Jump to content

Dostra

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Dostra

  • Rang
    Obergefreiter
  • Geburtstag 04.10.1971

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Berlin
  • Server
    WBK I
    Final
  1. Hallo Kameraden/Innen Wir sind: das Wolfpack in der Speedwelt Wir suchen: aktive Kameraden/innen,welche Spaß am Spiel haben,AS nicht nur vom Namen kennen und Spendenbereit sind... Du bietest: hohe Spendenbereitschaft regelmäßige Teilnahme an Manövern Spaß am Spiel.. Fühlst du dich angesprochen melde dich hier http://speed.schulterglatze.de/profile/troop/781 per Ingame bei mir oder einen der Stellis...
  2. Genau das meinte ich ja,dass es dann einen Block gibt,der keine weitere Ein/Auszahlung zulässt bis die Schulden beglichen sind...
  3. Hallo Wir hatten einen Kameraden,der sich als ReFü an der Kasse zu schaffen gemacht hat,war ja auch ok...aber als es dann um Differenzen gab in Bezug auf on/nicht on und er die Truppe verließ,hatte er Schulden in Höhe von 80 000. Wenn SG eine Bank wäre,kann der Kunde das Konto doch auch nicht wechseln wenn er Schulden hat und in der nächsten Truppe dann mit sauberer Weste anfangen. Bitte prüfen und wenigstens der Truppenkasse (Wolfpack) gutschreiben. Kleiner Tipp,kein wechseln der Truppe bei Schulden möglich und damit das nicht ausgenutzt wird,klickt der Kamerad auf entlassen und muss dann ohne Zahlungen bekommen zu können,erst die Schulden abbauen. MKG Dostra
  4. Hallo Kamerad Wir suchen: aktive Kameraden/innen,welche Spaß am Spiel haben,AS nicht nur vom Namen kennen und Spendenbereit sind... http://speed.schulte...ofile/troop/781 Fühlst du dich angesprochen,dann melde dich bei mir oder einen der Stellis...
  5. Hallo Kameraden/Innen Wir sind: das Wolfpack in der Speedwelt Wir suchen: aktive Kameraden/innen,welche Spaß am Spiel haben,AS nicht nur vom Namen kennen und Spendenbereit sind... Du bietest: hohe Spendenbereitschaft regelmäßige Teilnahme an Manövern Spaß am Spiel... Fühlst du dich angesprochen,Klicke hier: http://speed.schulte...ofile/troop/781 Melde dich per Ingame bei mir oder einen der Stellis...
  6. Hallo Kamerad Wir suchen: aktive Kameraden/innen,welche Spaß am Spiel haben,AS nicht nur vom Namen kennen und Spendenbereit sind... http://speed.schulte...ofile/troop/781 Fühlst du dich angesprochen,dann melde dich bei mir oder einen der Stellis...
  7. Hallo Kamerad Wir suchen: aktive Kameraden/innen,welche Spaß am Spiel haben,AS nicht nur vom Namen kennen und Spendenbereit sind... http://speed.schulterglatze.de/profile/troop/781 Fühlst du dich angesprochen,dann melde dich bei mir oder einen der Stellis...
  8. und ständig hängen die Ausbildungen...dadurch die 25 Geschenkaptronen verbraten...
  9. ich hab das Prob in der Final und in der WBK1,dass ich mir die Videos anschaue,die Übmun auch gebucht wird,wenn ich dann aber auf die Zielscheibe schieße,heißt es keine Übmun vorhanden...behebt das doch nin mal,warte da ja schon seid mehreren Wochen drauf!!!
  10. Hallo Also weder mit dem I.E. 9 gehts noch mit dem FF 16.0.2 Alle Addons deaktiviert,sogar die Popupblocker,nichts keine Besserung...bekommt ihr das noch irgendwann hin?
  11. nimm den adblock plus (als addon beim Firefox oder Chrome) der blockt dir den Mist... Klasse,dass hier kein Admin oder Support Stellung nimmt,oder sammelt ihr wieder und sucht euch die besten Kommentare raus`?
  12. Ihr solltet die anderen Probleme erstmal in den Griff bekommen,mehr als 1 Mail bei Manövern oder Verteidigung...man man man... Wollte ihr uns zahlende vergraulen?
  13. Auch mich nervt es tierisch,schaltet es bitte wieder ab,denn das hat nichts mit Sicherheit zu tun,ihr wollt die Anwender (bei euch Kunden) nur an den PC bekommen. Um dann bei neuem einloggen,neue Scyscraper oder andere Banner anzuzeigen...übrigens nettes BannerScript. Nennt man ...per View und gibt Geld für den Betreiber...
  14. Superklasse Ansätze,Respekt an alle... Ich finde das Thema mit den Slots klasse, 5 von jeder Gattung insgesamt 30 Plätze. Wenn ich Inf bin und mein "Inf-Slot" voll ist,kann ich noch in einen "Pio-Slot" aber habe nicht mehr volle Kampfkraft...oder einen anderen waffengattungsfremden Slot betrete... Wenn ich den Kasernenhof aufräum,oder anderen Dienst schiebe,bin ich halt müde,also Kampfkraft geschwächt. (oder wer kann schlaftrunken volle Power geben?) Wenn ich eine Kleine Truppe habe,in denen die Sanis für die Heilung fehlen,brauch ich länger zum regenerieren. Ich hoffe es ist halbwegs verständlich...
×
×
  • Neu erstellen...