werden muss... deshalb gabs auch solche Äusserungen, wie... "ihr habt nicht mehr alle Tassen im Schrank" und ähnliches, als man Orden X mit 25.000 Ringen sah... /// Die Spieler können keine UNIKAT Gedanken lesen, also wenn ihr Events erschafft die öfters kommen sollen und wo der Orden nicht für ein Event ausgelegt ist, so solltet ihr das unbedingt ankündigen. Denn so vermeidet ihr bei uns eine ganze Menge Aufregung. Also überdenkt nochmal welche Infos ihr gebt wenn ein Event startet... und schreibt nicht nur alles ins Wiki... da schauen die wenigsten rein... kurze prägnante Infos sollten in der Ankündigungsrundmail des OFK stehen... mit dem zusätzlichen Hinweis auf das Wiki...
    Zum letzten Absatz/Teil: Die Fehlerbehebung, also das was schnell machbar war ging diesmal auch schnelll... damit hatten wir nicht gerechnet... mal eine positive Überraschung..
    Das Feedback: Wir haben es manchmal auch satt euch zum Teil immerwieder dasselbe konstruktive Feedback zu geben und beim nächsten Event gibts dieselben Fehler wieder... das führt dazu das die konstruktiven Rückmeldungen weniger werden und die Beschimpfungen zunehmen...
    mfg schrecklassnach
     
  17. Like
    xXerziXx reacted to Gouda in Feedback zum neuen Event "Sportfest"   
    Muff lass es bitte irgendwas schön zu reden... ich zieh nur einen Satz raus... aber könnte alles auch als Zitat einfügen...mangelde Konversation? seitens Unikat? davon war vorher nie die Rede oder beweis mir das Gegenteil das das vorher klar war...egal...
    Ich gebe Schrecki auf jeden Recht!!! Das Event is zwar nett aber die Grund Info's wurden ja nichtmal in der Ankündigung gegeben (das es mehrere Event's gibt)
    Chrischan die Aufzählung der Fehler is ein Anfang und anscheinend wurde was gemacht,ich kann leider immer nur Abends um was zu schreiben ABER nee Tabelle erstellen um alle zu beruhigen? (Ich geb zu da läuft was falsch und schon sind die ruhig)  kommt ja anscheinend an.
    Naja ich würde mich freuen wenn Ihr die restlichen Fehler (bei mir immernoch Sprint mit mehreren Browsern) in den Griff bekommt
    was richtig nervt is das das Game nicht mehr richtig läuft (Missi's und Patro werden auf biegen und brechen NICHT beendet)
    wie immer meine Meinung schönen Abend allen gewünscht!!!
    Euer Gouda
     
  18. Like
    xXerziXx reacted to schrecklassnach in Feedback zum neuen Event "Sportfest"   
    Schönreden durch einen Mod, nützt da auch nichts... sickman schrieb ja selber, das er es nicht mehr schaffte zu programmieren, das die Booster stapelbar sind. Also warum startet man dann das Event? Nur weil gerade olympische Spiele sind ? In einem BG kann man Events jederzeit starten, dazu ist ein RL Bezug nicht notwendig... Das Inventar ist viel zu klein bei den ganzen Zeug was ich hier holen könnte...
    Na klar, "es zeigt sich erst bei regulären Betrieb"... das meinst du als Witz, oder?  Wenn wir uns hier in einem neuen BG in ner Beta Version befinden würden dann könnte man das noch akzeptieren... aber so ist das nur eine sehr schlechte Ausrede...
    Viele Sachen wurde bei x-anderen Events schon vor langer Zeit bemängelt und dann wurde es geändert und hier baut ihr alle kleinen Mängel wieder ein... willst du mich verkohlen Muff??
    Sonderfälle haben nichts mit dem zu tun was hier bei diesem Event einfach fehlte... weil die zeit nicht reichte um es rechtzeitig bis zum Start von Olympia zu programmieren.. oder es wurde halt "vergessen"... (was ich als Spielerin als noch weitaus schlimmer empfinden würde)...
    Sicherheitsabefrage bei Patronen - Einsatz, gibts in anderen Events schon, Arbeitsnachweise auch, ein sichtbarer Zähler beim Schiessen... alles kleine aber wichtige Dinge damit so ein Event reibungsloser läuft...
    Und dann die mangelhaften Infos zum Event... Orden für mehrere Sportevents ausgelegt... wusste keiner... führte zum Teil zu sehr heftigen Äusserungen... die ich hier nicht alle wiedergeben will...
    Ich hab UNIKAT ja vor einiger Zeit gelobt, ich dachte endlich habt ihr es gelernt und es wird nun besser... aber nein, das Chaos geht weiter... und ehrlich gesagt ich habe mich gestern Abend gefragt warum ich mir das überhaupt noch antue und hier weiterspiele...
    ...ich habe es mir angewöhnt, wie das rauchen... aber das hab ich mir auch irgendwann wieder abgewöhnt als ich "die Schnauze voll hatte"
     
  19. Like
    xXerziXx reacted to Paxi in Feedback zum neuen Event "Sportfest"   
    Sorry, aber wenn ich so eine Masse an Items/Ausrüstung durch ein Event ins Spiel blase, dann muss ich zusehen, dass das auch untergebracht wird.
    Das mit der Ausrüstung ist ohnehin der größte Mist, weil einen Item zufällig generiert wird. Da machst Du Dich beim Tausch zum Himbeertoni, bis dann mal ein Set vollständig ist, welches sinnvoll ist.
    Mir ist das ganze zu dämlich. Ich mache das, was nix oder nicht viel kostet. Immerhin geht es im Spiel ums Leveln und das kann man durch das Event nicht. Für mich also sinnfreier Schabernack, bissl Rudern klicken und hoffen, dass für die Truppe etwas bei rumkommt.
     
    In diesem Sinne.....das Event könnt Ihr so wieder einstampfen
  20. Like
    xXerziXx reacted to whisky1982 in Feedback zum neuen Event "Sportfest"   
    Nicht nur drauf achten, heute auch schon 2x gehabt dass der anzeigte ich kann neu starten, dann klickt man drauf die 2 Minuten tauchen auf und 5 Patronen weg (wohl gemerkt 1x angeklickt).
     
    Eigentlich sollte man das Event beenden, die Leute auzahlen und meinetwegen das Torwandschießen nehmen, jeder Treffer ein Ring. Das lief stabil Bälle kann man bei Angriffen finden und bei Missionen. Wechselt doch den HIntergrund und macht Wasserball draus.
  21. Like
    xXerziXx reacted to Gouda in Feedback zum neuen Event "Sportfest"   
    looooooooooool von schnell auf nix in 12 Sekunden !!!!!! tut mir leid....werft das Event irgendwo hin, wo ein Programierer in der Nähe wohnt das is ein absolutes nogo!!! schließe mich Schrecki und den Vorrednern an.... Fehler über Fehler werde das definitiv nicht mehr spielen
  22. Like
    xXerziXx reacted to Gouda in Feedback zum neuen Event "Sportfest"   
    Danke von TuBlaKa !!!! wat erlaubt Ihr Euch beim sprinten????? noch schneller Patronen rausziehn? nachdem "schnell" abgelaufen is steht der Timer bei 42 sec????? und das nich nur einmal sondern andauernd???? das war es .... das Event KOMPLETT ABGELEHNT!!!!!
  23. Like
    xXerziXx reacted to Gouda in Feedback zum neuen Event "Sportfest"   
    so nach ein bis ... Stunden .... okay Ihr habt Euch Gedanken gemacht,wirklich nettes Event nur für arbeitende Bevölkerung keine Chance irgendwas zu reißen (App und so)
    guter Gedanke nur zuviel und zu schnell.... meine Meinung....Gewichtheben fällt für die aus,die leveln wollen ist aber leider der Patronen günstigste Teil... Schiessen 10 Patronen für 10 Schuß? absolut übertrieben bei der Trefferquote, dat sprinten...jede Minute dasitzen aber wenn,dann guter Ringspender...
    Fazit: Patronengrab wenn mann was erreichen will, für arbeitende Menschen mit Smarti nogo wird nur noch rudern gemacht und ab und zu beim Sprint vorbeigeschaut.
    Stressevent mit Aussicht auf Besserung^^
  24. Like
    xXerziXx reacted to Gouda in Feedback zum neuen Event "Sportfest"   
    mhh hab mir das Spektakel mal reingezogen.....nettes Patronengrab wenn man den X Orden (25000 ??????? ) erreichen will...naja aber jeder so wie er möchte nur da stellt sich mir die Frage,die schon öfter erwähnt wurde,wohin mit dem umgetauschten Zeug bei 25k Ringen? ja natürlich in Gutscheine, also wird mir der Weg schonmal vorgeschrieben.
    Desweiteren,warum gibt es diesmal keine Erhöhung der krit Werte bei den Set Item's? das was da kommt bekomm ich auch aus jeder grünen Kiste und brauch nicht min 16 ( höchst unwahrscheinlich für 4 Set's) 150 Ringe raushaun. Wo Wir wieder bei der Problematik mit dem Platz im Inventar wären....ein Teufelskreis
     
  25. Like
    xXerziXx reacted to Legolas in Feedback zum neuen Event "Sportfest"   
    Bei der Ruderausbildung Ausdauer braucht jeder antrainierte Ruderschlag einen Extraklick, kann das nicht genauso wie die Kraft gefixt werden oder braucht ihr die Klicks ?
×
×
  • Neu erstellen...