Jump to content

Feedback/Fragen - Unwetterwarnung


sickman

Recommended Posts

Woher wussten wir denn das das Event um 10uhr endet?

ich zitiere mal aus der Mail die ich in game bekommen habe:

Hallo Soldaten,

soeben wurde in den Flutgebieten Katastrophenalarm ausgerufen. Die Zeit drängt. Weitere Informationen erhaltet ihr hier:

Hier klicken, um Befehle zu erhalten!

Mit kameradschaftlichem Gruß

der link führt mich ins forum und auch dort steht nichts von 10uhr morgens.http://board.unikatmedia.de/schulterglatze/index.php?/topic/5535-katastrophenalarm/

also wo hast du die 10Uhr her? hast du im Forum nachgesehen? oder hast du eine Mail bekommen,die sonst niemand bekommen hat?

Es ist nur von "7Tagen" die rede, und irgendwie endet für mich ein Tag nicht um 10 Uhr morgens,oder liege ich da falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher wussten wir denn das das Event um 10uhr endet?

ich zitiere mal aus der Mail die ich in game bekommen habe:

Hallo Soldaten,

soeben wurde in den Flutgebieten Katastrophenalarm ausgerufen. Die Zeit drängt. Weitere Informationen erhaltet ihr hier:

Hier klicken, um Befehle zu erhalten!

Mit kameradschaftlichem Gruß

der link führt mich ins forum und auch dort steht nichts von 10uhr morgens.http://board.unikatm...astrophenalarm/

also wo hast du die 10Uhr her? hast du im Forum nachgesehen? oder hast du eine Mail bekommen,die sonst niemand bekommen hat?

Es ist nur von "7Tagen" die rede, und irgendwie endet für mich ein Tag nicht um 10 Uhr morgens,oder liege ich da falsch?

Wahrscheinlich meint er damit die Laufzeit von 7 Tagen, also von montag 10:00 - Montag 10:00...

Was ich nicht verstehe. Veb schrieb bereits am Tag vorher

So wie es gerade erfahren habe, bin ich der Noob des Tages. Laut einem Admin, sollen morgen nochmals die Häuser verteidigt werden. Sorry!

Warum gabs da dann da keine Rundmail? Wenn bereits am Tag davor klar wurde, dass einiges unklar ist :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott, wieviel Seiten soll das denn nun noch so weitergehen?

Ist doch alles gesagt und sebbo hat sich schon entschuldigt.

Es gab halt keine Rundmail, es war lange nicht klar wann das Event endet, ja man konnte es so oder so sehen......

Wenn ihr das ungerecht findet, ja ihr habt Recht.

Und wenn ihr irgend etwas wollt schreibt doch einen Vorschlag, schreibt an die Admins oder was weiss ich, aber bitte nicht tausendmal das, was nun mittlerweile unumstitten fest steht. Danke

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...