Jump to content

stuffz97

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über stuffz97

  • Geburtstag 19. Juni

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    WBK II
    WBK I
    Final

stuffz97's Achievements

  1. Mir ist aufgefallen das wenn ich eine Ausrüstung ablege die, die Ausdauerwerte ändern und gegen eine mit höheren Werten anlege ist die Ausdauer ja auch auch für immer Verschwunden! Aber mit Patronen kann man doch die Ausdauer aufladen :biggrin: !
  2. Ist es nur mir so ergangen oder ist es bei euch euch so das ein Orden nicht Verliehen wird wenn die Ausbildung mit einem Gutschein gestartet bzw. beendet wurde?
  3. Finde auch das Event ist mal wieder eine tolle Abwechslung aber viel Arbeit. Bin gar nicht mehr zum Routinedienst gekommen um die Scheiben abzusäbeln mußte ich auch meine mühsamm erarbeitete Leuchtspurmunition verballern!Kann das mit der Schießbahn 3 und dem erhötem Aufwand an Muni bestätigen aber ist halt die größte Schußweite ne!
  4. Ich finde entweder jetzt noch vor der Sommerferiensaison, oder erst nach den Sommerferien. Weil erstens wird es Warm, da muß man Raus aus dem Haus und zweitens kommt die Urlaubszeit mit den Ferien!
×
×
  • Neu erstellen...