Jump to content

Event "Nachtschiessen" - Benötigte Patronen für 3 Scheiben


ApolloNRW

Recommended Posts

Wenn die Trefferquote wirklich an den Angriffswerten gekoppelt wäre, dann müsste ich als Leutnat ja wohl deutlich besser treffen als beim letzten Nachtschießen. Genau das Gegenteil ist der Fall!!! Da muss was passieren. von mir aus für jede zweite Stufe Waffenausbildung 1% mehr Treffsicherheit, angelehnt an eine Grundtrefferquote von z.B. 20%!!! Das wär doch mal ein Vorschlag, oder???

...dann mach doch den Vorschlag im Bereich Vorschläge und nicht hier....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen, ich brauche ca 120-150 schuss auf die scheiben, bis sie endlich fallen. bein ersten mal allein ca 65 für den letzten entscheidenen treffer. das war echt ärgerlich. aaaaaber.....wenn ich rechne wie lange ich brauche um das geld für eine trpausb zusammen bekommen, abzüglich der verluste durch verlorene gefechte, mache ich noch nen guten schnitt. da ich mittlerweile über 160.000 dafür hinblättern muß. klar als general ist der verdienst höher, aber reicht niemals um in einem oder höchstens zwei tagen eine solch teure ausb zu starten.die gutscheine gehen allesamt für die truppenausbildungen drauf, denn sie sind die teuersten und gutscheine wachsen nicht auf bäumen. natürlich ist es ärgerlich nach etlichen stunden sammeln und schießen die scheiben nicht fallen zu sehen, aber wie lange würde man brauchen um die ausbildung zu starten ohne den gut schein? von zeitfaktor mal abgesehen , z.B. bei einer beförderung, die zum teil tage braucht oder arschkriechen. mein fazit ist: JEDERZEIT WIEDER SOLCH EIN EVENT ....wenn SG dabei weiter flüssig läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, vor 2 Tagen habe ich SG noch riesig gelobt. Die Trefferquote war mit 73 Schuss für alle 3 Scheiben sehr gut. So, wie ich es von der Veranstaltung vor einigen Monaten kannte.

Doch die Scheiben heute fallen nicht. Hatte die ersten 100 Schuss verbraten, doch selbst die 2. Scheibe stand noch.

Wie kann das sein, daß in meiner Truppe alle Leute Ergebnisse um die 70 Schuss posten, wenn ich mit inzwischen 140 Schuss gerade die 3. Scheibe in Angriff nehme?

Diese Diskrepanz nervt einfach. Kein Wunder, daß bei uns viele nach der ersten Runde aufgehört haben, beim Event mitzumachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde auch das Event ist mal wieder eine tolle Abwechslung aber viel Arbeit. Bin gar nicht mehr zum Routinedienst gekommen um die Scheiben abzusäbeln mußte ich auch meine mühsamm erarbeitete Leuchtspurmunition verballern!Kann das mit der Schießbahn 3 und dem erhötem Aufwand an Muni bestätigen aber ist halt die größte Schußweite ne! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir waren es(Final)

1 Runde:91 Schuss

2 Runde 164 Schuss

wobei ein extremes Gefälle auf die dritte Scheíbe entfiel, die c.a. 7-10(je nach Runde) Schuss pro Treffer verbraucht hat.

genau anders herum war es, als ich auf die Dosen geschossen habe, dort war nahezu jede 2te Patrone ein Treffer und somit hab ich dann auf die Gutscheine und Items nach dem 2ten Scheibenschiessen komplett verzichtet und mir lieber 2 Truppspezialisierungsausbildungen durch die Schüsse finanziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Nachtschießen ist nun beendet .

Es war eine Runde Sache - die Server liefen stabil , die Performance stimmte .

Die zu erreichenden Preise in allen 4 Scheiben Phasen , sowie im Tages- und Gesamtsieger Wettkampf der Dosen Schießer waren toll .

Die Deutsche Nationalmannschaft hat uns durch ein grandioses Spiel gegen Griechenland 65 Leuchtspur Patronen beschert .

Zu guter Letzt wurde noch der Orden Nachtalarm verteilt .

Liebe Spielmacher von Schulterglatze , das war ganz großes Kino ! Vielen Dank dafür . :applaus::danke::good:

bearbeitet von Koppi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rund 130 Schuss für alle Scheiben im Mittel über das Event...

(war schonmal weniger..)

Diesesmal jedoch ohne Fehler und Hängen Abgelaufen (dufte ;))

Hart ist Allerdings das man manchmal bis zu 30Schuss für eine Dose benötigt hatte, wobei Insgesamt der Schnitt soweit ok war.

bearbeitet von Donald Duck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...