Jump to content

Feedback/Fragen - Unwetterwarnung


sickman

Recommended Posts

Das Event Teil 1 ist für 7 Tage angesetzt worden und ist am Montag um 10:00 Uhr gestartet.

Also endet es am Montag 10:00 Uhr.

Sorry Funestus, aber was du schreibst ist Quatsch.

Das Event Teil 1 war im ersten Versuch auch auf 7 Tage angesetzt, startete auch mitten am Tag (ich glaub, es war sogar 17 Uhr).

Trotzdem endete es nicht am darauffolgenden Montag um 17 Uhr, sondern um 0 Uhr...

wäre ein Backup absolut sinnfrei.

Ich fordere ja auch kein Backup...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch kein Surfbrett erhalten.

Und ich hatte gedacht für jedesmal alle drei Häuser gerettet gibt es einen Gutschein für Ausbildunf. War da auch etwas unglücklich dargestellt.

Ok, nicht schlimm aber ärgerlich.

Die 100 Patronen hab ich auch.

Diesmal habe ich sogar einen Orden erhalten. Bei der ersten Flut wo sogar das gesamte Programm abgesoffen ist, haben nur einige einen Orden erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so endet um 10uhr das event oder nicht???????????????????????

weil ja wieder da steht nächste welle in 14h...und endet es nun heute um 10 uhr oder hab ich noch den ganzen tag zeit??

war ja gestern auch so zu erwarten ...

wegen den Dreck hab ich nun gedacht es kommt nicht noch ne welle...war also keine kisten mehr sammeln um Holz zu finden

WAT is nun -

oder muss ich um 9:50 3x Holz kaufen für €€€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so endet um 10uhr das event oder nicht???????????????????????

weil ja wieder da steht nächste welle in 14h...und endet es nun heute um 10 uhr oder hab ich noch den ganzen tag zeit??

war ja gestern auch so zu erwarten ...

wegen den Dreck hab ich nun gedacht es kommt nicht noch ne welle...war also keine kisten mehr sammeln um Holz zu finden

WAT is nun -

oder muss ich um 9:50 3x Holz kaufen für €€€

ging mir genauso, ich hab 2xtape kaufen müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke fish...du hast ein gut bei mir...und totzdem is es zum :kopfwand: das man hier seid gestern nur rätsel raten hatte...aber bestimmt gewollt weil jetz mindestens einer Patronen ausgeben wird...daamit er nich die ganze woche die Häuser schützte um am letzten Tag wie ein blöddi da zu stehen :crazy:

ich brauch ja nur 3x Holz in 4kisten finden...sollte ja kein problem werden * Ironie aus*

bearbeitet von Jonny_Kraeftig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh wunder ohh wunder 2xZement 1x Schoki & 1x Tape....DAnke Admins hier sind eure 39 Patronen...die habt ihr euch aber auch retlich verdient!!!

so haben sich die Admins wieder 39 Patronen erschlichen von mir...sind wir hier bei Pennergame oder bei SG...verhalten tun sie sich manchmal als wäre das hier ein PENNERgame^^

bearbeitet von Jonny_Kraeftig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Event Teil 1 ist für 7 Tage angesetzt worden und ist am Montag um 10:00 Uhr gestartet.

Also endet es am Montag 10:00 Uhr.

das sehe ich anders!

wenn da steht 7 Tage, dann gehe ich davon aus, dass es an 7 Tagen stattfindet, so wie beim letzten Mal

jetzt hat das Event aber an 8 Tagen stattgefunden, mit entsprechenden Mehrauffand, der geleistet werden musste.

in diesem Fall hätte man die Ende-Uhrzeit angeben müssen, zumal in der Nacht auch stand, es dauert nochmal 24 Stunden dauert, was auch nicht stimmte, für mich ist das Chaos, wenn man sich nicht an die Vorankündigung hält,

bearbeitet von RedWolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, also ich finde die Aktion nicht in Ordnung. Heute Morgen angemeldet und gesehen, dass man doch noch die Häuser retten muss. Soweit OK, habe Rohstoffe gesammelt und, da oben der Timer mitlief und mir angezeigt hat, dass die nächste Flutwelle um 0 Uhr kommt, die Rohstoffe noch nicht eingesetzt. Jetzt stelle ich fest, dass die Seite weg ist und mit dem neuen Event läuft. Somit war der ganze Aufwand umsonst da ich die Endbelohnungen nun nicht bekomme!? Ich würde mir wünschen, dass es hier eine kulante Lösung gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir genauso...heute morgen um 05.19 alles gesichert und in der Final nochmal sammeln gegangen,da die nächste Welle ja erst in 14 Stunden oder so kam...

Und dann lese ich das hier?

Ich kann von Arbeit nicht in SG (Handy geht ja nicht,siehe anderen Thread) mann ich bin etwas verärgert.Leute das geht nicht,ich hoffe auf Kulanz und Nachbuchung,da ich die GANZE Woche alle 3 Häuser gesichert habe!

Und 7 Tage enden von Sonntag auf Montag früh nunmal!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs rechnet nach, zählt es an den Fingern ab.

Montags 10.00 bis Montags 10.00 sind 7 Tage !!

Jungs rechnet nach, zählt es an den Fingern ab.

Ne Woche hat 7 Tage.

Einmal schuetzen pro Tag, macht 7 Mal schuetzen !!

Scheint schon fast höhere Mathematik zu sein :lol:

Kommt mir auch fast so vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als es noch keine Computer gab, war ein Zeitraum von Montag - Montag 8 Tage !!

sind ja auch 8 Klaenderblätter

wer eine Zeitangabe in Stunden macht, der sollte dann man auch sagen, das Event dauert 168 Stunden,

7 Tage heisst aber immer noch Montag bis Sonntag

bearbeitet von RedWolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal für Alle:

1.Tag Montag 10.00 bis Dienstag 10.00

2.Tag Dienstag 10.00 bis Mittwoch 10.00

3.Tag Mittwoch 10.00 bis Donnerstag 10.00

4.Tag Donnerstag 10.00 bis Freitag 10.00

5.Tag Freitag 10.00 bis Samstag 10.00

6.Tag Samstag 10.00 bis Sonntag 10.00

7.Tag Sonntag 10.00 bis Montag 10.00

Jetzt klar ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...