Jump to content

Donald Duck

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Donald Duck

  1. Das Item wurde Erspielt, andere Items werden Gekauft oder man bekommt diese wegen Aufträgen. Ich sehe keine Veranlassung den Rettungsring zu Löschen, auch wenn ich keinen habe sondern den Ausbildungsgutschein Gewählt habe.... Somit ein KLARES NEIN zur Löschung
  2. Rund 130 Schuss für alle Scheiben im Mittel über das Event... (war schonmal weniger..) Diesesmal jedoch ohne Fehler und Hängen Abgelaufen (dufte ) Hart ist Allerdings das man manchmal bis zu 30Schuss für eine Dose benötigt hatte, wobei Insgesamt der Schnitt soweit ok war.
  3. Ich Denke nicht immer kan man Tragweiten seiner ausagen im Kompletten Vorhersehen. Finde es jedoch Dufte wenn man hinterhaer sagt, Sorry Leuts, war Unglücklichst Ausgedrückt etc usw *g* AUch Finde ich Supi das es doch weiterhin die Wöchentliche Gratispatronen im Spiel gibt. Ein Dickes Dankeschön an die Spieleleiter :deutschland03: :deutschland04: Und zu dem Thema Werbebanner... Ich würde sagen auch dieses Thema ist Überbewertet, nutzt nicht jeder soclhe Funktionen. Für Ordenliche Dinge bin ich auch Bereit Werbung zu ertragen welche dem Game sicherlichst auch den ein und anderen Euro in die Kasse Spült. Und letztenendes dürfte es doch so sein, das wenn es keine Werbubgsgrundlage mehr geben sollte, wenn zu viele Spieler Aufhören würden, so würde es Schleichend auch weniger Werbeschaltungen im Game Geben
  4. Was an Rohstoffkisten im Tausch zu Patronen "Verbessertes Spiek" sein soll, ist mir schon Fraglich. Könnte man das mait all den Versprochenen Pseudoreformen unserer ach so lieben Parteien Vergleichen. Im Klartext... Zumal das Game immer noch nicht Ordentlich Läuft
×
×
  • Neu erstellen...