Jump to content

Nicht euer ernst??? - Ein Backup MUSS her


_Kratos_

Recommended Posts

Nö ich hab nur einen Gutschein kein Geld oder sonst was gehabt.

Aber ich habe Aktiv gespielt sprich viel Zeit.

Da jetzt andere Truppen einfach so ihren Stützpunkt ausbauen konnten und über BugGeld sich gelevelt habe und das anscheinend nicht behoben wird. Sehe ich das nicht mehr ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zerfleischt euch nicht. Einfach aus der Datenbank rausfiltern wer angemeldet war, wer im event war, wer mehr als rechnerische möglich erhielt. Dann ist die Liste aller Betroffenen da. Macht mein Oracle Admin in 5 Minuten.

Danach auswerten wer Patronen kaufte und dadurch doch in der Lage war es zu schaffen. Der Rest, hat den BUG genutzt. Ob bewusst oder nicht ist weder nachweisbar noch wichtig.

Damit ist eine Menge X ermittelt, die entsprechende abgezogen bekommt. Fairplay halt. Truppen, die Vorteile durch den Bug hatten bekommen keine Beute mehr bei Angriffen bis eine Menge X in % vom zuviel erhaltenen Geld wieder zurück ist.

Wo ist das Problem?

Gut, Melde dich und Du bist straffrei ist schon eine Klatsche für alle anderen Spieler (dazu zähle ich mich auch). Im Endeffekt, kann ein reumütiger "Sünder" sich "Stellen" und "TAATAA" behält seine Ausbildungsstufen. Grmph, Leute.. Wie kann nur so etwas entschieden werden.

Ich habe da locker 10 Spieler mit Truppen von > 20 Mitglieder die ich vor 2 Wochen locker geschlagen habe und die ich jetzt nicht mal mit aller Ausbildung und Koffer überhaupt ankratze. Dann vor Wut kochend wende ich mich meinem Reallife zu und sehe das es etwas wichtigeres gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verschwinden = Name ändern !

und trotzdem genauso weitermachen wie bisher.

Laberbacke halt,was will man erwarten...

Alter was hast du für ein problem mit mir?

Ich habe die Usernummer: 78 in der Army / 390 in der Final und 13668 in der WBK, wenn du es mir nicht glauben magst, dann überzeug dich am Freitag ...

Die Admins werden es schon merken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast realflamecharlie

realflamecharlie hat halt ne grosse klappe kratos lass ihn links liegen wenn er jeden so dumm anpissen muss

Jeden ?

KRATOS spielt den Moralapostel obwohl er und seine Truppe selbst am meisten betrügen.

Aber das ist jetzt alles egal,denn sein wort das er sich löscht wird er sowieso nicht halten.

Name ändern , Spendenlink ändern , Profil anders gestalten und dann so weitermachen wie bisher !

So weiteres zum Thema Kratos bitte per pn,denn in dem thread hier gehts nicht um ihn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt der Witz des Jahrhunderts, dass ihr wegen so einem sorry VERSCHISSENEN Orden und ein paar Rohstoffen den Spielstand vom 27.05 nicht einspielen wollt. Dadurch werden sich bis Freitag mehrere bekannte und leidenschaftliche Spieler aus der Final, durch die Löschung verabschieden. Ich habe nun 2 Jahre wirklich TÄGLICH an meinem verschissenen iphone gesessen und dieses nun mehr wertlose Spiel gespielt. Warum ? Weil es bis vor ein paar Monaten (ohne Serverausfälle und Bugs) noch Spaß gemacht hat. Und jetzt macht so ein Bug das ganze Spiel kaputt. ich werde auch noch bis freitag auf statements warten und hoffen, dass das Backup eingespielt wird. Sonst versichere ich euch R.I.P Schulterglatze Final !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Begründung, warum das backup nicht gemacht wird ist eine reine Farce. Und die Dauer ist auch eine schlechte ausrede. Vor allem weil wir ja inkauf nehmen würden mal 2 Tage kein Schulterglatze zu spielen, wenn danach alles wieder gut wäre.

Jetzt wird hier eine Halb-"Lösung" präsentiert, die sowas von untransparent ist, dass das Event zum einen bereits verhunzt ist, weil keiner mehr Lust hat und man nicht mehr weis, was am Ende behoben wurde und was nicht.

Das ist die Vertröstungsstrategie die man ja inzwischen gewohnt ist. Eine Lösung wäre ein Backup gewesen. Aber nach 3 Tagen warten... Was will man da noch erwarten.

Harren wir der Dinge die da kommen. Am Ende kann jeder sein Fazit ziehen. Und den eigenen Account löschen darf jeder. Ich glaube allerdings, dass grade die, die es hier ankündigen wohl die geringste Aussteigerzahl ausmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheißt doch auf den einen orden, aber nein das geht nicht, es scheint als macht ihr immer genau das was wir nicht wollen.

mit dem backup wird der fehler ausgemerzt, aber nein, dann lieber lassen und hoffen das sich spieler selbst "anzeigen"

also wie wollt ihr denn konkret den geldfluss der millionen verfolgen???

und in euer ankündigung haben sich ja schon ach so viele gemeldet, gibts da zahlen? wieviel TA wurden abgezogen, wieviel hatten die leute im inventar an ausbildungsscheinen liegen?

ich glaub das sich nichtmal 10 leute gemeldet haben, aber ihr könnt mir auch gerne das gegenteil beweisen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird ja kein backup geben. Wobei man nach einem Backup das Event auch zu einem echten Truppenevent hätte machen können. Ich weis ja nicht ob der Erzeuger des Events besoffen war oder dringend Kleingeld benötigt. Aber es sieht so aus als könne man mit einer 3 Mann-Truppe durch genug Geldeinsatz mal schnell 2000 Sandsäcke kaufen.

Dem einzigen dem dieses Event ein wenig gut tut ist das Konto der Unikatmedia und der Staat, der ordentlich Umsatzsteuer kassiert :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen was bis Freitag ist. Sollten die Dienstgrade die mit Gutscheinen erreicht wurden, nicht degradiert worden sein wars das. Egal ob der jenige sich gemeldet hat. Degradierung ist Pflicht. Ich habe da schon ein Paar Kandidaten in meiner Feindesliste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die strafbefreiende Selbstanzeige ... supi :-) erinnert ans Steuerrecht und die da üblichen Deals, die mittlerweile aber nich mehr so funzen, da der Gesetzgeber neue Regeln eingeführt hat ... doch dies nur am Rande

Halten wir uns folgendes mal vor Augen: Da macht man nen Event und hat sich natürlich vorher die Bedingungen und Auslobungen angeschaut. Jut .... nu mal los ... fleißig was geschafft oder mit Patronen gekauft ... is ja shit-ejal ... und nu ... eieieieiei ... man bekommt mehr als das Event eigentlich vorgesehen hat ... super ... man macht weiter .... oh Wunder - wird ja immer mehr und mehr und mehr und mehr ......

es wird so viel, dass das unmöglich "normal" sein kann. Ergo - Fehler - all die feinen Sachen können einem bzw. der Truppe gar nicht zustehen.

Aber - was solls - wird eingesetzt. Vom Tellerwäscher zum Millionär - hurra.

Welch Charakter mag dahinter stehen? Dies ist zwar nur nen Satiregame - aber egal - hier mit "Militaria" jongliert und Dienstgrade etc. vergeben, die fast keiner im RL erreichen würde - geschweige denn den Grundtugenden eines Soldaten folgt - was ja der Einsatz unrechtmäßig erhaltener Schmankerln offen zeigt.

Die Sanktion kann doch da nur lauten, dass diese Accounts gelöscht oder von mir aus auf "Null" gesetzt werden. Dabei ist es egal, ob vorher mal Patronen erworben worden sind. Solch Handeln und Gebaren ist einfach nicht duldbar. Jeder wusste genau was er tat und er tat es in der Absicht sich Vorteile zu verschaffen, um hier den "Big Max" zu machen und den Platz in der Top 50 - ?? auf immer und ewig inne zu haben.

Truppen: ... im Grunde das Gleiche. Auch hier wurde bewusst agiert. Sanktion: Löschung der Truppe - fertig

Die, die solch Aktion an den Tag gelegt haben - werden auf "Anfang" gesetzt oder entfernt ... *Ende*

Bestimmt haben viele diese Gutscheine und anderen Dinge nicht eingesetzt. Ging doch.

Was schwer wiegt ist, dass jetzt wohl jede Menge Zeit ins Land geht bis das alles wieder auf Stand ist .... und in der Zwischenzeit? Die guten Kameraden halten ja wohl nicht still und werden so manch einem ne Menge "versauen".

Ich mags ja gar nicht schreiben - aber - Entschädigung?

Wie aber sollte die aussehen? lassen sich Gefechte anullieren und den jeweiligen Acc wieder in den "Vorzustand" versetzen?

Und wie wird denn eigentlich mit dem gestrigen Tag umgegangen - der dem Grunde nach einen Spielausfall darstellte?

Ich denke, es wird so manch einer mit den Zähnen knirschen und es wird sich keine Lösung finden lassen ... die befriedigt. Darum: Konsequent die Kameraden löschen - fertig.

Wegen dem Backup: Man könnte auch so agieren, dass man einen Zeitpunkt wählt, der mit Events etc. nichts zu tun hat. Die Patronen, die in dieser Zeit gekauft wurden, werden den Accounts gutgeschrieben. Für Ausbildungen, Dienste etc. nach dem Backup-Zeitpunkt gibts vielleicht drei Ausbildungsgutscheine, zwei Moralitems und a bissel Credits.

Klar, der ein oder andere macht dabei nen guten Schnitt - ein anderer wird a bissel benachteiligt. Sei's drum.

Und dann startet von mir aus das Event nochmal neu - wenn's denn sein muss.

Wo ist das Problem - so zu handeln.

Ich denke, so könnte es einigermaßen fair sein und dem Spielanspruch gerecht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt muss ich hier auch mal was schreiben obwohl ich das nie vorhatte !!!lol jetzt wollt ich das gerade posten wurde der thread schon geschlossen da sind die admins schnell nicht desto trotz..das geschrieben ist bezogen auf die stellungnahmeder admins wegen backup!!das ist doch nicht normal was ihr hier schreibt(admins)??ich schätze 70-80% aller spieler wollen ein backup !!ein backup vom vortag ist auch da!! wo ist das problem??ihr hättet am montag also gestern morgens das spiel einfach stoppen müssen pause oder irgendwas ist ja auch eure aufgabe!aber nein lasst laufen und nun gehts nur um die gutscheine??ich weiß nicht wer hier im spiel das sagen hat??ach doch ihr aber da müsst ihr dann auch mit den konsequenzen der spieler leben wenn eure entscheidung stehen bleibt!will ja nicht drohen spiele bei bts und wir sind die beste und aktivste truppe die es gibt!!und viele von uns ich kann nicht sagen alle tragen sich mit den gedanken bis freitag ihren kdv antrag zu stellen mich einbegriffen!also wir werden da nicht die einzigen sein und ich spiel auch sehr gern und habe viel zeit investiert mir immer diese probleme die ihr hattet gut geredet aber jetzt ist schluß!bis hir hin und nicht weiter!!! ihr solltet damit rechnen das sich dieses von oben herab über uns bestimme jetzt für euch nach hinten losgeht!ihr solltet die meinung der spieler akzeptieren und wenn wir backup wegen der fairness möchten dann macht das doch meckern werden auch welche aber der anteil wird gering sein und die betreffen die sich durch diese sache ein vorteil verschafft haben!es ist euer spiel eure entscheidung...........BTS forever............ach ja ihr wollt alle probleme behen was die truppenkasse ,etliche manöver,zu viele rohstoffe,ich konnte nicht sammeln also fehlen mir x säcke!usw.. könnt ihr nie beheben weill ihr keine hellseher seit...und z.b. nicht wisst wie viele säcke ich gestern gesammelt unsere truppe manöver ich manöver gefürht falsche manöver (also truppen die sich ein vorteil verschaft haben) wurden..so jetzt ist schluß hoffentlich ist der thread nicht geschlossen bevor ich fertig bin..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dicke-Berta

WIR DIE NAVYSEALS-TEAM-SIX FORDERN EIN BACKUP!!!

die erklärung von SG im forum warum es kein backup geben soll ist ein witz !!! jeder weiß das SG es nicht hin bekommen wird alle bug nutzer zu identifizieren und den alten stand wieder herzustellen ...im SG forum wurden mehrfach drohungen von mitglieder ausgesprochen ihre acc zu löschen dieses ist an SG völlig abgeprallt auch weil es meist nur leere drohungen waren deswegen drohe ich nicht ich halte nur fest wenn SG kein Backup einspielt werde ich als TF mein acc löschen und zu ein anderen spiel gehen wo noch auf die wünsche der mitglieder eingegangen wird und wo das spielen am pc noch spass macht weil nicht ständig solche fehler entstehen....

SG WIR WOLLEN EIN BACKUP zum 28.05.12 00 UHR ODER FRÜHER !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...