Jump to content

Souldrop

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Souldrop

  1. Gewährt, aber dieser kratzt unheinmlich stark. Ich wünsche mir eiskalte Temperaturen.
  2. Jetzt auch mit einer Umfrage. Dank geht nochmals an veb391.
  3. Hab es mit einem Schuss getestet, bei mir ist der Fehler zum Glück nicht aufgetreten.
  4. Joa, ich würde gerne jeden Tag mein Max einzahlen. Ist sowas denn möglich an der TA abhängig zu machen (technisch)?
  5. Die kann man sehen, aber nur wieviel man bisher in der derzeitigen Truppe gespendet hat. Sofern deine alten Truppen noch existieren, werden die bisher gespendeten Rohstoffdaten noch gespeichert bleiben. Klaus lieferte alledings ein Vorschlag ein, der die Daten nicht mit der Truppe sondern mit dem Spieler verknüpft. Bis das geschehen ist musst du dich noch gedulden. Erst dann kann man diesen Vorschlag glaube ich umsetzen.
  6. Ich glaube der Orden ist nur für die Generäle gedacht, denn einer mit einem niedrigen Rang kann das nicht schaffen und die Generäle haben sonst keine Orden mehr, also wurde der ins Spiel genommen mit so hohen Werten. Ich selbst finde es nicht schlecht, doch 10Mio ist schon leicht hart... Seit einem Jahr dabei und erst 2,5Mio. Aktiv Gefechte allerdings erst seit Ende letzten Jahres, also durchaus machbar mit allen Lehrgängen und Truppenausbildungen (Plündern 1-3) in ein paar Monaten. Dann müssen eben jetzt Köpfe rollen
  7. Abwarten ob es wirklich nur eine Kiste ist. Vor ein paar Tagen habe ich seit 3 Monaten endlich mal wieder Patronen erbeutet, vielleicht steigert sich das ja noch... Aber ich glaube kaum das selbst 10 Kisten 5 Patronen aufwiegen können.
  8. Ist ja schonmal gut das der Obermacker-Admin^^ sagt, dass es theoretisch klappen könnte. Jetzt nur noch ein paar Kameraden mehr begeistern und den praktischen Test bestehen?!
  9. Habe jetzt 205 geöffnet und 32 Holz und 32 Tape erhalten und etwas über 100 Zement.
  10. Hab noch über 200 Kisten im Inventar und werde die übermorgen öffnen, malsehen wie hoch der Prozentuale Anteil ist.
  11. Ähm, ja ist selten kommt aber vor oder was möchtest du uns sagen? Laut Titel verlieren und laut Inhalt gewinnen?! Man kann nur dazu gewinnen, Ausdauer und Patronen kann man selbst bei verlorenen Angriffen/Gefechten nicht verlieren.
  12. Bin dafür, allerdings sollte die TA nicht angehoben werden, nur neu verteilt. Erst 10, 50, 100, 200 dann wieder einen hunderter Schritt bis 300 und dann 350 :7 Ne, würde eher sagen 10, 50, 100, 150, 200 und 250 wenn überhaupt. Der Kumpel Orden ist ohnehin mit 0.08% sehr selten.
  13. Bei mir lief alles genauso top wie vor der Eventzeitzeit. Symbian^3 Nokia N8 Opera-Mini und Mobile.
  14. Souldrop

    Entschädigung

    @Uwe; http://board.unikatmedia.de/schulterglatze/index.php?/topic/2912-tutorial-spezial-gutschein/ @Tomate; Nicht wirklich lange, ich kaufe mir von dem Geld immer Moralitems die ich verkaufen kann oder selbst aktivieren. Für die Stufe 156 musste ich gerade mal 3 Tage sammeln.
  15. Souldrop

    Entschädigung

    Ich beschwere mich ja nicht, ja war anfangs sogar für ein Backup.
  16. Souldrop

    Entschädigung

    Achso, ich habe von Montag Nacht 0:00 Uhr (beginn von Event Flutwelle Phase 2) bis Dienstag Abemd 22:00 Uhr mehr als 130 gesammelt (10 durch Markentausch und nochmal ca. 10 durch Gefechte) und jetzt habe ich seit gestern (0 Rohstoffkisten nach Backup) wieder 60. Liegt zwar daran das ich gerade sehr viel Freizeit habe, aber es ist durchaus machbar und sogar mehr. Mir fehlen theoretisch auch 130 Kisten.
  17. *PUSH* Desweiteren wird wohl nicht richtig gezählt oder? Bei der Platzierung vom Duschen fehlen etliche Zahlen. Die Liste geht von Platz 1 - 48, es fehlt aber 13, 18, 19 usw. Ist das so gewollt? Ich denke weniger....
  18. Souldrop

    Ebay

    Meines Wissens nach geht man trotzdem ein Kaufvertrag ein und der Verkäufer kann das Geld einklagen. Wer gibt denn schon Daten vor Bezahlung raus?!
  19. Abwarten was morgen noch kommt.
  20. Das ist klar. Nur ist es schade um die verloren gegangene Zeit in der ich 130 Rohstoffkisten gesammelt habe (Mo - Heute früh), dass die nach einem Backup weg sind war mir klar, allerdings war hier keinem klar das es ein Backup geben wird. Da euer Proger oder Admin angekündigt hat, dass es definitiv kein Backup geben wird, ok spielste halt normal weiter wird ja nichts gelöscht und nun ist alles weg, weil es eben ein Backup gab?! Tut mir leid aber sowas ist echt dämlich und den Usern gegenüber irgendwie nicht fair. Das es ein Ausmaß von imenser größe hat hatte ich schon ein Tag später gesagt, 0.08% haben den Kumepl Orden nun auch ~ 10.500 User und nicht alle die den Bug genutzt haben, haben es direkt angewandt oder so übertrieben = wahrscheinlich 20.000 User. Und die beiden TA die ich definitiv vor dem 27. 3Uhr gestartet habe sind ebenfalls weg, dass Geld was ich für eine hatte ist wieder in der TruKa oder reinzufällig ist da auch wieder annähernd soviel Geld. Die Items mit den ich die 2. bezahlt habe, sind auch fast alle weg... Arschkriechen 128 lief während des Backups (Mittwoch gestartet also während der "Totzeit") und danach sollten 2 Stufen TA starten, Arschkriechen läuft aber die andern Sachen sind verschwunden ?!
  21. Toll, Patronen... Auch die 25 Patronen kann ich verzichten. Ich will meine 130 Kisten wieder haben!
  22. Bei uns auch und nicht zu wenig. Wir sind ne kleine Gruppe und haben den Bug nicht benutzt... Jeder muss nun bluten...
  23. Schade um die 130 Rohstoffkisten die ich in diesem Zeitraum gesammelt habe, da ich davon ausgegangen bin, dass wir nun normal weiter spielen ohne Backup... Ich habe das Gefühl, dass ich meine gespendeten Rohstoffe auch nicht mehr besitze, aber nach einem Backup kann das doch nicht sein oder ? Wie schon damals gesagt, die fairen müssen bluten! MIR FEHLEN 2 TA DIE ICH MIT CREDITS VOR DEM 27. GEKAUFT HABE! ICH KANN DIESE AUCH NICHT STARTEN WEIL MIR KOMISCHERWEISE DIE ITEMS AUS DEM INVENTAR FEHLEN! Das nervt mich gerade sehr. Komisch ist nur das Ausbildungen die während des Backups gelaufen sind, weiterhin in der Warteschleife sind! Un das Surfbrett fehlt wieder
  24. Ja die "Ferngläser" sind bei mir wieder da. Das wäre dann schonmal geklärt^^
×
×
  • Neu erstellen...