Jump to content

100jaehriger

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Server
    WBK I

100jaehriger's Achievements

  1. weil es 4 orden gibt. hat sich auch schon geklärt. steht drunter. bei 10k abschüssen 1 orden. also auch 4 x 10k..
  2. Frage zu den Truppenorden (Nachtfalke etc.): Bedeutet dies, dass die Truppe 4 x 10.000 Abschüsse braucht, um den letzten Orden zu bekommen? Bzw. 1 Orden / 10k Abschüsse? (4 max)
  3. offizielle Beschreibung im Forum 27.08.: Sandsäcke gegen zufällige Rohstoffe Feldpost OFK vom 31.08.: die Sandsäcke gegen zufällig ausgewählte Rohstoffe eintauschen Feldpost OFK vom 03.09.: Sandsäcke gegen Rohstoffe im Spiel unter Event: Rohstoff: zufälliger Spezialrohstoff Alles klar? Hier auch nicht...
  4. ihr habt alle viele fragen.. hier noch eine: warum gibt es eigentlich keine anleitung, die das event erklärt? eine vernünftige erklärung zu den marken, zu den säcken, zu tagesbelohnungen, zu den belohnungen am ende, wird was weggespült, wieviel muss ich draufpacken, warum gibt es keine happy hour, bla bla bla. kann doch nicht so schwer sein, SG-team, oder? dann gäbe es eine menge fragezeichen weniger in diesem forum...
  5. 28 schuss und 7 treffer.... SG, was habt ihr gegen mich????
  6. Also, vor 2 Tagen habe ich SG noch riesig gelobt. Die Trefferquote war mit 73 Schuss für alle 3 Scheiben sehr gut. So, wie ich es von der Veranstaltung vor einigen Monaten kannte. Doch die Scheiben heute fallen nicht. Hatte die ersten 100 Schuss verbraten, doch selbst die 2. Scheibe stand noch. Wie kann das sein, daß in meiner Truppe alle Leute Ergebnisse um die 70 Schuss posten, wenn ich mit inzwischen 140 Schuss gerade die 3. Scheibe in Angriff nehme? Diese Diskrepanz nervt einfach. Kein Wunder, daß bei uns viele nach der ersten Runde aufgehört haben, beim Event mitzumachen.
×
×
  • Neu erstellen...