Jump to content

amigo102

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Server
    WBK I

amigo102's Achievements

  1. Ich könnte mich schwarz ärgern. Ich (und auch viele in unserer Truppe) habe das Ende verpasst und kann jetzt die Munition nicht mehr verschiessen. Ich wußte zwar, dass man keine Mun mehr sammeln kann (trotzdem habe ich den letzten 8h-Dienst noch ins Leere laufen lassen), bin aber davon ausgegangen, dass man sie noch verschiessen kann. Stand das denn echt so in der Post vom OFK? Ich bin jetzt mal ganz dreist und bitte (auch im Namen der vielen Anderen, die es verpasst haben) um eine zeitlich begrenzte Wiedereröffnung der Schiessstände.
  2. Ich zitiere mal aus der Ankündigung zum Adventskalender: Ihr bekommt dabei jeden Tag eine zufällige Belohnung, jedoch keine Angst, jeder Soldat bekommt über den Eventzeitraum die gleichen Gegenstände, sodass keinem Soldaten ein Vor- oder Nachteil entsteht. Das hat wohl nicht so gut geklappt. Ich hatte bis jetzt (23.) nur ein mal Weihrauch G. M. im Kalender, andere schon 4. Echt ärgerlich, wenn man davon ausgeht, dass man dieses (meiner Meinung nach wertvollste) Item noch bekommt und dann 24 Ausdauer findet.
  3. Ich finde das Event sehr gelungen, auch wenn ich nicht alle Orden in höchster Stufe abstauben kann. Hier ist teilweise echte Fleißarbeit (oder Patroneneinsatz) gefragt, und wer das investiert, soll auch belohnt werden. Das einzige Manko ist wirklich das Truppenziel. Es wurde schon oft genug erwähnt, ich will hier nicht nochmal nachtreten. Aber es wäre wünschenswert, wenn man das für künftige Events (auch Nachtschiessen) von der Truppenstärke (Mitgliederanzahl) abhängig macht. Das ist die einfachste Lösung. Ich bin dann auch mit der von Muff erwähnten Sperre einvertanden. Andererseits könnten die Anforderungen mit steigender Mitgliederanzahl hochgesetzt werden. Wenn Truppen wirklich zu genau diesem Zeitpunkt fussioneren müssen, dann haben sie eben schlichtweg Pech gehabt. Die Events sind vorher lang genug angekündigt.
  4. Ja, und diese blöden Ausbildungsgutscheine erst. Verstopfen einem nur das Inventar!
  5. Gewährt, dafür versaue ich deinem Chef morgen den Tag... Ich wünsche mir 100 Olympia-Ringe.
  6. Tolle Idee, auch die von Brauer_Rolf ist eine gute Option. Voll dafür!
×
×
  • Neu erstellen...