Jump to content

whisky1982

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über whisky1982

  • Rang
    Hauptgefreiter

Letzte Besucher des Profils

289 Profilaufrufe
  1. Hatte ich nicht gesehen, ich ziehe meine Äußerung zurück
  2. Mag ja sein dass andere das toll finden wie es jetzt eingespielt wurde, bei mir ist jetzt das absolute Chaos eingetreten. So ist es definitiv beschissen. Alles durcheinander wieder.
  3. Naja man würde es schon hinbekommen, wenn man einfach 2-3 Möglichkeiten schafft unterschiedliche Klamotten anzuziehen und da einfach durch wechseln des Reiter die Kleidung wechselt. Also eine Variante a) und eine Variante b) die man anhat. Das geht natürlich über das einfache sortieren hinaus. Und wenn man was neues findet, muss man es wieder zu ordnen.
  4. Habe eben ein neues Item für das Batman Set gefunden und das kam erst in die Nachsendungen (normal) und dann hatte ich was verkauft und es in den Spind reingeschoben. Ergebnis ist, das Set Item ordnet sich nicht zu den anderen zu, sondern bleibt an vorletzter Stelle auf der letzten Seite (Seite 10) bei mir. Item hatte ich schon mal, aber man dürfte doch erwarten, dass es dann auch nach vorne sortiert wird.
  5. Mir kam gerade ein Gedanke, wie läuft das eigentlich, wenn der Spind voll ist und dann eine Kiste produziert wird, oder man Zigaretten etc. findet. Werden die automatisch in den Spind einsortiert, oder sind die erstmal in den Nachsendungen und erst durch anklicken werden die in den Spind sortiert.
  6. Also erstmal danke für die Verbesserung, das mit dem stapeln ist nee klasse Geschichte. Allen wird man das eh nicht Recht machen können. Verbesserungen sind aber auch hier denke ich noch möglich. Wie schon angesprochen, die Sets sollten zusammen bleiben. Mir persönlich ist es egal, ob ich mein Tooltime Set von Brigadegeneral bis 6. Sterne General durcheinander ist, ich habs zusammen und bei Events und zwischendurch kommt es an. Da hilft es, wenn es zusammen liegt. Ansonsten die Booster. Hier würde ich mir wünschen von oben nach unten zu agieren und nach Zweck Also Zigaretten zur Steigerung des Angriffs von oben nach unten in der Wertigkeit 24h 50% 12h 50% 6h 50% usw. nach unten danach dann Verteidigung und danach die für LP und danach die Fässer. Zigarren könnten davor gestapelt werden, da sie alle 3 Bereichen steigern. Das ist wie geschrieben meine Meinung, gibt sicherlich Leute die das lieber anders hätten.
  7. Auch von mir nochmal ein bißchen zu dem Event. a) Schießen Das schießen, in dieser Art und Weise macht mir persönlich keinen Spass, dass ist sinnloses rumklickern auf Zielscheiben ohne jede Chance auf das Ergebnis einwirken zu können. Entweder man hat Glück oder eben nicht von 5 von 5 bis 0 von 10 war bei mir alles dabei. Das muss auch nicht so sein, denn es gibt ja mit der Schießbahn die schon programmiert ist eingentlich ein Seting dass man nutzen könnte. Und wenn man dort nur auf die hinteren Scheiben schießt, diese kürzer auftauchen oder wie auch immer. Das würde Spass machen (mir jedenfalls) und wäre nicht so stupide, ggf. auch auf laufende Ziele von rechts nach links, oder sowas. b) Laufen Kostet Wut und war für mich daher schnell erledigt als nicht nutzbar. Für die TA brauchte ich oft genug Wut (Ehrlose oder Ehrvolle Angriffe), da noch Wut zusätzlich fürs laufen zu investieren, habe ich kurz gemacht, danach nicht mehr c) Gewichtheben Vollkommn in Ordnung so. d) Rudern Eigentlich auch kein Problem, nur würde ich mir ähnlich wie beim Bombenwetter wünschen, dass man auch für sich selber was erreichen kann (Orden) und nicht nur für die Truppe. Insgesamt erschien es mir auch relativ schwierig die letzte Stufe zu erreichen, aber was solls, muss ja nicht jede Truppe erreichen. Was auf jeden Fall wichtig ist, ist erkennbar zu machen, wer wieviel gerudert ist, damit man ggf. auch Maßnahmen ergreifen kann als Truppenführer wenn einige nicht mitziehen, bzw. nur die Vorteile nutzen ohne jemals selber tätig zu werden für die Truppe. Belohnungen Für uns eigentlich nur die Fackeln interessant, den Rest brauche ich persönlich nicht. Bei den Fackeln wäre ich insgesamt dafür so einen Booster ins Spiel zu integrieren, kann ja ruhig selten sein, aber in den höheren Bereichen ist die Ausbildung sonst kaum bezahlbar, da sind die gelben Pillen zwar gut, aber Pille pro Booster sind noch besser. Meinetwegen könnte der Booster für die Zeit auch negative Auswirkungen auf die eigenen Werte haben, nachdem Motto wer sich fit macht für die Hiba der verliert halt Angriffs/Verteidigungsstärke und LP weil er sich auf was anderes vorbereitet.
  8. Heute als TA KG`s erbeuten, dass kann heute Abend lustig werden. Das Problem ist nämlich dass es aktuell praktisch keine gibt. Gut man muss nun nicht jeden Tag eine TA erledigen, aber es zu können (rein theoretisch) wäre schon schön. Was ich auch nicht verstehen an dem Event, währen der EM wurde Tag für Tag was rausgehauen und nicht wenig. Bei Olympia (nur eine Woche) ist das hier auf einmal zaghaft was Belohnungen etc. angeht.
  9. Nicht nur drauf achten, heute auch schon 2x gehabt dass der anzeigte ich kann neu starten, dann klickt man drauf die 2 Minuten tauchen auf und 5 Patronen weg (wohl gemerkt 1x angeklickt). Eigentlich sollte man das Event beenden, die Leute auzahlen und meinetwegen das Torwandschießen nehmen, jeder Treffer ein Ring. Das lief stabil Bälle kann man bei Angriffen finden und bei Missionen. Wechselt doch den HIntergrund und macht Wasserball draus.
  10. Sehe ich auch so, dass schießen ist schlecht gelöst. Da hätte man den normalen Schießstand nehmen sollen, meinetwegen schneller die Ziele erscheinen lassen oder sowas, damit man Fehlschüsse auch mal hat, so ist das klicken und Glück, nicht mehr und nicht weniger. Beim Rudern, sollte wirklich die Sicherheitsabfrage rein, gerade am Anfang klickt man schnell und verliert dadurch unnötig Patronen (ja man könnte vorher gucken).
  11. Ja, allerdings würde ich dann vorher gerne wissen was ich bekomme. Das Risiko ist ja noch da. Normalerweise arbeitet man aber für einen Vordefinierten Lohn. Aus der Sicht wäre es vernünftig einfach vorher schon anzuzeigen was kriege ich wenn Leicht wähle Mittel oder schwierig Dann kann man entscheiden ob man Patronen ausgibt oder nicht, so steigt einfach der Frust (geht mir so). Wenn ich sehe heute kriege ich grüne und rote Pillen, würde ich das Ding gleich ausmachen bzw. maximal leicht wählen. Sehe ich aber das es als drittes die gelbe Pille gibt, überlege ich mir das vielleicht nochmal. Insgesamt sollte es jedesmal alle 3 Pillen geben (wie oben erläutert angezeigt was für was und das ist dann Zufall). Ansonsten müssten in meinen Augen noch weitere Pillen rein. Auch was für die Truppe wie 30% mehr Rohstoffe über 8h. Oder Multitasking (hieße man kann 3 Sachen gleichzeitig machen für 8h).
  12. Mal nee andere Frage, auf Dauer wird man nee Menge Pillen ansammeln, die man garnicht braucht. Wird es in Zukunft irgendeine Möglichkeit geben die einzutauschen. Bzw. man könnte ja überlegen mit irgendeiner Formel die Pillenfarbe verändern zu können. Beispiel 10 Rote Pillen und 10 Grüne Pillen = 1 Gelbe Pille (übertragbar natürlich auch auf andere mögliche Varianten). So sehe ich nämlich das Problem, dass ich die grünen Pillen niemals einsetzen werde, ich will nicht mehr Erfahrung, ich will stärker werden und wenn ich im Rang steige, ist das halt so, aber herbeiführen werde ich das freiwillig nicht. Ich weiss aus meinem Team, dass eigentlich alle das so handhaben. Hiba geht deutlichst vor Leveln. In dem Zusammenhang dann auch die technische Frage, da man ja Pillen unbegrenzt aufbewahren kann, wird die Anzeige irgendwann zu klein werden, wächst die mit?
  13. Was wohl kein Wunder ist, ist ja schließlich Feiertag. Gehen tut das trotzdem nicht, auch die Versuche von 2. Leuten hier das zu relativieren, nach dem Motto der Rest ist blöd, man konnte das auch anders verstehen, was kompletter Blödsinn ist. Die Ansage war eindeutig. Eindeutig ist auch, dass man sich auf solche Ankündigungen nicht verlassen darf, so zieht man seine Lehre fürs nächste Mal. Ob das nun beabsichtigt war, oder nicht, keine Ahnung. Möglich ist beides. Ärgerlich ist es auf jeden Fall.
  14. Ja, dass ist der Punkt. Fing ja gestern schon gut an, die völlig überraschend kommende Zeitumstellung nicht berücksichtigt war. Und heute nun das. Wenn ich Infos in die Wiki einstelle, dann erwartet man auch das dies so eintritt und nicht das man selber noch gucken muss was denn dann Sache ist.
  15. Ich habe auch in beiden Welten den Orden nicht bekommen. 100% beschwören kann man es wohl nicht das man alle Türen geöffnet hat. Vom Gefühl her aber ja natürlich habe ich alle geöffnet, jeden morgen zusammen mit der Belohnung fürs antreten. Gut das Thema ist durch, verbessern sollte man die Anzeige des Ganzen, entweder man lässt Türen die einmal geöffnet worden sind auf (würde ja Sinn machen) dann sieht man wenn was fehlt, oder man in der Übersicht bei den Orden wird für den Orden nicht 0 von 1 angezeigt, sondern man hat x von 24 an Fortschritt für den Orden erreicht. Das würde die Sache deutlich übersichtlicher machen, man hätte direkt als User eine Möglichkeit zu überprüfen wie weit man ist, oder ob man wohl was vergessen hat. Könnte so wenn man der Meinung ist von nicht auch direkter und schneller den Support ansprechen.
×
×
  • Neu erstellen...