Jump to content

Souldrop

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Souldrop

  • Geburtstag 10.09.1990

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich

Souldrop's Achievements

  1. Gewährt, aber dieser kratzt unheinmlich stark. Ich wünsche mir eiskalte Temperaturen.
  2. Jetzt auch mit einer Umfrage. Dank geht nochmals an veb391.
  3. Hab es mit einem Schuss getestet, bei mir ist der Fehler zum Glück nicht aufgetreten.
  4. Joa, ich würde gerne jeden Tag mein Max einzahlen. Ist sowas denn möglich an der TA abhängig zu machen (technisch)?
  5. Die kann man sehen, aber nur wieviel man bisher in der derzeitigen Truppe gespendet hat. Sofern deine alten Truppen noch existieren, werden die bisher gespendeten Rohstoffdaten noch gespeichert bleiben. Klaus lieferte alledings ein Vorschlag ein, der die Daten nicht mit der Truppe sondern mit dem Spieler verknüpft. Bis das geschehen ist musst du dich noch gedulden. Erst dann kann man diesen Vorschlag glaube ich umsetzen.
  6. Ich glaube der Orden ist nur für die Generäle gedacht, denn einer mit einem niedrigen Rang kann das nicht schaffen und die Generäle haben sonst keine Orden mehr, also wurde der ins Spiel genommen mit so hohen Werten. Ich selbst finde es nicht schlecht, doch 10Mio ist schon leicht hart... Seit einem Jahr dabei und erst 2,5Mio. Aktiv Gefechte allerdings erst seit Ende letzten Jahres, also durchaus machbar mit allen Lehrgängen und Truppenausbildungen (Plündern 1-3) in ein paar Monaten. Dann müssen eben jetzt Köpfe rollen
  7. Abwarten ob es wirklich nur eine Kiste ist. Vor ein paar Tagen habe ich seit 3 Monaten endlich mal wieder Patronen erbeutet, vielleicht steigert sich das ja noch... Aber ich glaube kaum das selbst 10 Kisten 5 Patronen aufwiegen können.
  8. Ist ja schonmal gut das der Obermacker-Admin^^ sagt, dass es theoretisch klappen könnte. Jetzt nur noch ein paar Kameraden mehr begeistern und den praktischen Test bestehen?!
  9. Habe jetzt 205 geöffnet und 32 Holz und 32 Tape erhalten und etwas über 100 Zement.
  10. Hab noch über 200 Kisten im Inventar und werde die übermorgen öffnen, malsehen wie hoch der Prozentuale Anteil ist.
  11. Ähm, ja ist selten kommt aber vor oder was möchtest du uns sagen? Laut Titel verlieren und laut Inhalt gewinnen?! Man kann nur dazu gewinnen, Ausdauer und Patronen kann man selbst bei verlorenen Angriffen/Gefechten nicht verlieren.
  12. Bin dafür, allerdings sollte die TA nicht angehoben werden, nur neu verteilt. Erst 10, 50, 100, 200 dann wieder einen hunderter Schritt bis 300 und dann 350 :7 Ne, würde eher sagen 10, 50, 100, 150, 200 und 250 wenn überhaupt. Der Kumpel Orden ist ohnehin mit 0.08% sehr selten.
  13. Bei mir lief alles genauso top wie vor der Eventzeitzeit. Symbian^3 Nokia N8 Opera-Mini und Mobile.
  14. Souldrop

    Entschädigung

    @Uwe; http://board.unikatmedia.de/schulterglatze/index.php?/topic/2912-tutorial-spezial-gutschein/ @Tomate; Nicht wirklich lange, ich kaufe mir von dem Geld immer Moralitems die ich verkaufen kann oder selbst aktivieren. Für die Stufe 156 musste ich gerade mal 3 Tage sammeln.
×
×
  • Neu erstellen...