Jump to content

Guillem

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Guillem

  • Rang
    Schulterglatze

Letzte Besucher des Profils

219 Profilaufrufe
  1. Danke für die vielen Feedbacks. Da weiß man wenigstens, dass man mit dem Problem nicht alleine ist....Und danke für die Infos bzgl der Aussage des Supports!!! Das man das, nach nun einer Woche, nicht von denen selber hört, find ich dennoch schwach...
  2. Und hat der Support bei euch dann reagiert, oder habt ihr kein Ticket geschrieben? Hab bis jetzt immer noch nichts gehört...
  3. Da ich nich weiß ob das Problem mehrere haben (und auf das Ticket noch immer keine Antwort kam): Es fällt uns auf, dass ab und an nach erfolgreichen Mannövern die Beute nicht gutgeschrieben wird. Da genug Platz im Lager ist, etc, is dies nicht erklärbar für mich/uns - und, wie gesagt, auf das Ticket gibt es keine Antwort oder Rückfrage oder sonstwas..
  4. Auch von der gesamten Truppenführung des JAG-Corps volle Unterstützung für diesen Vorschlag!
  5. +++Auf einer Mission - Deeks, Kansi und Callen suchen den Rest des Teams +++ Es ist passiert, der NCIS hat den wichtigsten Fall, nachdem der SecNav getötet wurde. Und es gibt sichere Erkenntnisse, dass als nächstes eine schmutzige Bombe beim SuperBowl hochgehen soll. Doch ausgerechnet jetzt ist das Team zersprengt. Nur Deeks, Kansi und Callen sind übrig. Bevor man sich also daran machen kann, das schlimmste zu verhindern, muss man erst einmal Hetti, Sam, Eric und Nell finden. Und auch Ziva, Di Nozzo, Abby und McGee werden benötigt, um den Terroristen das Handwerk zu legen. Daher werden diese hier gesucht! Du meinst, das Team auf dieser Mission begleiten zu können, bist aktiv und ein Teamplayer? Dann bewerb dich jetzt! Geboten wird ein engagiertes Team, dass immer sein bestes gibt, um besser zu werden. Denn wer aufhört besser werden zu wollen hört auch auf, gut zu sein!
×
×
  • Neu erstellen...