Jump to content

-Steel-

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Server
    WBK II
    WBK I
    Final
    US-Army

-Steel-'s Achievements

  1. -Steel-

    Aktionspausen

    hallo zusammen, mir scheint das Problem ist doch noch nicht behoben. wurde um 17.54 Uhr Zeitgleich 2-mal angegriffen. Ich muss schon sagen das man Bugs finden muss, ist alles in Ordnung. Aber ihr kommt auf Ideen....... Jack Daniels hat die Vorgehensweise beschrieben. Ich würde schon gar nicht auf die Idee kommen über mehrere Browser so Gefechte zu starten, es sei denn ich suche gezielt danach mir einen Vorteil zu verschaffen. Bitte kommt mir nicht mit das dient alles dem Wohle von SG ... da kommen mir dicke kullertränen vor Lachen.
  2. hmm In der WBK2 werden die Items mit Schocki angezeit im Frontbericht ) @losKingosmitDingos..... :acute: Ende mit dem nächtlichen naschen
  3. Hallo Gemeinde, Ich empfinde es ähnlich wie Bruce, Die 1000 Punkte zum Start sind ja ganz schön und gut, aber was ist wenn die 35 Truppen die in der Liga noch vertreten sind leergefegt sind. Angenommen die 35 bleiben erhalten was ich bezweifle denn vorgestern waren es noch 41, hat doch Irgendwann Rang 1 35000 und die restlichen Truppen 0 Punkte. Heißt für mich Liga ist tot. Da ist Handlungsbedarf, und zwar mit mindestpunkte, meinetwegen 500 darunter geht nicht, sonst ist da blad Schicht im Schacht. Bin eh der Meinung das Ligensystem ist totaler Nonsens. Man wäre besser daran gewesen das Malussytem in einer Liga zu vereinen. Greift eine große Truppe eine große Truppe an ist kein Malus aktiv. Greift eine große Truppe eine kleine Truppe an ist der dementsprechende Malus aktiv. Greift eine kleine Truppe eine große an auch aktiv und fertig. So hätten alle Truppen in einer Score bleiben können. Habe mir das ganze jetzt eine Woche angeschaut und bin bei der Erkenntnis .Das Ligensystem macht das Ganze noch mehr kaputt als es schon war. Das mit den Spenden ist schon gut wie es jetzt ist, Rohstoffe einzahlen ist ok aber wenn ich nicht aufpasse kann ich keine 140 mehr einzahlen, Weils nicht aufgeht ^^ Schwachsinn in meinen Augen, wenn schon so dann gehört ein 1 Kistendienst her der dann 15 min dauert. Gruß Steel
  4. -Steel-

    Sicherheit bei SG

    Ich wäre für Beide. Zusammen bilden sie doch eine gute vorraussetzung das Truppen nicht einfach von der Bildfläche verschwinden können. Genauso sollten aber auch die einzelnen Accounts geschützt sein. Zumindest sollten sie bei einem Hackangriff wieder herstellbar sein.
  5. -Steel-

    Sicherheit bei SG

    Leute... machen wir uns nichts vor jedes schloss ist knackbar. Aber der Betreiber hat die Pflicht es den Hackern so schwer wie möglich zu machen. Dies ist jedenfalls meine meinung dazu. In den meisten BG gibt es die sogenannten Hackshield, davon habe ich hier noch nichts gesehen. Denn wie stefanr85 schon erwähnte es geht dabei nicht nur um Spielgeld !!!!!
  6. -Steel-

    Sicherheit bei SG

    Und wieder wurde eine Truppe Gelöscht. Diesesmal haben die Hacker sich die German_Hunters ausgesucht. Bin der meinung SG kann sich nicht länger hinter dem lapidaren Vorwurf " Passwort weitergabe " verstecken, und sollte zusätzliche Sicherheitsmechanissmen einbauen. Ich habe vom TF der German_Hunters erfahren das niemand sein Passwort hatte. Da stellt sich mir die Frage wie sicher ist das Spiel denn überhaupt. Denke da nicht nur an die Leute die ihren Account mit Echtgeld pushen sondern an alle. Denn es steckt ja viel zeit und geduld dahinter sich seinen Account so aufzubauen wie man ihn haben möchte. Der Button zur löschung eines Accounts oder Truppe sollte nur mit einer Bestätigung an der angegebenen E-Mail Adresse ausgeführt werden. Genauso wie die änderung der E-Mail Adresse. Dann könnten Hacker maximal die Mitglieder einer Truppe entlassen, aber nicht mehr. Gruß Steel
  7. Stimme BlackBurn da vollens zu meine Bankdaten bekommen die sicher nicht ...... keine Paysafe kein Euro mehr von meinerseite so einfach ist das. so und nun wünsch ich nen schönen 3 Advent
  8. wow wow wow Da ich ja mehr oder weniger unfreiwillig zu Thread Ersteller wurde Schreib ich auch nochmal was dazu. Leute bitte bleibt sachlich beim Thema, und werdet nicht persönlich. Es bringt uns nicht weiter den andern als Hobbylästerer zu betiteln und ihm den KDV zu empfehlen, nur weil er eine andere Meinung vertritt als ich. Es hat doch jeder das Recht seine Meinung Zum Thema abzugeben Wenn es mir nicht passt muss ich es ja nicht lesen. Zum Thema selbst sag ich nichts mehr. Wir haben viele Meinungen gehört, nun obliegt es den Verantwortlichen wie bei weiteren vergehen gehandelt wird. Es ist immer schwer die Richtige Entscheidung zu treffen, und es allen recht machen kann man eben nicht. Ich für meinen Teil hoffe dass bei wiederholten Verstößen in Zukunft härter bestraft wird. mit Kameradschaftlichen Grüßen Steel
  9. Das mit den Karten fände ich eine klasse Idee und sollte zu den Vorschlägen. Denn dann würde ein Truppführer auch ganz schnell erkennen was für ein Schäflein er sich in den Stall holt
  10. @Cartman88 Ein Geschäft Präsentiert seine Ware und wird Beklaut. Bestrafst du dann das Geschäft weil es so frech war seine Ware zu präsentieren, oder den Dieb? Natürlich stellt sich die Frage welche Strafe angemessen ist. Meiner Meinung nach ist der abzug von paar Rohstoffen leider zu gering.
  11. @Funestus Ich gehe Morgen in einen Laden und Klaue mir das was ich möchte !! Dummerweise werde ich erwischt :acute: Na ist ja nicht so schlimm der Geschäftsführer legts einfach zurück dann ist ja alles ok oder ?? Niemand ist zu schaden gekommen und ich bekomm noch nen Lutscher dafür das ich es nicht mehr habe. "den Lutscher" Damit mein ich die Belohnungen für alle vom Nichtstattgefundenen Event im Mai. Den ja auch die Buguser bekommen haben. Da frag ich mich in welcher Welt ihr lebt. Denn in meiner hab ich mich wegen Diebstahls zu verantworten, Und werde Bestraft
  12. @ Sebbo Gebe dir recht das mit der Axt durch den Wald rennen die letzte Instanz sein sollte. Nur frag ich mich wann ist denn die Letzte Instanz Erreicht. Bereinigen und Todschweigen führt nur dazu dass es immer schlimmer wird mit dem Bugusing. Lassen wir das Event dabei mal außen vor. Offensichtlich ist es ja egal ob ich Bugusing betreibe denn bestraft werde ich ja eh nicht. Und weitere Rohstoffe Abzug ist keine Strafe. Ich bin mir nicht mehr sicher ob die Buguser gute Patronenkunden sind und deshalb nicht gehandelt wird. Nur ich kaufe auch Patronen und betreibe kein Bugusing. Da fühle ich mich von SG hintergangen. Man muss ja den Account nicht löschen aber mal eine auf die Finger hauen so dass es wirklich Weh macht, wäre mittlerweile meiner Meinung nach Angebracht. Denn sonst fürchte ich hat Springsteen recht und die Spielwelten gehen langsam aber sicher vor die Hunde. Das sollte eigentlich nicht im Interesse von SG sein, denn dann kommt irgendwann gar nichts mehr in die Kasse.
  13. was soll man sich denn unter behandelt vorstellen sebbo? wurden ihnen die zu Unrecht erworbenen Rohstoffe wieder abgezogen, und das Ganze hat keine weiteren Konsequenzen. Ich bin mir nicht sicher wie der Rest hier das ganze sieht aber mir ist das zu wenig. Bugusing kann man nur unterbinden wenn Strafen drohen, und die auch Konsequenz durchgesetzt werden. In anderen BGs wird den Bugusern der Account gelöscht wenn ein Bug vorsätzlich ausgenutzt wurde. Ich kenne das schon da ich schon viele BGs gespielt habe. Der Vorfall vom Mai ist demnach auch nicht weiter behandelt worden oder?? Man korrigiere mich wenn da Strafen vollzogen wurden. Ansonsten macht sich SG langsam aber sicher bei mir Unglaubwürdig. Mit Kameradschaftlichen Grüßen Steel
  14. Also ich finde die Idee von Wikinger super. So wird jede Spezi gleichermasen gebraucht und keine ist bevorteilt . Es müsste sonnst nichts verändert werden. Denn ansonnsten finde ich dieses Event mehr als Top. Es läuft flüssig und man merkt es im übrigen Spielfluß kaum. Ein Lob an die Mods und Admins dafür. Auch die Tester gehören an dieser stelle mal gelobt. Gute Arbeit Jungs. mkg Steel
  15. liebes SG Team kann mich unmotiviert nur anschließen. Alle Häuser sind geschützt . kein Angriffsbonus da kein Verteidigungsbonus und keine Moral. bitte überprüft das doch mal. Gruß Steel
×
×
  • Neu erstellen...