Jump to content

Strongbow

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Server
    WBK I

Strongbow's Achievements

  1. Bleibt immer noch der Timer, der die nächste Flutwelle für 0 Uhr angekündigt hat. Dartauf muss man sich auch verlassen können. Gerade wenn das Ende nicht 100%ig sicher war. Ich für meinen Teil hatte alle Rohstoffe da und habe lediglich aufgrund des Timers sie nicht eingelöst.
  2. Also hattest du einen anderen Timer laufen als wir alle? Auf meinem Stand um 9 Uhr noch 15 Stunden bis zur nächsten Welle.
  3. Mal so ne kleine Frage: Wie kann es sein, dass ne halbe Stunde nach Event-Start eine Truppe schon 20 Säcke hat?
  4. Moin, also ich finde die Aktion nicht in Ordnung. Heute Morgen angemeldet und gesehen, dass man doch noch die Häuser retten muss. Soweit OK, habe Rohstoffe gesammelt und, da oben der Timer mitlief und mir angezeigt hat, dass die nächste Flutwelle um 0 Uhr kommt, die Rohstoffe noch nicht eingesetzt. Jetzt stelle ich fest, dass die Seite weg ist und mit dem neuen Event läuft. Somit war der ganze Aufwand umsonst da ich die Endbelohnungen nun nicht bekomme!? Ich würde mir wünschen, dass es hier eine kulante Lösung gibt.
×
×
  • Neu erstellen...