Jump to content

Beliale

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Server
    WBK I

Beliale's Achievements

  1. Ich klicke lieber einmal in der Stunde wie alle 5 Minuten . Was mich vielmehr aufregt ist die Relation zum Fehlgeschlagenen Event
  2. Wenn man die Aufgabe Wahrnimmt und das mache ich als nachschieber ja auch ist das ja auch keine Problem! Nur vorher beim Fehlgeschlagenen Event 5 mins = 1 Sack = 1 Marke; jetzt 1 Stunde = 1 Sack = 12 Marken, dennoch für das erreichen der geforderteten 150 Säcke für den Ausbildungsgutschein für ALLE aus der Trp; (auch das war beim ersten Teil so; diese Anzahl wurde nicht verändert) somit ist das erreichen dieses Ziels für kleine und mittlere Trp erheblich schwerer. Die Relation und die Balance stimmt da in meinen Augen nicht.
  3. Nachschieber Deine Aufgabe, als Nachschieber, ist es den Anfang zu machen. Ohne dich geht hier erst einmal garnichts. Also sieh zu, dass du Jutesäcke heranschaffst, damit wir mit dem Befüllen der Sandsäcke weitermachen können. Anzahl Säcke dieser Stufe: 1 Flutmarken bei Herstellung: 12 Flutmarken bei Kauf mit Patronen: 1 1 Stunde = 1 Sack = 12 Marken das geht für kleine mittlere Truppen nur schwer auf. Für meine Trp zum Beispiel heißt das 22 Säcke = 22 Stunden = 7 Tage = ca. 150 Säcke = 264 Marken -.-
  4. aber 1 Sack pro Stunde finde ich schon Hart in der Relation zum letzten mal -.-
  5. also ich hab alles abgegeben um 7 Uhr und es war für mich auch ersichtlich, dass das event 1ter Teil heute um 10 Uhr endet.
  6. Beliale

    Orden weg

    Ich habe gerade bei mir festgestellt, dass meine Orden weg sind. Auf der Stammakte wird zwar Orden 1 angezeigt (jaja gestern waren es glaub ich noch an die 30) und jetzt steht da 1, und wenn ich mir die Anzeigen lassen will, steht da ich hab NÜX
×
×
  • Neu erstellen...