Jump to content

digga11

Recommended Posts

Leute hört doch auf mit der ollen Diskussion hier. Es geht hier nicht um Freifahrtsschein oder sonst was. Erzi und du kannst dir deine Kommentare zu diesem Thema hier sowieso sparen.

Der User hat einen Account erstellt und dabei einen Fehler gemacht. Vielleicht hat er einen Schreibfehler in der Emailadresse, dann kann er nämlich seinen Account nicht löschen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht hier um eine ganz schlichte Frage, die der Threadersteller gestellt hat. Warum soll ich denn den Beitrag schließen und ihn auf eine PN verweisen? Eventuell liegt ja ein Fehler oder Problem vor, was für alle relevant ist. Bloß weil ein Thread hier eröffnet wird, heißt das ja nicht, dass man immer einen Kommentar abgeben muss. Sobald der Threadersteller geantwortet hat und erkennbar ist, dass das Problem gelöst ist, wird der Thread geschlossen und gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ungeliebte Kommentare prompt gelöscht ^^

Interessant wie das hier im Spiel gehandhabt wird...

(ich mache schon einmal nen Screenshot weil ich ja weiss wie hier mit ungewollten Kommentaren verfahren wird)

 

Aber BTT: Also darf man nen 2. Account erstellen und irgendwann später dann sagen: Oh ja öhm sorry ich hab meinen ersten Account verhauen? Ist irgendwie mit Euren Nutzungsbedingungen nicht vereinbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Werner:

Aber BTT: Also darf man nen 2. Account erstellen und irgendwann später dann sagen: Oh ja öhm sorry ich hab meinen ersten Account verhauen? Ist irgendwie mit Euren Nutzungsbedingungen nicht vereinbar.

Nun tut doch mal nicht so als ob ihr euch das nicht denken könnt... Es geht bei Multiaccounting in erster Linie darum, das man nicht gleichzeitig mehrere Accs bespielt. Das ist doch nachvollziehbar. Wenn jemand einen Acc erstellt und diesen dann, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr spielt und irgendwann wieder mit nem neuen Acc neu anfängt ist das was anderes als wenn jemand mit zwei oder mehreren Accs unterwegs ist. Ideal wäre es natürlich den nicht mehr gespielten Acc zu löschen und sich danach nen Neuen zu erstellen. Und das Löschen eines Accs und neu erstellen widerspricht den Nutzungsbedingungen nicht. Ich kann meinen Acc jederzeit löschen und mir einen neuen machen. Ob das sinnvoll ist sei mal dahingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hat tublaka absolut recht. das andere, diese Multi accounts sind nur eines in den Truppen Kostgänger, meist ineffizient noch dazu, machen wenig für ihre "nebentruppen" . hatte auch schon sowas in der truppe. das aha Erlebnis kam an einem truppenevent. da lassen 2 oder 3 konkrete members gut und gerne ihre 1500 Patronen für die truppe springen, das multidingens ist allenfalls mit ein paar adropins dabei und dem was die natürlich wut halt lässt an zeit. so richtig sauer aufgestossen ist mir das dann, als ich mal mitbekam was so ein Multi in seiner "stammtruppe" springen ließ. in der "nebentruppe" wird rumgepinzt, "ääähh nur stufe 11?"

 

kann jedem nur raten schmeißt sie raus, steckt es in euren account, und nicht noch in so Kostgänger und truppenschmarotzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.5.2016 um 23:16 schrieb Muff:

 Sobald der Threadersteller geantwortet hat und erkennbar ist, dass das Problem gelöst ist, wird der Thread geschlossen und gut ist.

Und das finde ich oft sehr problematisch, denn andere Spieler würden auch gerne noch was zu dem Thema posten, geht dann aber nicht mehr. Macht man dann später nen ähnlichen Thread auf, kommt als Antwort: Suchfunktion nutzen, Thread gibts schon, wurde abgelehnt etc, hier wird geschlossen. Das hab ich schon so oft erlebt, und das regt mich jedesmal auf... So erstickt man oft fruchtbare Diskussionen die sinnvolle neue Sichtweisen hervorbringen könnten... Und angeblich soll das Forum ja für uns Spieler dasein... also wäre es schön wenn die Mods weniger schliessen und mehr moderieren würden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb schrecklassnach:

Und angeblich soll das Forum ja für uns Spieler dasein... also wäre es schön wenn die Mods weniger schliessen und mehr moderieren würden...

Moderation, egal ob von Rot oder Grün, hat hier im gesamten Forum noch nie wirklich stattgefunden...unbequeme Themen wurden in Vergangenheit sofort geschlossen oder als abgelehnt makiert, andere ältere Themen sind immer noch offen und niemand liest diese mehr...da würde ich mir Besserung wünschen, aber noch ist nicht Weihnachten...ach, ich vergass, Weihnachten 2016 werden viele von den Altgedienten hier nicht mehr erleben
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Vorschlag zur Moderation dieses Threads hättest du denn? Der Threadersteller hat eine Frage gestellt, die man so auf Anhieb nicht beantworten kann. Deshalb habe ich nachgefragt. Die Kommentare hier von einigen sind weder hilfreich für das Thema noch führen sie zur Problemlösung. 

Der Thread wird geschlossen, weil das Problem behoben ist. Sollte ein weiterer User ein derartiges Problem haben, kann er jederzeit mit der Meldefunktion oder per PN die Moderatoren darum bitten diesen Thread wieder zu öffnen.

vor 14 Stunden schrieb schrecklassnach:

So erstickt man oft fruchtbare Diskussionen die sinnvolle neue Sichtweisen hervorbringen könnten... Und angeblich soll das Forum ja für uns Spieler dasein... also wäre es schön wenn die Mods weniger schliessen und mehr moderieren würden...

Von welchen fruchtbaren Diskussionen in diesem Thread sprichst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

War das Thema dieses Threads nicht "Zweitaccount", ich denk mal, würde man einen Thread endlos offen lassen würde er sich, mit der Zeit, mit diversen anderen inhalten zumüllen, was keinen Sinn macht, oder ohne weitere Beachtung zustauben. Also macht das Schließen schon einen Sinn.....bleibt die Frage: Wie lange ist lang genug, nach der letzten Wortmeldung zum Thema, das Ding offen zu lassen. 14 Tage ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...