Jump to content

Endgegner 24 Stunden sichtbar aber mit Timer beim 1. Angriff


Recommended Posts

Eine neue Idee meinerseits: der Endgegner bleibt 24h stehen. Er erscheint um 00:00 Uhr und verschwindet um 23:59 Uhr wieder.

Aber sobald man ihn das erste Mal angegriffen hat, läuft der Timer runter (beim Schweren 5 Stunden).

Beispiel: Ich greife den Endgegner sofort um 00:00 Uhr an, habe somit die Möglichkeit, ihn bis um 4:59 anzugreifen. Schaffe ich es nicht, wird der Button "Angriff" deaktiviert.

Greife ich den Endgegner um 15:00 Uhr an, habe ich somit die Möglichkeit, ihn bis um 19:59 anzugreifen. Danach wird der Button deaktiviert.

Greife ich den Endgegner aber um 23:00 an, so verschwindet dieser auch um 23:59 so wie für alle anderen auch.

Mit dieser Möglichkeit hat jeder die Chance, ihn anzugreifen und ggf. zu besiegen. Schüler, Leute, die 0600-1700 auf Maloche sind und auch die, die Nachtschicht arbeiten müssen.

Was haltet ihr von dieser Idee?

mkG VS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie interessant... es beschweren sich so viele Leute, dass sie den Endgegner nicht erwischen weil sie auf Arbeit sind.

Nun ist eine scheinbar gut Lösung des Problems als Vorschlag vorgelegt, aber sehr wenige beachten den Vorschlag. Verwundert mich ehrlich gesagt sehr.

Vielleicht melden sich ja doch noch mehr. Schon mal Danke an die 8, die den Vorschlag unterstützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das ist das, was mir auch auf den Keks geht, bei den Beschwerden ganz vorne, und anstatt mal die Kreativen zu unterstützen, Pustekuchen. Aber dann, wenn so ein Vorschlag abgelehnt wird, gleich wieder nöhlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut dafür. Gerade das mit dem ersten schuss der timer ausgelöst wird finde ich sehr fair.

So hat niemand ein grösseres Zeitfenster als der andere.

Aaaaaber, wenn man den endgegner dann sieht, und hat noch wenig ausdauer, dann könnte man den angriff ja solange wie möglich hinauszögern. Der überraschungseffekt wäre damit ein wenig gedämmt.

Kleiner überarbeitungsvorschlag:

- Der timer läuft, sobald sich der Soldat eingeloggt hat, wenn der endgegner da ist, nicht nach dem ersten schuss.

Aber klasse idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine schlechte idee, jedoch wenn es nicht so umgesetzt werden sollte, könnte man mal drüber nachdenken das man den endgegner nicht erst um 10uhr ankündigt sondern schon ab 7Uhr oder 6 Uhr!!!! Den wie hofft wird es schon einigen gegangen sein das sie frühs online gehen und ihre ausdauer voll ist und dann alles für gefechte rausgeht!!! Plötzich ist es 10uhr und der endgegner ist da und der akku alle!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Peenscher

Stimmt genau. Ich hatte schon 2 mal das Pech, daß der Akku lehr war. Da braucht man sich keine Hoffnung mehr machen, den EG wegzuhauen, es sei denn, man kauft massig Patronen, um die Ausdauer wieder hochzuschrauben. Aber den Fehler macht man nur 1 mal ;)

bearbeitet von andy_mc1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Peenscher @Endorphine das nützt mir genau so wenig und ich denke anderen geht das bestimmt auch so, ich muss um 4.00 Uhr aufstehen und fahre um 5.00 Uhr zur Arbeit, da habe ich auch keine Möglichkeit den EG zu bekämpfen. Das gleiche ist im Spätdienst, wer um 14.00 Uhr anfängt zu arbeiten und der EG kommt um 17.00 Uhr hat auch schlechte Karten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Gegner der aufs Schlachtfeld kommt wenn ich es will ? Endgegner berechbar machen ? Einmalig in der Kriegsgeschichte...Gegner Kündigt an "ich werde angreifen"...und ihr sagt dann..nö.. jetzt noch nicht..warte mal..ich muss noch meine Waffe suchen..passt mir auch jetzt grade nicht^^....Seit froh das es schon eine "Kriegserklärung" gibt mit mehr als ausreichend Vorlaufzeit...Erwartet ihr das von den Usern die den ganzen Tag (aus welchen Gründen auch immer) vorm Rechner sitzen können auch noch Zuspruch für den Vorschlag kommt? Die User sind halt im dem Augenblick aktiver..und haben das Recht den Gegner zubekämpfen. Wer Arbeiten muss/darf so wie Ich hatt dann halt Pech.. und wer Keine Ausdauer mehr hatt weil er schon gefightet hatt soll halt Patronen/Ausdauer kaufen (ist ja auch Ziel des Endgegners). Oder einfach bis 1000 Uhr nicht fighten..um genügend Ausdauer zuhaben.

Wer es noch nicht mitbekommen hatt ich bin Dagegnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich genauso wie Netter_Zivilist .

Die angekündigte Vorlaufzeit ist ja schon ein Geschenk.

Und im Zeitalter der Smartfones und I Pads , sowie Internet in fast allen Gebäuden , sollte man es mal schaffen für die 3 Minuten die man für einen Endgegner benötigt , irgendwie - irgendwo online zu kommen .

Ich habe aber eine andere Idee:

Warum muss der Endgegner immer im im gleichen Zeitfenster erscheinen ?

Lasst ihn doch mal Vormittags , mal Nachmittags und mal Nachts an den Start gehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...