Jump to content

Damian

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Damian's Achievements

  1. Führt doch einfach ein Hardcap ein,quasi so das irgendwann im laufe der Zeit jede Truppe die max ausbaustufe im Truppenausbau erreichen kann. Somit kann man durch aktivität und member diese früher erreichen aber auch kleinere Truppen können diese erreichen .Weiterer Vorteil wäre das ab diesen Cap alle einfach nur noch fighten und ausbilden können und das lästige Rohstoffsammeln komplett wegfällt. Hardcap jeder Stützpunkt max Stufe 50 und jut ist. Solange man die Stützpunkte ins unendliche bauen kann (auch wenns ab großen Stufen immer länger dauert wird sich nix ändern). TA ,Aktivität,Konter etc alles egal haupsache Stützpunkt endlos spirale. Die Manöver und Ranglistenkämpfe sind doch eh schon halbtod bzw eingeschlafen und seien wir mal ehrlich keine Truppe brauch sich atm was einbilden he man wir sind besser wie die anderen etc weil wir Platz eins sind .Kämpfen tut doch keiner mehr wirklich und das über aller versionen hinweg. Aber das nur meine Meinung ,solange es kein klar definiertes Ziel in Sachen Stützpunkt ausbau geben wird ,sprich ein Cap wird sich nix änderen im gegenteil es wird weniger und weniger und das Spiel stirbt weils sinnlos ist . So denne Feuer Frei
  2. Und welchen sinn macht dieser Vorschlag wenn alle truppen die dann über dem Limit liegen 1 Jahr locker flockig rohstoffe einzahlen konnten und den Stützpunkt somit gepusht haben dann vom System belohnt werden wenn es heisst das max limit an Trpmembern liegt bei 50 60 etc Membern?
  3. Ich find das Nachtschießen auch klasse , vorallem wenn es funktioniert ;-) , aber warum giebt es bei den Scheiben immer das gleiche ? Den Orden müßte ja nun jeder haben - daher würden sich bestimmt auch viele wünschen neben dem Gutschein auch mal wieder Patronen beim Scheibenschießen zu gewinnen :-) Ansonsten tolles Event , hoffe es giebt noch mehr davon. MkG Damian
  4. Ja müßten seit heut früh 3 Uhr schon wieder neue stehen (Army Version) aber fehlen wieder mal .
  5. Damian

    neue Zielscheiben fehlen

    Was heißt den " wenn mal was nicht gleich funktioniert " ? Wenn das das erste mal wäre , würde man sich bestimmt nicht so aufregen , aber es ist nun mal nicht das erste mal das diese Fehler auftreten , daher kann ich es vollkommen nachvollziehen das sich viele darüber ärgern u. dies natürlich hier kundgeben ;-) Und ich gehöre auch dazu , weil es diese Probleme beim 1. Nachtschießen gab u. jetzt wieder - daher ist der Satz "wenn mal was nicht gleich funktioniert" meiner Meinung nach nicht angebracht ;-)
  6. Ich glaube nicht das es wirklich um den Orden geht , was die meisten möchten oder alle - ist das dieses Event ordnungsgemäß funktioniert . Und dies tut es nunmal nicht u. ich gebe zu mich nervt das immer mehr u. nicht weil ich den Orden später bekomme wieder die anderen , sondern weil somit langsam aber sicher der Spaß vergeht ;-)
  7. Moin moin , hab da mal eine Frage zu den neun Zielscheiben - wann werden die in der US-Version neu aufgestellt ? In der Final u. WBK stehen die schon , nur in der Army Version Bugt es mal wieder :-( Wem geht es auch so , denn ich denk mal da bin ich nicht der einzige ! MkG Damian
  8. Grüßt Euch , steht denn schon fest in welcher Zeit der Patch aufgespielt wird ? MkG Damian
×
×
  • Neu erstellen...