Jump to content

DerAusweider

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

575 Profilaufrufe

DerAusweider's Achievements

  1. Für neue Truppen ist der Ausbau zu schwer. Anfangs erreichte man Ruckzuck die 100%, aber nach einem Patch wurde es zu schwer. Alte Truppen wurden auf 81% gesetzt und haben natürlich einen riesen Vorteil. Neue oder kleine Truppen brauchen Ewigkeiten für einen Ausbau. Es ist kaum machbar. Mein Vorschlag wäre, die Anforderungen für einen Ausbau weiter runter zu setzen. Zumindest bis Ausbaustufe 60% oder so ähnlich.
  2. Ich habe nichts gegen Angriffe :-D Wer austeilt, muss auch einstecken können. Durch das neue Patch werde ich fast ausschließlich durch 5.OBH angegriffen. Naja, als 5Sterne Nato ist das nicht so prickelnd. So zieht es sich wahrscheinlich durch alle DG´s. Um save zu sein, ballert alles auf 5 DG unter einem. Ey Leute, daß könnt ihr doch nicht machen! Sollte sich mal einer verirren und sich hier im Spiel anmelden, hat er doch nach 10 Minuten die Nase voll. Die kleinen DG´s unterhalb 1. Natogeneral hauen wahrscheinlich auch nach einer Woche ab. In spätestens 2 Monaten habt ihr noch 30 Hardcore Patspieler, die leider keine Gegner mehr haben :-D Überlegt euch ganz schnell mal ein neues Konzept. Ich schau mir das noch ein paar Tage an und ziehe für mich persönlich die Reißleine. Ich verliere jetzt schon stündlich die Böcke auf das Spiel. Gruß DerAusweider ;-)
  3. Noch einmal: Ich arbeite von 7.00 Uhr bis 16.00 Uhr!!!! Wann findet das Event statt? Von 8.00 Uhr bis 14.00 Uhr!!! Fällt dir was auf? Soll ich die Arbeit mit Patronen abkürzen?
  4. Das ist eine Antwort, die mal passt und nicht dieses Dummgeschwätz. Aber es gibt ja immer wieder welche, die überall ihren Senf dazugeben müssen.
  5. jo, das hilft mir jetzt unheimlich. Vor allem, da ich von 7.00 bis 16.00 Uhr arbeite.
  6. Hallo, wer soll bei diesen Zeiten auf die Schießbahn? Jedenfalls keiner, der arbeitet! Also nur Schüler, Urlauber und Hartzer. Ich z.B. arbeite von 7.00 Uhr bis 16.00 Uhr.
  7. Hallo, suche neue Truppe. Bin kein Anfänger, würde eher sagen Fortgeschrittener.
×
×
  • Neu erstellen...