Jump to content

Grauer_Wolf

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    93
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Grauer_Wolf

  • Rang
    Unteroffizier
  • Geburtstag 03.02.1981

Kontaktmöglichkeiten

  • Skype
    rembam007

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Frankfurt (Main)
  • Interessen
    Tauchen, Reisen, Frauen ;)
  • Server
    WBK I
  1. Ich habe vollstes vertrauen in die Macher des Spiels, und bin überzeugt davon, dass vielleicht sogar garnichts schief läuft
  2. Japp, ich zähle darauf, dass dieses Versprechen eingehalten wird. Hatte noch viele VIELE Flutmarken, wenn die nicht zurückkommen gibt es vorraussichtlich einen aufstand, wie bei der "Wirnehmeneuchdiepatronenbeimantretenwegundersetzensiedurchkisten" operation. Hoffe ich doch. Unikat sei gewarnt ^^ :hunter: :hunter:
  3. Wer jemandem sein pw gibt, geht halt ein risiko ein. Heute Freund morgen Feind. Kann passieren. Wir hatten auch schon betrüger in der Truppe, aber das ist Verschlusssache Ich hoffe natürlich, dass du deinen account zurück-bekommst. Schreib mal, falls es was neues gibt.
  4. Danke Wikinger. So, das problem sollte ENDLICH mal gelöst sein, mit dem spendenlink.
  5. schade, wollte gerade den selben vorschlag machen. Naja gut
  6. Jaja, 5,56 mm Kaliber. Wiegt zwar nichts, das G36, bringt aber auch nix. Wenn der Gegner sich ne Zeitung vor das Gesicht hält, ist er geschützt. Gasdrucklader, also immer schön das asthmaspray dabei haben. Die G3 war schöner. Simpel, aber robust. Dafür kann man mit der G36 aber einer Mücke aus 150m entfernung erstmal ins Beinchen schiessen und gefangen nehmen, anstatt sie gleich umbringen zu müssen
  7. Dass das MG3 von Rheinmetall ist und nicht von HK wusste ich übrigens tatsächlich nicht... Kein wunder das dat Ding so schwer war. Die neueren HK's sind ja so schön leicht, wie Wasserpistolen man nehme den G36 Lego-Bausatz als Beispiel), da aus Plastik. Das MG3 ist halt rein Metall und schön schwer, macht sinn ^^ Ps: Tomatenkiller. Bitte erinnere mich nicht an diesen Film. Meine Familie und ich, wir haben sehr viel geweint... Gez. Killertomate
  8. Man könnte ja darüber abstimmen lassen, ob es kommen soll, oder nicht. Mir solls recht sein, wenn die meisten es nicht mehr möchten. Ich hatte aber noch verdammt viele marken, die möchte ich wenigstens ausgezahlt bekommen. Und den event fand ich, ausser dem ganz winzigen bug, eigentllich sehr gut gelungen
  9. Nee, ich hab mich auch nicht angegriffen gefühlt. Die Bilder find ich gut. Das erste bild kommt schon hin. Allerdings muss man bei religiösen dingen schon aufpassen. Die Leute werden schnell sauer. Hier gibt es allerdings bestimmt auch viele Fussballfans. Ist ja auch für einige eine art Religion, und ich hab nichts gesehen, dass sich wer beleidigt gefühlt hat ^^
  10. Ja gut, ist schon richtig, dass man ohne geld zu investieren langsamer vorrankommt. Aber alles ist machbar, eine echte bezahlversion würde es nur Premium-Usern erlauben, in den Offiziersgrad zu steigen zB. Möchte unikat aber keine ideen geben ^^ Und das thema patronen gibt es schon zuhauf, also höhr ich damit auf. Keine lust. Alles gesagt
  11. Also ich habe den Hippie, Den Fussballfan, Den Veteran und Die Ex-Freundin gesehen. Alle hatten sie credits, kiste, laser, und gutschein. Ausserdem hatten alle 25 Lebenspunkte, glaube ich. Ausserdem: Die summe der Credits richtet sich je nach Dienstgrad, so wie ich das sehe. Habe den Hippie nämlich öfters gesehen.
  12. "Bereits in den ersten Augusttagen im Jahr 2002 lösten starke Regenfälle in den Alpen (siehe Donauhochwasser 2002) sowie im Erzgebirge und Riesengebirge schwere Überschwemmungen und verheerende Schlammlawinen in Deutschland, Österreich, Polen, Tschechien und Italien aus..." (Auszug aus Wikipedia) *Mit dem Zaunpfahl zu Sebbo wink* SOS Und die Flutmarken hätte ich ganz gerne wieder. Das wurde uns versprochen.
  13. die kugelfisch-strategie find ich gut. Wenn ich als oberstabfeld zu den Hauptmännern und Majoren gehe, krieg ich ja gleich eins auf die mütze. Dann einfach mal 2 oder 3 kugelfische aufsetzen, und genüsslich zusehen, wie die kleinen versuchen, einen zu bekämpfen
  14. Absolut, Koppi. Ich habe auch beim letzten endgegner den fehler gemacht, gleichzeitig patronen für die scheibe durch gefechte gewinnen zu wollen, und dann auchnoch den endgegner besiegen zu wollen. Mit dem Spagat-Akt bin ich natürlich nicht auf den Grünen zweig gekommen. Man lernt nie aus. Dieses mal habe ich mir vorgenommen, so lange meine ausdauer auf quasi-max zu behalten, bis der Gegner kommt. Deswegen freue ich mich, dass das so gut geklappt hat ^^ Ein großes Waidmanns Heil an alle Jäger Oder Petri Heil, falls der Endgegner ein Fisch ist
  15. Das wird lang, aber ich muss es mal loswerden. Liebes SG Team: Ich fühle mich dann am wohlsten und überhaupt sehr wichtig, wenn ich Andere runterbuttern kann. In letzter Zeit ist das bei Schulterglatze leider nicht mehr möglich. Inzwischen ernte ich bei Bekannten ja nichtmal mehr Hohn oder Mitleid, wenn ich sage, ich spiele Schulterglatze. Daher bitte ich Sie eindringlich, täglich ein paar Server-Ausfälle in das Spiel miteinzubauen. Eine Backup-Aufspielung von vor zwei Monaten wäre natürlich auch sehr schön. Und bitte unterlasst es, ständig neue Features zu implementieren, die dem Spielspass dienen. Wo soll das denn hinführen!?! Sie werden schon sehen. Wenn Sie die Kunden wie König behandeln, werden immer mehr bereit sein, für die erbrachte Leistung auch mal ein paar Groschen zu bezahlen! FAZIT: (jetzt im ernst) Ich bin flabbergasted (verblüfft ist zu wenig das Englische Wort trifft es besser), wie sich das Spiel in der letzten Zeit entwickelt hat. Bis vor Kurzem gab es noch haufenweise tägliche Kritik von den Usern, und mit Recht. Es krönte wohl an dem Bug der (Sint)Flut, die dann mit einem Backup und viel Geschrei endete. Bis dahin dachte ich, dass bei euch keiner die Kompetenz besässe, so ein Spiel am Leben zu halten, geschweige denn es in positiver weise weiterzuentwickeln. Naja, da hab ich mich wohl getäuscht. Ihr habt ja rasend schnell dazugelernt, oder ihr gebt jetzt einfach mal 90% des Menschenmöglichen (100 kann ich nicht sagen, da man immer mehr geben kann ^^ ) Ok, das reicht jetzt auch schon. Ich hoffe, euch macht es spass, an diesem Projekt mitzuwirken, und gönne euch jeden Cent, den Ihr damit verdient. Ps: Nein, das SG-Team hat mich NICHT bestochen! ;D
×
×
  • Neu erstellen...