Jump to content

don_haesi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von don_haesi

  1. Woher wussten wir denn das das Event um 10uhr endet? ich zitiere mal aus der Mail die ich in game bekommen habe: Hallo Soldaten, soeben wurde in den Flutgebieten Katastrophenalarm ausgerufen. Die Zeit drängt. Weitere Informationen erhaltet ihr hier: Hier klicken, um Befehle zu erhalten! Mit kameradschaftlichem Gruß der link führt mich ins forum und auch dort steht nichts von 10uhr morgens.http://board.unikatmedia.de/schulterglatze/index.php?/topic/5535-katastrophenalarm/ also wo hast du die 10Uhr her? hast du im Forum nachgesehen? oder hast du eine Mail bekommen,die sonst niemand bekommen hat? Es ist nur von "7Tagen" die rede, und irgendwie endet für mich ein Tag nicht um 10 Uhr morgens,oder liege ich da falsch?
  2. @Funestus Um mal deiner Aussage ein wenig Fakten hinzuzufügen von wegen "Es steht in keiner Beschreibung wieviel Flutwellen kommen, sondern lediglich, dass die Häuser täglich geschützt werden müssen." komisch bei mir stand um 9Uhr morgens da "Nächste Flutwelle in 14:59Stunden. dann Punkt 10 Uhr war auf einmal nichts mehr von einer neuen Flutwelle zu lesen und das Event war beendet und die zweite Stufe ging an den Start, das ist es was mich persönlich aufregt und ich glaube auch einige andere.
  3. Also um die ganze Sache mal ein wenig in die streng Faktenorientierte Ecke zu bringen hab ich mir mal die Mühe gemacht und die Prozentzahlen meiner Rohstoffunde ausgerechnet, und ich denke bei der Masse die ich bisher gesammelt habe, kann das als durchaus representativ betrachtet werden: Gesammelte Rohstoffkisten bis heute: 1808 davon: Zement: 961 = 53,15% Panzertape: 258 = 14,27% Holz: 271 = 14,99% Zielscheibe: 33 = 1,83% Infusion: 35 = 1,94% Antenne 29 = 1,6% Munitionskiste 29 = 1,6% Rosenkranz 27 = 1,49% Spaten 32 = 1,77% Schokolade 134 = 7,4% alles auf 2 Stellen hinter dem Komma gerundet,deswegen etwas mehr als 100% in der Addition^^ Aber auch mir gehts so, dass ich oftmals das Gefühl habe, je mehr ich von einem Rohstoff brauche, desto weniger droppt auch, z.b. 8Std Rohstoffe sammeln, ich brauch 1 Holz, 1 Panzertape und bekomme 16 Zement, beim Schiessen je mehr Üb-Mun ich habe, desto öfter verfehle ich, und beim Endgegner kann man eigentlich immer die Ausdaueritems verbraten und kriegt ihn grad so platt^^ Ist anscheinend alles subjektiv zu sehen
  4. Also ich auf der Final auch von dem Problem fehlende Belohnungen betroffen, ich habe die ersten beiden Häuser gerettet(bei der Villa fehlten mir 2 Hölzer und da ich mich auf den Eventcountdown verlassen hatte habe ich leichtsinnigerweise noch eine schnelle Rohstoffrunde eingeschoben um die beiden Hölzer noch zu ergattern) und mir fehlen die Belohnungen von den beiden ersten Häusern. Zum Thema Eventende muss ich auch sagen, dass es mehr als nur unglücklich war einen Countdown einzublenden, der weit vor dem Ablauf durch den zweiten Teil des Events ersetzt wurde, somit war ein reagieren nicht mehr möglich und ich hätt auch die beiden lumpigen Hölzer für 26 Patronen erworben um mir die Belohnung für die Villa zu sichern. Weiterhin hätte es durchaus im Bereich des möglichen sein können, eine Rundmail zu verschicken, dass das Event am Montag um 10Uhr endet, ich meine auf Final bin ich es gewohnt jeden Angriff auf die Gilde in 4 facher Ausführung zu bekommen, da wäre eine Mail mehr vom Team zwecks Event doch echt drin gewesen,oder? Ich meine auch, dass es doch möglich sein sollte, dass der Spieler im Spiel informiert wird, wenn es einen Fehler in der Anzeige gibt, ihr bekommt es doch auch schliesslich hin über jede Probefahrt-Patronen Aktion ein Rundschreiben zu verfassen, wieso nicht bei so einem Event, in dass man Rohstoffe reinbuttert und dann am Ende dasteht und nichts bekommt? Das Eventende lag in meinen Augen auch sehr unglücklich, da es um 10Uhr morgens für sehr viele User unmöglich sein dürfte auf Forenposts zum Ende der Aktion noch reagieren zu können, da viele um diese Uhrzeit ihrer Erwerbstätigkeit nachgehen. ein etwas angepisster User. Server: FINAL Name: Generalmajor don_haesi
  5. also bei mir waren es(Final) 1 Runde:91 Schuss 2 Runde 164 Schuss wobei ein extremes Gefälle auf die dritte Scheíbe entfiel, die c.a. 7-10(je nach Runde) Schuss pro Treffer verbraucht hat. genau anders herum war es, als ich auf die Dosen geschossen habe, dort war nahezu jede 2te Patrone ein Treffer und somit hab ich dann auf die Gutscheine und Items nach dem 2ten Scheibenschiessen komplett verzichtet und mir lieber 2 Truppspezialisierungsausbildungen durch die Schüsse finanziert.
  6. wunderbar, vielen Dank liebe Entwickler, schön und zeitnah umgesetzt!
  7. jopp, kenne das Problem, auch bei mir wurden 3 mal die Punkte und das Geld abgezogen, und daß mich der Kamerad innerhalb 1Sekunde 3 mal angegriffen hat, find ich auch sehr mysteriös... http://s1.directupload.net/file/d/2821/2oin6l9r_jpg.htm Massenhafte Leerzeilen entfernt. Bitte das künstliche Aufblasen eines Beitrags unterlassen. Spassnase
  8. auch von mir ein ganz dickes dafür für dieses Thema, allein um eine Übersicht zu schaffen die nicht mit zigdutzend Mausklicks und Stift&Papier "erarbeitet" werden muss, macht dieses Thema sehr wichtig in meinen Augen. mfG don_haesi
  9. dito, auch ich hab nur 3 der angekündigten 5 Kisten erhalten. mfg don_haesi
×
×
  • Neu erstellen...