Jump to content

Feedback/Fragen - Wartungsarbeiten am 08.08.2012


sebbo

Recommended Posts

Hallo Soldaten,

dir ist nicht alles klar und du hast Fragen zur kommenden Wartung oder willst Feedback loswerden? Dann ist hier genau der richtige Bereich dafür.

Ursprungsthread: http://board.unikatmedia.de/schulterglatze/index.php?/topic/5372-wartungsarbeiten-am-mittwoch/

Mit kameradschaftlichem Gruß

sebbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist voll doof das das jetzt nicht mehr geht!

ja Gothic_GM man konnte ja wenn man angegriffen wurde irgentwann kopfgelder aussetzen. dann hat man halt so lange gewartet bis man den selber angreifen konnte und hat dann n kopfgeld auf den ausgesetzt und dann sein eigens kopfgeld quasi gejagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders gefällt mir der Teil "Bei jedem gewonnenem Gefecht 20 Punkte vom Oberführungskommando zusätzlich zur Spielerbeute".

Somit ist dieses Bugusing im 0 Pkt Bereich zu verbleiben und endlos Gefechte zu führen endlich vorbei wie u.a. bei 2 Mitgliedern von der TOP 1 Truppe. (keine Namen, Unbekannter Nummer 1^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass mit dem kopfgeld, ist super und macht so endlich auch sinn... noch besser aber finde ich, dass man seinen gottgleich/wuetend/unstoppable status bei kzh/id verliert. das ist eine sehr positive nachricht fuer die alle, die in top100 stehen, weil sich das verkriechen in den oberen plaetzen so nicht mehr lohnt. godlike und verstecken passt ja irgendwie auch nich zusammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Einzahlungssperre ist notwendig, da in den TOP Truppen sagen wir mal 10 freie Plätze haben auf denen ca. 100 Accounts im Wechsel eintreten, Rohstoffe abladen wieder austreten, 3 Tage sammeln und wieder eintreten. Somit können unzählige Rohstoffe eingezahlt werden und der Ausbau beschleunigt werden. Da jetzt neue Mitglieder 3 Tage nix einzahlen können wird dieser Wechsel unattraktiver...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nicht verstehe: Wieso darf ein neuer Spieler in einer Truppe die ersten drei Tage keine Credits oder Rohstoffe einzahlen???

Meiner Meinung nach ist es doch genau der Sinn einer Truppe sich dort einzubringen, und zwar von Anfang an!

Da lege ich dir diesen Thread mal nahe:

Dort wird erklärt, warum.

Zum restlichen Patch: mir gefallen alle Änderungen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da lege ich dir diesen Thread mal nahe: http://board.unikatm...on-unterbinden/

Dort wird erklärt, warum.

Zum restlichen Patch: mir gefallen alle Änderungen :-)

Danke für die Info! Problematik verstanden!

Man hätte das glaube ich trotzdem anders lösen können, in dem nach einem Austritt aus einer Truppe ein Sperrfrist bis zum möglichen Wiedereintritt verhängt wird.

So scheißts halt wie immer wieder die kleinen ehrlichen an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0815110.. Die Meisten der TopTrp haben soviele Multi Accs, dass die 5 Tage auch nicht schmerzen würden.

Ein Beispiel: [...]

25accs sind seid dem 04.08 eingetreten. Warte ein bisschen und dann schau nochmal, dann haste wieder 25accs die frisch dazu "gestoßen" sind ..

Bei den restlichen Trp die das machen, ist nur ein freier Platz der dann durch viele, viele Accs genutzt wird:

89 Mitglieder -

+1 Soldat -

Alles an Rohstoffen einzahlen -

Trp verlassen

89 Mitglieder -

-> Endlosschleife ;-)

bearbeitet von Pololon
Truppenlink entfernt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:applaus: Bravo

Sämtliche Misstände die uns bisher im Spiel Negativ aufgefallen sind , und über die wir in den verschiedenen Threads hier diskutiert haben werden nun gefixt .

Dadurch wird das Spiel wieder ein Stück interessanter gestaltet , denn es wird für unfaire und unehrenhafte Spielweise ein Stück weiter verschlossen werden .

Mein Dank gilt den Spielmachern , die uns im Forum zugehört haben :good: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso das manche truppe mit ein uns austreten schummeln wusste ich nicht.

aber wie viele schon sagten fast niemand setzt kopfgelder aus, da muss man sich mal was einfallen lassen. sonst bin ich alt und grau und werde nie im leben predator. und mit den patronen einsetzten z.b. bei rohstoffen wo man für 2 patronen noch mehr rohstoffe spenden kann oder bei den endgegnern wo man für 3 patronen nochmal angreifen kann sollte man sich auch mal was einfallen lassen. weil man so schnell da ausversehen beim spenden oder angreifen draufdrückt. und man sich dann echt schwarzärgert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die änderungen sind auch gut, nur das mit den kopfgeldern stört mich etwas. ok, ich hab den orden schon durch diese taktik bekommen, aber es gibt auch kaum noch kopfgelder die geraubt werden können. am anfang war viel mehr los, lag aber auch daran das die gefechte noch bis zu 2h dauerten. ich geb auch vermehrt nur den leuten kg's die auch eins zurück aussetzen, aber das kommt auch selten vor. na mal schauen wie sich die sache da entwickelt... aber sonst mal wieder gut gemacht :hunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@koppi

sorry aber ich finds immer wieder witzig das hier im forum rumgeheult wird und dann änderungen am spielsystem entstehen, die immer den gleichen von nutzen sind, die sich als saubermänner aufspielen! naja macht was ihr für richtig haltet und viel spaß beim rumheulen und änderungen feiern, die ihr am meisten vorher ausnutzt!

bearbeitet von ivory
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso und allgemein zu den änderungen, zumeist gelungen, die seit ewigkeiten geforderte änderung beim kopfgeld, wo man sich nicht mehr selber das eigens ausgesetzte kg holen kann, aber die inendienst und kzh geschichte mag zwar für die highscore ambitionierten spieler für abwechslung sorgen aber für jeden der sich versucht ne truppenstufe zu erspielen/erkämpfen wird es fast unmöglich aufgrund der änderungen und wofür sind dann diese funktionen überhaupt noch gut, dann könnt ihr sie gleich aus dem spiel nehmen weil sie keiner mehr nutzen will! und ihr uns eines weiterne taktischen mittel beraubt! sorry aber ihr spielt eine änderung ein und beachtet dabei immer nur die leute die hier im forum rumheulen wie benachteiligt sie sich doch fühlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...