Jump to content

Gothic_GM

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

Letzte Besucher des Profils

818 Profilaufrufe

Gothic_GM's Achievements

  1. Für alle die sich mit dieser Foren Software nicht auskennen. Eure IP ist hier immer für die grünen und roten einsehbar. So ist es doch ganz einfach Rückschlüsse ins Spiel zu treffen ...denkt mal drüber nach. BTW -> Die Volksfront hat es in der Speed1 zerwixxt! Sehr cool. Gerade mit deren Profil macht es die Sache noch lustiger :-D Wir trocknen nachher eure Tränen - Bei uns gibt es keine multiaccounts
  2. Was ist denn in der Speed 1 passiert? Stutz66 lebt nur noch im Browsercache :-D ? Wird auch mal Zeit das die Volksfront Elite gelöscht wird. Dort läuft das gleiche wie bei Straffff.
  3. Es ist alles nicht nachvollziehbar. Wird erwartet das sich jeder Spieler in der Tiefe eines TF mit dem Spiel beschäftigt? Die möchtegern alten Hasen, wissen wovon ich rede. 60% Juckt das Spiel nur 2. oder 2. Rangig. Die sollen bestraft werden? Sehr lecker! Die kommen ein paar mal on um den Standard abzuklicken und sind wieder weg. Aber halt! Ganz wichtig, die müssen ja HART und AUSNAHMSLOS bestraft werden. Es wird also wieder massig unschuldige treffen! Hut ab SG! Ihr habts versaut und die Spieler bluten. Die Spieler, die Eure Server und Brötchen bezahlen. Aber halt, was ist mit denen die ihn NICHT genutzt haben. Also keine Fights gemacht haben? Fragen über Fragen............ Zum Schluss blubbern hier eine Hand voll Spieler. Die absolute Mehrzahl ist nicht mal im Forum angemeldet. Davon haben auch viele den Bug genutzt. Über die spricht man nicht, die werden auch nicht bestraft.....wetten? Ich bin gespannt!
  4. Tja, Qualität ist das Ergebnis sorgfältig ausgeführter Details. Quantität ist h i n g e s c h i s s e n! Aber es ging schnell......
  5. Da lach ich mich kaputt. Bis heute wurden viele nicht bestraft. Dabei sind einige derer, die in diesen und den vergangenen Posts am lautesten nach Sanktion geschrieen haben. Pfui! Einfach Ekelhaft! Sie tragen noch heute die Brust geschwellt und haben den Dreck am Sack! Ich sage ja, die Admins können es garnicht Checken! Wenn Sanktioniert wird, dann nur grob über das Rohr geschossen. Gut das ich aufgepasst habe und genau weis das ein paar Truppen den Bug nicht gemeldet haben obwohl sie profitiert haben.
  6. Da muss ich echt kichern. Mit den Gutmenschen und Moralapostel hast Du ins schwarze getroffen. Es haben hier so viele Dreck am Stecken......nicht wahr????? Ich hoffe es fühlen sich viele angesprochen.
  7. Wie auch immer. Aber wenn, dann alle. Egal wie "klein" der Vorteil war.
  8. Also wird frei Schnauze sanktioniert? Da bin ich ja mal gespannt.
  9. Ich werfe mal eine These in den Raum. Die Admins können den Bug via Datenbank Query nicht auswerten. Daher müsste jede Truppe, in jeder Spielwelt einzeln und "per Hand" mit einer Liste (Status Patch Einspielung) verglichen werden. So kann ich die Entscheidung schon verstehen. Fakt ist aber auch, dass keiner bestraft werden kann, da ja keine validen Daten vorliegen. Schade, aber wenn wir dann ab morgen anständig weiter spielen können, ist das ein Preis der in zwei Wochen vergessen ist.
  10. Also ich bin erst mal froh das der Bug gefunden wurde und ENDLICH etwas passiert ist. Danke Team!
  11. Ach so, danke, dass Ihr das alles NUR FÜR UNS macht.......Ich lach mich kaputt...... Nur für uns? Ok, Patronen entfernen....ist ja nur für uns!!!!!!!!!!!! Oder etwa doch nicht? Bitte auch keine negative Kritik. Unikat Media bildet nämlich aus und hat 7 Mitarbeiter für die WIR ja laut Spielleitung verantwortlich sind!
  12. Ach so, danke, dass Ihr das alles NUR FÜR UNS macht.......Ich lach mich kaputt...... Nur für uns? Ok, Patronen entfernen....ist ja nur für uns!!!!!!!!!!!! Oder etwa doch nicht? Bitte auch keine negative Kritik. Unikat Media bildet nämlich aus und hat 7 Mitarbeiter für die WIR ja laut Spielleitung verantwortlich sind!
  13. So Leute, wie gehen wir damit um? Fakt ist, der Bug ist da! Fakt ist, dass er in mindestens 9 Truppen (allein in der WBK1) aufgetaucht ist! Fakt ist, dass die Spielleitung dies aussitzt! Ich werde hier betrogen und das lasse ich nicht auf mir sitzen! Ich hoffe das der Rest der Community hier mal ein Statement abgibt! Wenn wir als zahlende Mitglieder den Mund halten passiert nämlich nichts! Es kann nicht sein das wir bare Münzen einwerfen und der Bug andere bevorteilt! In dem Statement der Entwickler war davon auch NICHTS zu lesen!
  14. Sorry, der Text ist für mich nichts neues. Ausser das in 70% darin geflenne ist. In Deutschland kauft auch nicht jeder ein Opel nur weil es Ihnen nicht gut geht. So ist das eben wenn die Qualität nicht mehr passt! Jedoch möchte ich ein paar Sachen doch mal ansprechen: 1. Ihr entwickelt das Spiel nicht um uns zu belustigen, sondern um Geld zu verdienen. 2. 8 Wochen Entwicklungsdauer? Hut ab, kein Wunder warum so vieles nicht zu Ende gedacht wurde 3. Wo sind Eure Schwerpunkte? Ich Nagel hier wieder auf dem Bug herum! Den gibt es noch immer und Du hast nicht mal einen Satz dafür parat? Das ist doch echt die Höhe!
×
×
  • Neu erstellen...