Jump to content

Empire

Members
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Empire

  1. Empire

    Captcha

    schon bisschen komisch die Erklärung. Ich denke eher sperrt die Spieler die mit einer Ausrede kommen ich stell mir jede Stunde den Wecker. Jeder normale Mensch kann das ja mal durchziehen aber wielange macht er das bis der Körper den Schlaf nachholen muss? Also schaut euch lieber mal die logs der Spieler an die im Verdacht stehen und zählt dann mal eins und eins zusammen. Hier müssen jetzt 90% oder mehr leiden und haben langsam keine Lust mehr auf dieses Spiel. Spass macht das so auf jedenfall nicht. Bedenkt auch mal das es hier im Spiel auch User gibt die Arbeiten gehen und die App nutzen um zwischen druch mal schnell mal klicken wollen das es für die Wochenaufgabe oder bestimmte Events der Truppe hilft. So wie es jetzt ist wird es eher so dann halt nicht und später wird schon reichen müssen. Diese Spieler werden dann aber auf kurz oder lang aufhören weil sie merken es geht auch ohne das Spiel. Was habt ihr dann damit gewonnen? Nix ausser unzufriedene Kunden.
  2. wenn es keiner macht gehen die Lichter aus
  3. @joyboyhh Klar entscheidet jeder selber hier was er ausgibt und was nicht. Bedenke aber das wenn die Leute hier keine Motivation mehr wirklich haben weil das Preis Leistungsverhältniss nicht passt das, das es dann ist wie wolve schon schrieb, das es kaum neue User geben wird. Leute wie Michl, Bernd, Meni, Gouda und viele andere haben reis aus genommen weil sie unzufrieden waren. Einige die hier noch Aktiv sind wegen der Truppe haben das kaufen schon aufgehört weil das verhältniss nicht passt. Wenn du essen gehst und der Service und Essen gut ist gibst du bestimmt gerne Trinkgeld. Fällt eine Komponete weg sieht es da schon anders aus. Hier im Spiel macht jeder seins und es sollte Spass machen. Ein Event jagt das nächste und für die Wochenaufgabe muss man halt für die Truppe auch mehr machen wegen dem sehr guten Bonus bis zum Vollausbau. Klar ist das alles kein muss aber jeder der hier spielt bringt auch ehrgeiz mit. Gibt auch ein Motto weniger ist oft besser als mehr. Zu Schulterglatze beta zeiten war die Komunikation Betreiber/Mods/User sehr gut hier ist das alles irgendwie eingeschlafen. Ich glaube wenn man das wieder hinbekommt wären bestimmt auch beide Seiten zufrieden. Unikat Verdient und die User haben Spass am Spiel.
  4. also in der früh gegen 6 Uhr läuft das Spiel flüssig. Jetzt und den weiteren Abend ist es wieder wie vorher sehr träge.
  5. dann muss man die TA für eine gewisse Zeit halt auslassen ist auch kein Beinbruch
  6. das hatte ich doch erklärt mit dem weg nach rechts oder links abbiegen. Wer sich fürs DG hocken entschieden hat der muss halt auf diverse orden verzichten oder später nachholen Wie gesagt ich hab die zweite Runde durch und bin auch 5ter OBH und hab mir auch nach und nach die orden erarbeitet. Das Ehre System war von Anfang an so und beim Start damals sind auch die Leute die hier Geld reingesteckt haben nach vorne geschoßen und das ist auch okay so. Klar war es zum Start nicht so schlimm wie jetzt aber die hohen DG´s waren immer auf den vorderen Plätzen. Als die neuen Welten gestartet sind war es dort auch so.
  7. Ja das liegt Aber dann an ihrer gewählten Spielweise. Da muss man dann halt auf dieverse Orden verzichten. Geht uns Spielern ohne Geld auch so das manche Orden halt in weiter Ferne sind. Deswegen hatte ich ja vorhin geschrieben das Unikat mit diesem Spiel hier nicht den einen Weg zum Ziel hat sondern viele. Das ist wie an einer Kreuzung wo du die Wahl hast nach rechts zu gehen oder nach links. Wenn du dann merkst daß es der falsche Weg ist dauert es eben länger um den richtigen Weg zu bestreiten.
  8. Hallo Sickman, Danke für Deine Worte. Klar ist es nicht einfach alle glücklich zu machen weil das wird man nie schaffen. Der großteil findet wirklich das alte System besser und wenn es die 10-20 DG hocker sind die unzufrieden waren mit dem alten System sind denk ich mal 200 oder mehr mit dem alten System glücklicher gewesen. Wir als 5te Obh haben uns das auch erarbeiten müssen. Ich kann nur aus Erfahrung sprechen weil ist ja meine 2te Runde hier auf Welt 1. Mit dem alten System hab ich es trotzdem in die Top 100 geschafft auch ohne Geld zu investieren. War viel Fleiß und Ehrgeiz nötig aber geht trotzdem. Die kleinen Dg´s müssen sich halt für eine von vielen Spielweisen entscheiden und dann ihr Ding machen. Wer nach vorne will muss halt Leveln um 5ter zu werden weil sonst wird das nix und wer halt Spass dran hat in seinem DG und 2-3 DG höher alles in Grund und boden zu kloppen kann das gerne machen wenn es ihm Spass macht. So hat halt jeder auf seine Weise Spass. Ich habe früher auch eine drüber bekommen und heute kann ich diese locker verhauen. Einfach das alte wiederherstellen und dann ist gut. Gruß Empi
  9. doch ist der rede wert, denn die braucht man für Kämpfe. Wenn - wie auch schon mal vorgeschlagen wurde - dafür ein extra Balken kommt, der wie die wut ist, aber nur für die Truppe wäre, wäre das okay.. Das Problem sehe ich eher darin das die Schere zwischen Geld und nicht Geldspielern noch weiter auseinander geht. Wenn die Änderung beim Antreten rückgängig gemacht wird und es wieder mehr Freepats gibt, könnte man gerne drüber nachdenken.
  10. ich finde es auch schade das die Patronen beim Antreten wegfallen, denn es war doch immer schön die zu sammeln. Wenn dann das Event Bombenwetter kam kommte man mit den gesammelten Atro und den Patronen auch vorne bei den Geldspielern mithalten. So muss man sich jetzt mit Mittelfeld begnügen und sagen macht ihr mal die restlichen Stufen weil wir können ja nicht mehr raus holen. Thema Kiste denk ich auch wie Cookie abwarten und schauen wie sich das entwickelt
  11. Wir sind nicht wegen dem Bug auf Platz eins. Komm mal wieder runter weil der Fehler betrifft uns genauso. Bedenke mal wenn Unikat das jetzt jedes mal händisch auswerten muss weil es eine Person nicht passt dann würde hier auch nicht wirklich viel neues kommen. Unikat wird uns schon Bescheid gegeben wenn sie das Problem gelöst haben.
  12. da ich ja schon seit der beta Schultergatze dabei bin muss ich dir echt mal einen Daumen hoch geben. Hoffe das die Umsetzung gut gelingt PS: fals wer das Nachtschießen nicht kennt wir hier fündig http://board.unikatmedia.de/schulterglatze/index.php?/topic/10351-schulterglatze-nachtschießen/
  13. ich sehe das auch so wie Felix und Legolas. eins ist mir aber noch aufgefallen, denn so wie es jetzt gestalltet ist sieht es so aus das der Auslandseinsatz immer nach Afrika geht. Sollte er mal nach Grönland gehen wird es schwer dort Bananen zu finden
  14. denke mal Montag wird unser CM nach seinem Kaffee im Büro schon was schreiben. Bis dahin können ja vielleicht auch noch andere was dazu sagen oder schreiben
  15. meine Gedanken Staffelung 10%, 20%, 30% und das nur auf Missionen und Dienst schieben. Bei Items wäre es nur gut wenn man die auswählen könnte und dann zum Beispiel 10 gleichzeitig verkauft, denn so dauert es gefühlt ewig die hohen Summen für die Hiba zu erreichen. Kosten der Schatztruhen sollte nochmal überdacht werden weil sind leider zu hoch angesetzt. Denke mal wenn es 10 Patronen im Monat kostet und als Sparversion 100 Patronen im Jahr wäre das für die 30% dann in Ordnung. Da das Geld sicher liegt könnte man doch zum Beispiel noch Zinsen geben ab Tag 3 im Tresor
  16. @LadyGI klar bin ich am längsten dabei seit Schulterglatze beta und wenn du Dir deine Zitate von Team Rot mal anschaust dann sind es die Möglichkeiten um den Tresor zu füllen. Wie das genau aussehen wird steht bestimmt noch nicht fest. Sollten aber Items da rein wandern können hätte jeder ein Vorteil von weil dann musst halt nicht alle 3 Tage Hiba machen und kannst das etwas hinaus zögern bis vielleicht ein Hiba Event kommt. Wenn du dann im Tresor zum Beispiel 100 Mio gesammelt hast und deine Hiba pro Teilstufe 10 Mio kostet holst alles ab und kürzt mit Patronen ab wen du Angst vor farmern hast. Wenn Nase die hohe Hiba schon hat und er mit 300 Items ca 3 Stufen normal schaft und dann damit 4 ist das doch auch besser als die 3. Nächster Punkt ist auch das keiner von Unikat gesagt hat das kommt sofort, sondern erstmal unsere Meinungen sammeln und dann testen auf dem Testserver. Da kann dann der kleine mit der großen Hiba seine Meinung dann sagen und selbst Nase wenn er das möchte. Nicht immer gleich Teufel an die Wand malen.
  17. seht das mit dem Tresor nicht so eng. Wenn angenommen 10% bei jeder Mission oder Dienstschieben da rein wandert tut das nicht weh. Geld kann man dann trotzdem noch bei Gefechten holen, denn es wir ja nicht so sein das man dann alle Aufladungen mit Patronen macht sondern weiter für Geld
  18. @Chrischan vieleicht wäre es doch eine Lösung wie bei Schulterglatze mit dem Tresor. Wäre für den Anfang erstmal gut und vieleicht können sich hier viele mit dem system anfreunden. Hatte da ja ganz gut geklappt und der Aufwand sollte sich da für euch in grenzen halten PS: Nachzulesen unter http://wiki.schulterglatze.de/index.php/Kaserne
  19. Empire

    Patch am 29.11

    Moin, hab das gleiche Problem und schon versucht mit allem löschen. Effekt ist dann, dass Mission Patro und Begleiter ist die Zeitanzeige klein sind. Im laufe der Zeit passt dann Mission wieder und Patro kommt später auch auf normale Größe.Einzige was klein bleit ist die Zeit beim Begleiter. Würde auch besser aussehen wenn die Schriftgröße einheitlich ist. WIe Trush schon sagt vorher war es perfekt. Gruß Empi
  20. Ich finde es auch gut und Joy volle Unterstützung dafür
  21. Empire

    Manöver

    ne ist klar und ihr spielt ja erst seit heute
  22. Empire

    Manöver

    Moin, sagt mal könnt ihr euch mal entscheiden oder wird jetzt immer wieder was geändert wenn Truppe auf Platz 1 rumheult. Ich kriege da echt nen Hals wenn ich sehe das hier wieder mal was geändert wird was eigendlich richtig ist. Zum Anfang des Spiels war die Regel jede Truppe konnte nur alle 72h angegriffen werden. Dann kam 2015 Sting oder sonstwer auf die idee das es halt 3 Manöver sein sollen und schubs wurde das mal geändert und selbst Muff und Soad als SeniorMods haben mir zugestimmt das es schon immer 72h waren. Da kam nur auf uns wird da nicht gehört. Okay leben wir seit dem mit der Regel. Heute So ein Tag und man macht schnell was ohne weiter mal intern zu fragen was da wirklich los? Andere Sachen die schon ein Bart haben liegen hier brach im Forum rum und da kann unser Joy nerven ohne ende und passiert nix. Wäre doch mal gut wenn sowas wichtiges ist das man das nicht auf die schnelle ma macht weil wir haben damals mit Pokal auch ewig auf antwort warten müssen und die Manöver sind einfach längst beendet worden. Gruß Empi
  23. Hallo Rastlos, da hast du dann wohl falsch angefangen. Denke die Fehler hat jeder hier auch schon gemacht Da du ja Spaß hattest und in einer Truppe bist solltest du dir lieber Gedanken machen wie du das den Leuten heimzahlen kannst. Da gibts hier viele Wege und bestimmt auch einen der Dir dann gefällt und auch wieder Spaß macht. Also auf gehts und weiter machen und später wirst du drüber schmunzeln Gruß Empi
  24. @ joy wäre doch einfacher gewesen wenn du gleich in Gouda sein fred geschrieben hättest. So sind zwei wegen dem gleichen Thema offen und da geht dann mal was unter. Meine Meinung ist das du mal ruhig in deinem DG spielen sollst weil wie lange ist Gouda schon 5ter? Gib Unikat auch mal etwas Zeit weil es soll hier wie die letzten male kein Schnellschuss kommen. Klar wäre es für Unikat einfach mal schnell 5-10 DG drauf packen und bei der Truppe 10 Stufen HQ. So verschiebt sich das Problem halt nur und wird für viele noch mehr Frust bringen. Also mal locker durch die Hose atmen und dann sieht das alles schon besser aus.
  25. Also ich habe auch 0 Ehre und muss sagen völlig egal. Es gibt hier genug Möglichkeiten an Ehre zu kommen und auch die Tagesaufgaben zu schaffen. Es ist zwar schwer seine Gegner damit einzuschätzen aber ist doch ein Reiz den das Spiel uns hier unten gibt. Wenn man von Anfang an dabei ist und sieht was hier so alles passiert dann denkt man sich was meckern die kleinen immer? Denkt mal drüber nach warum ihr dieses Spiel spielt und welcher Weg für euch der richtige ist. Viele Wege führen nach Rom und jeder kann so seinen Weg wählen dahin zu kommen. Ich spreche oft mit Leuten die nicht in den Nato Rängen sind und die holen sich gerne Tipps von mir. Klar ist man nicht immer einer Meinung aber das muss man in dem Spiel nicht sein. Jeder sollte sich mal an die eigene Nase fassen und Fragen warum spiele ich hier und was will ich erreichen? Steckt Euch kleine Ziele und dann kommt der Rest von alleine. Ich würde es so lassen wie es ist und andere Themen sind wichtiger
×
×
  • Neu erstellen...