Jump to content

Feedback/Fragen - Die neue Nachtwache


sebbo

Recommended Posts

hmm 24 h nachtwache das gibt doppelsold oder ? ^^

btw hänge auch fest kann also keine Gefechte machen (manöver sind ja nich das problem denn bin ja in der wache ;) )

Hey wenn du in der Final bist dann gib das in deinen Browser ein dann bist du aus der Nachtwache abgemeldet: http://www.schulterglatze.de/troop/watch/cancel

Gruß Planetide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich Leute!!!

Ich hab drei Stauffenberg-Kofder aktiv, aber nur noch für etwa zehn Minuten. Ich verpasse 11 Gefechte mit einer Moral von 101!!! Ich will ne Gutschrift für diesen Mist. Sonst konnte ich nach fünf Uhr wieder ganz normal meiner Tätigkeit nach gehen und Gefechte führen. Das ist echt totaler Mist. Bin WBKI und heisse da genauso wie hier. Also bitte. Macht was!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, der Abmeldelink für die NW ist doch schon ewig so und wurd auch bisher so gehandelt. Gehst in die NW, paar Std später startet mitmal wer nen Manöver. .../watch/cancel und feuer frei!

Obgleich ich es nicht verstehe, warum das von den Admins angekündigte nicht funktioniert. Letztendlich ist es die selbe Handlungsweise wie sonst auch immer. Also immer locker flockig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne frage: letzte nacht haben wir ein manöver reinbekommen. es waren da wohl schon 28 mitglieder in der nachtwache inkl. mir. ich habe mich also von der nachtwache abgemeldet und am manöver angemeldet, da ja gesagt wurde das alle am manöver angemeldeten auch teilnehmen und der rest von der nachtwache aufgefüllt wird. dummerweise musste ich heute früh sehen, dass ich nicht am manöver teilgenommen habe, wie auch einige andere die von der nachtwache ins manöver gewechselt sind... kann mir das bitte jemand erklären? ;) bekomme im chat auch immer wieder andere antworten, was mich irgendwie nochmehr verwirrt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Problematik Abmelden

Der Abmelde Button wurde in der Übersicht Seite der Truppe nicht angezeigt, dafür jedoch auf der Manöver Seite, also dort wo die Nachtwache sonst immer zu finden war. Wir haben nun auch einen Abmelde Button auf der Übersichtsseite integriert. Heute Abend sollte das nun auch korrekt angezeigt werden.

Zu deiner Meldung Pumuck1: Wir sehen uns das an, generell soll es so laufen, wie du beschreiben hast - das die Manöver mit den Nachtwächtern aufgefüllt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach die Nerven behalten - um genau Manöverende wirst du rechnerisch ins Manöver gezählt - wir haben es gestern probiert - hat Nerven gekostet, aber es funktioniert... Kannst ruhig wieder zurück in die NW...

Danke.

Das habe ich gestern abend leider nicht mehr gelesen. So hoffe ich jetzt darauf, dass es heute alles klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Abmelde Button wurde in der Übersicht Seite der Truppe nicht angezeigt, dafür jedoch auf der Manöver Seite, also dort wo die Nachtwache sonst immer zu finden war.

Sorry Sebbo, wenn ich dir widerspreche, aber auch auf der Manoeverseite war gestern/ist heute keine Abmeldung moeglich, was daran liegen duerfte, dass nach 1 Uhr dort die Nachtwache nicht mehr angezeigt wird.

Wir haben nun auch einen Abmelde Button auf der Übersichtsseite integriert. Heute Abend sollte das nun auch korrekt angezeigt werden.

Nope.

Immer noch kein Abmeldebutton auf der Truppenuebersichtsseite.

Abmeldung nur per Direktlink moeglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

also wenn ein manöver um 8.40 endet nimmt aus der nw keiner am manöver teil obwohl das manöver ja zur laufenden nw eingegangen ist.

und was ist eigentlich wen zur nw ein manöver eingeht ich mich aber erst in die nw eintrage wenn das manöver schon läuft nehem ich dann trotdem am manöver teil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nun egal wann das Manöver eingeht, wichtig ist, dass die Nachtwache noch läuft(8.00Uhr ist Schluss deswegen macht aus der Nachwache um 8.40 keiner mit, irgendwann müssen die ja auch mal schlafen. :laugh: )

Wenn das Manöver eingeht und Du zur NW noch nicht eingetragen bist, ist das nun völlig egal, wichtig ist,dass Du zum Beginn des Mabnövers angemeldet bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...