Jump to content

Planetide

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Planetide

  • Rang
    Hauptgefreiter
  • Geburtstag 24.12.1981

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Bayern
  • Server
    Final
  1. Danke für die morgigen Änderungen im Voraus. Kurze Frage noch: Is der 4. Slot dann kostenlos zum belegen oder werden dafür Patronen fällig?
  2. Ich finde den Vorschlag von Dir Lady genial, das würde die Truppenaktivität eindeutig ankurbeln, auch den passenden Ausgleich für die Einzelspieler von BasB ist super. Jedoch seh ich bei beiden Varianten Vor- und Nachteile. Wenn alle in der Truppe belohnt werden, egal ob sie an Manövern teilnehmen oder nicht sehe ich die Gefahr das sich manche zurücklehnen und sich denken: "Warum Ausdauer verschwenden wenn ich die Items sowieso bekomme". Andererseits klar es ist EINE Truppe und es soll jeder den selben Anteil bekommen. Was die Aussage mit dem Konkurrenzkampf betrifft so kann ich dem nur bedingt zustimmen: Bei uns z.B. ist es auch so geregelt das die Stärksten ins Manöver gehen, somit muss jeder an seiner TrA arbeiten um im "Stamm" dabei zu sein. Aber dadurch würden eben die belohnt werden die an allen Manövern teilnehmen und die Truppe kann sich sicher sein das die Manöver immer voll besetzt sind. Just my two Cents.... Nichtsdestotrotz finde ich den Vorschlag wirklich spannend und ich hoffe er findet bei den Roten Anklang! Man kann ja über das Konstrukt noch rumdenken und a bissl ändern aber im Großen und Ganzen
  3. Super vielen Dank SG-Team für diese tolle Lösung
  4. Also bisher hab ich die eingeschlagenen Richtungen der Roten teilweise nachvollziehen können, aber mit der jetzigen Lösung bin ich auch überhaupt nicht zufrieden. Die Tatsache das einige jetzt auf Wochen / Monate keinen RS-Dienst mehr anschmeißen zu können ist nicht hinnehmbar. Es ist wie bereits Peenscher und einige andere geschrieben haben eine Bestrafung derer die zum Wohl der Truppe nur RS gesammelt haben um jetzt das nachsehen zu haben weil ihre Lager voll sind. Und auf solche Aussagen von wegen die können sich jetzt zurücklehnen und normale Dienste starten kann ich verzichten. Was bringt mir das wenn ich zu 100% Truppenspieler bin und alles für die Truppe opfere? Ja ich kann nach wie vor meine 20 RS Spenden aber die Zeit die ich dafür investiert habe ist umsonst gewesen. Bitte Admins denkt nochmal über der Geschichte rum, ja das würde wieder einem zurückrudern gleichkommen, aber das habt ihr Euch selbst eingebrockt, es sorgt jetzt schon für Unmut und wird sicher nicht weniger werden, ich wäre froh gewesen wenn wir in der Testphase noch Zeit gehabt hätten darüber zu diskutieren, aber da wurde der Test dann doch relativ zeitig beendet. Gruß Planetide
  5. Also die Option wäre vollends für die Tonne und würde allen ehrlichen Truppen vollkommen vor den Kopf stoßen. Ich sammel doch nicht tausende von Rohstoffen um von einem auf den anderen Tag wieder bei null anzufangen. Es wird keine Lösung geben die jeden einzelnen Spieler zufrieden stellt. Wir werden sehen was sich die roten haben einfallen lassen und warten den Patch erst mal ab, danach bleibt genug Zeit um weiter zu meckern, vorab schon auf was zu schimpfen was kaum einer kennt halte ich für Unzweckmäßig! Gruß Planetide
  6. Guten Morgen, es wurde bereits ,glaub von Muff geschrieben, das die Truppen 7 Tage Zeit haben um Ihre Stützpunkte wieder hochzuziehen. Wenn dann immer noch nicht genug oben sind können einfach keine Manöver gefahren werden, aber die 90 Mann bleiben bestehen. Viele Dank! Hier zum Thread Gruß Planetide
  7. Ich persönlich wäre nach wie vor dafür die Dusche zu trennen. Sprich Leutnant - Oberst eine eigene und dann eine nur für Generäle. Als kleiner Offz hast du nie die Chance in die Top40 , geschweige den in die Top10 zu kommen. Und ja man könnte zum General skillen, die Antwort kenn ich schon...
  8. Ja klar und am besten auch gleich 5 Gutscheine hinterher oder wie? Wahnsinn wie alle gleich ne Entschädigung wollen, nur weil mal was ned so kommt wie erwartet....
  9. Hab das nur als Notlösung gepostet damit man vorläufig rauskommt falls man Gefechte fahren will...
×
×
  • Neu erstellen...