Jump to content

Gothic_GM

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Gothic_GM

  1. Für alle die sich mit dieser Foren Software nicht auskennen. Eure IP ist hier immer für die grünen und roten einsehbar. So ist es doch ganz einfach Rückschlüsse ins Spiel zu treffen ...denkt mal drüber nach. BTW -> Die Volksfront hat es in der Speed1 zerwixxt! Sehr cool. Gerade mit deren Profil macht es die Sache noch lustiger :-D Wir trocknen nachher eure Tränen - Bei uns gibt es keine multiaccounts
  2. Was ist denn in der Speed 1 passiert? Stutz66 lebt nur noch im Browsercache :-D ? Wird auch mal Zeit das die Volksfront Elite gelöscht wird. Dort läuft das gleiche wie bei Straffff.
  3. Es ist alles nicht nachvollziehbar. Wird erwartet das sich jeder Spieler in der Tiefe eines TF mit dem Spiel beschäftigt? Die möchtegern alten Hasen, wissen wovon ich rede. 60% Juckt das Spiel nur 2. oder 2. Rangig. Die sollen bestraft werden? Sehr lecker! Die kommen ein paar mal on um den Standard abzuklicken und sind wieder weg. Aber halt! Ganz wichtig, die müssen ja HART und AUSNAHMSLOS bestraft werden. Es wird also wieder massig unschuldige treffen! Hut ab SG! Ihr habts versaut und die Spieler bluten. Die Spieler, die Eure Server und Brötchen bezahlen. Aber halt, was ist mit denen die ihn NICHT genutzt haben. Also keine Fights gemacht haben? Fragen über Fragen............ Zum Schluss blubbern hier eine Hand voll Spieler. Die absolute Mehrzahl ist nicht mal im Forum angemeldet. Davon haben auch viele den Bug genutzt. Über die spricht man nicht, die werden auch nicht bestraft.....wetten? Ich bin gespannt!
  4. Tja, Qualität ist das Ergebnis sorgfältig ausgeführter Details. Quantität ist h i n g e s c h i s s e n! Aber es ging schnell......
  5. Da lach ich mich kaputt. Bis heute wurden viele nicht bestraft. Dabei sind einige derer, die in diesen und den vergangenen Posts am lautesten nach Sanktion geschrieen haben. Pfui! Einfach Ekelhaft! Sie tragen noch heute die Brust geschwellt und haben den Dreck am Sack! Ich sage ja, die Admins können es garnicht Checken! Wenn Sanktioniert wird, dann nur grob über das Rohr geschossen. Gut das ich aufgepasst habe und genau weis das ein paar Truppen den Bug nicht gemeldet haben obwohl sie profitiert haben.
  6. Da muss ich echt kichern. Mit den Gutmenschen und Moralapostel hast Du ins schwarze getroffen. Es haben hier so viele Dreck am Stecken......nicht wahr????? Ich hoffe es fühlen sich viele angesprochen.
  7. Wie auch immer. Aber wenn, dann alle. Egal wie "klein" der Vorteil war.
  8. Also wird frei Schnauze sanktioniert? Da bin ich ja mal gespannt.
  9. Ich werfe mal eine These in den Raum. Die Admins können den Bug via Datenbank Query nicht auswerten. Daher müsste jede Truppe, in jeder Spielwelt einzeln und "per Hand" mit einer Liste (Status Patch Einspielung) verglichen werden. So kann ich die Entscheidung schon verstehen. Fakt ist aber auch, dass keiner bestraft werden kann, da ja keine validen Daten vorliegen. Schade, aber wenn wir dann ab morgen anständig weiter spielen können, ist das ein Preis der in zwei Wochen vergessen ist.
  10. Also ich bin erst mal froh das der Bug gefunden wurde und ENDLICH etwas passiert ist. Danke Team!
  11. Ach so, danke, dass Ihr das alles NUR FÜR UNS macht.......Ich lach mich kaputt...... Nur für uns? Ok, Patronen entfernen....ist ja nur für uns!!!!!!!!!!!! Oder etwa doch nicht? Bitte auch keine negative Kritik. Unikat Media bildet nämlich aus und hat 7 Mitarbeiter für die WIR ja laut Spielleitung verantwortlich sind!
  12. Ach so, danke, dass Ihr das alles NUR FÜR UNS macht.......Ich lach mich kaputt...... Nur für uns? Ok, Patronen entfernen....ist ja nur für uns!!!!!!!!!!!! Oder etwa doch nicht? Bitte auch keine negative Kritik. Unikat Media bildet nämlich aus und hat 7 Mitarbeiter für die WIR ja laut Spielleitung verantwortlich sind!
  13. So Leute, wie gehen wir damit um? Fakt ist, der Bug ist da! Fakt ist, dass er in mindestens 9 Truppen (allein in der WBK1) aufgetaucht ist! Fakt ist, dass die Spielleitung dies aussitzt! Ich werde hier betrogen und das lasse ich nicht auf mir sitzen! Ich hoffe das der Rest der Community hier mal ein Statement abgibt! Wenn wir als zahlende Mitglieder den Mund halten passiert nämlich nichts! Es kann nicht sein das wir bare Münzen einwerfen und der Bug andere bevorteilt! In dem Statement der Entwickler war davon auch NICHTS zu lesen!
  14. Sorry, der Text ist für mich nichts neues. Ausser das in 70% darin geflenne ist. In Deutschland kauft auch nicht jeder ein Opel nur weil es Ihnen nicht gut geht. So ist das eben wenn die Qualität nicht mehr passt! Jedoch möchte ich ein paar Sachen doch mal ansprechen: 1. Ihr entwickelt das Spiel nicht um uns zu belustigen, sondern um Geld zu verdienen. 2. 8 Wochen Entwicklungsdauer? Hut ab, kein Wunder warum so vieles nicht zu Ende gedacht wurde 3. Wo sind Eure Schwerpunkte? Ich Nagel hier wieder auf dem Bug herum! Den gibt es noch immer und Du hast nicht mal einen Satz dafür parat? Das ist doch echt die Höhe!
  15. Das trifft es ziemlich genau. Auch ich habe viel Geld bezahlt! Aber das schlimmste an der ganzen Sache ist der Rohstoff Bug. Ihr habt doch komplett die Kontrolle verloren! Ihr wisst nicht wo er her kommt und wollt es aussitzen? Wir Spieler werden durch den Bug TÄGLICH betrogen! Ihr merkt es ja nicht mal. Heute hat schon wieder eine Truppe von Onkel Dagobert den Rohstoffspeicher voll gemacht bekommen, wie soll das weiter gehen?
  16. Moin Moin, es mag ja sein das ich das falsch sehe, aber aus meiner Sicht ist hier der Geschäftserfolg von Unikat Media in Gefahr. Nutzerzahlen schwinden von Tag zu Tag, es gibt einen Bug der einzelne bevorteilt (nur so am Rande; er tritt mittlerweile täglich auf und die meisten melden es nicht.....stimmts Dr***e?), die ausgewogenheit und die fairness sind nicht mehr gegeben. Aber die Spieler werden damit alleine gelassen. Es wird nichts getan um das zu stoppen! Zur Not klemmt das Einzahlen für alle ab bis Ihr das Issue gefunden habt. Egal was, aber macht etwas! Ich verliere täglich gegen Spieler die nie in meinen Rängen gespielt haben.....komisch, oder? Gebt uns wenigstens das Gefühl das Ihr handelt! Mit einem Standard- Text der Administration ist es nicht getan. Sorry, aber das war ne glatte "6". Der Spruch von Dir, Sebbo, hätte auch von ner Dell- Hotline aus Bratislava kommen können. Ich bin echt stinksauer! Wenn ich so in meiner Firma arbeiten würde und alle best practice IT- Prozesse so mit Füßen treten würde, wäre ich schon längst beim roten "A" angestellt. Hier auf SG brodelt es gewaltig und die Administration hat die Füße im Bach und ein Eis in der Hand. Das handeln hier ist absolut amateurhaft. Ihr solltet nicht vergessen, dass WIR; EURE Brötchen bezahlen, oder habt Ihr schon genug verdient das Euch die Community total egal ist? Eher nicht, oder?
  17. Genau, mal wieder rettet das Wochenende........ Hier sollten mal Prioritäten gesetzt werden! Vermutlich werden am Wochenende wieder 4-6 Truppen vom Rohstoff- Bug beglückt, 2 melden es und die anderen nutzen es aus. Merkt ja keiner.......Es ist soooo zum heulen was hier gerade abläuft. Aber genießt schön die Sonne am Wochenende, hier ist ja alles im Lack.
  18. Was denn, kein Arsch in der Hose? Ich kenne KEINE Truppe in der KEINE Multis sind...und seien es nur tote Accs. Aber darum geht es nicht. UM ist denke ich froh über jeden Klick! Egal von wem!
  19. Dann spielst Du ja bald auf Rang 1, wenn sonst keiner mehr spielt. Das neue Manöversystem haben wir definitiv verstanden, da sei Dir sicher!
  20. Ich fühle mich nicht beleidigt. Passt schon. War doch ein netter Spruch! Aber ich sehe das wesentliche meines Posts wurde verstanden. Ob Backup oder nicht haben die roten zu entscheiden. Nur so wie es jetzt ist kann es ja wohl nicht weiter gehen. Leider kann ich die Datenbank nicht auswerten, aber wenn UM eine Controlling,- oder Monitoring Lösung im Einsatz haben, würden sie schwindende Klicks definitiv verzeichnen.
  21. Liebe Admins, was ist denn los bei Euch? Lest Ihr eigentlich das von den Usern erstellte Feedback? Ist das Eure Art damit umzugehen? Aussitzen? Die Rückmeldung zum Thema Patch war hier schon eindeutig. Aber auf Facebook war das Feedback desaströs für Euch. Jeden Tag werden es weniger Spieler. Immer mehr streichen die Segel weil keiner mehr Lust hat zu spielen. Ich habt den Patch versaut! Das ist Fakt. Aber davor kann man sich nicht verstecken! Oder wollt Ihr eure eigene Karre an die Wand fahren? Mund abputzen und gestärkt daraus hervorgehen.....eben einen Arsch in der Hose haben!!! Momentan haben wir den Eindruck das Ihr bei Kaffee und Kuchen zusammen sitzt und hofft das der große knall an Euch vorbei zieht. Wie soll es weiter gehen? Ihr müsst jetzt mal mit der Katze aus dem Sack kommen. Wir wissen alle, das der Stützpunktbug nun auch bei anderen Truppen angekommen ist. Ist der Zustand noch tragbar. Bitte liebes Team, stoppt den freien Fall, sonst müsste ich bald 50 Accounts sitten.....aber vorher gehe ich auch! Auch wenn es weh tut. Spielt doch das Backup von vor dem Patch ein. Ich bin sicher das Ihr darauf eine positive Rückmeldung bekommt. Es ist generell egal was ihr mach, aber macht was und lasst uns nicht dumm im Regen stehen! Ich hoffe das Ihr diesen Text wenigstens lest und drüber nachdenkt.....schönen Tag euch allen!
  22. Nachtrag: Ich rufe hier nicht dazu auf etwas gegen SG zu unternehmen!
  23. ...kleiner Nachtrag. Das ist nicht die Rechtssprechung, sondern nur die Meinung eines Fachkundigen.
  24. Hallo zusammen, hallo Sebbo, ich habe diese Antwort eigentlich so erwartet. Auch ich, bin ein Spieler der Sehr sehr viel Geld in dieses Spiel investiert hat. Noch keine 1000€, ab locker 500€. Daher habe ich (nach dieser dicken Diskussion am Wochenende) bereits am Montag noch ein paar Euros in die Opferschale geschmissen um diese Situation einem Juristischen Rechtsbeistand zu schildern. Gut das es sowas schon pauschal am Telefon gibt :-) Die Ergebnisse möchte ich keinem Vorenthalten: 1. Der Anbieter muss dafür Sorge tragen das sein System fehlerfrei ist. Er trägt die Verantwortung im vollen Umfang. 2. Wenn ein Benutzer dieses Dienstes (so hat es der Typ immer genannt) einen fehler findet, ist er nicht verpflichtet diesen zu melden. 3. Eine Sanktionierung durch die Betreiber ist laut SG AGB zulässig (nach Ermessen Unikat Media) Fazit: Wird also ein Spieler aufgrund von Bugusing aktuell bestraft, ist das willkür. Diese Willkür ist aber Rechtmäßig da der Betreiber diese in seinen AGB verankert hat. Bedeutet für mich, dass ich keinen ct. mehr in das Spiel stecke, bevor diese Willkür nicht geklärt ist. Nun können sich alle Leute, welche aufgrund von Bugusing bestraft wurden überlegen ob sie das auf sich sitzen lassen! P.S. Der Rechtbeistand schlägt vor das Thema Bugusing in die AGB aufzunehmen. In welcher Form wollte er nur gegen weitere Münzen los werden.
×
×
  • Neu erstellen...