Jump to content

Broilerbein

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Broilerbein's Achievements

  1. Heute Abend nach der Arbeit mach ich auch feierabend hier....
  2. Abwarten und Tee trinken^^! Mehr können wir im Moment nicht tun! Ich bin nur gespannt wie SG reagiert... Vielleicht ja wieder 5 Rohstoffkisten für alle
  3. Ich kenne mich zwar nicht unbedingt mit Computern aus aber ich denke mal, dass es auch Programme gibt, mit denen man seine IP verschleiern kann bzw. dass die alle paar Minuten wechselt....oder lieg ich da Falsch? Beim Smarthphone wechselt die IP auch ständig...
  4. Deswegen sollte der Thread geschlossen werden bevor wir uns alle zerfleischen! :dash2_1:
  5. Nicht ganz bei Trost? Jetzt halt mal den Ball flach und zügle deinen Wortlaut >:/ Das "sorry" dahinter macht es auch nicht besser! Beleidigt wurden wir genug für Heute.... Jeder mag seine Meinung haben... Und deine wird genauso vernommen wie meine oder sonst wem. Und ja, ich gehe davon aus, dass 95 % der Truppen so gehandelt hätten! Zumal ja nicht nur der Chef sonder auch die Stellis und FeFü´s auszahlen können. Und wer weiß, bei der ein oder anderen Truppe hätte sich vielleicht ein User die Kohle geschnappt und wer von dannen..... Das hätte, würde, könnte, sollte spielt jetzt keine Rolle mehr! Jeder hat das Recht seine Meinung kund zu tun..... Aber auf eine vernünftige Art und Weiße! Und zu Info: Bei uns war der Chef net Online! Er stellt sich jetzt nur vor der Truppe und wird bis auf das feinste runter geputzt!
  6. Ich denke mal, es wurde alles gesagt! Deßhalb bin ich dafür, dass dieser Thread geschlossen wird
  7. Jetzt stellt uns mal nicht als "Straftäter" dar.... Ich bin nicht Kriminell -.-! Im übrigen werden unsere Accs am 10.01. noch da sein... Also von daher kannst du auch gleich gehen ._.! ! Und last Freddy in Ruhe! Er stellt sich vor seiner Truppe, dass würde jeder anderer Truppenführer genauso tun. Sebbo hat jetzt dazu Stellung bezogen, es ist jetzt so wie es ist! In 2 Monaten kräht kein Hahn mehr danach....
  8. Naja wenn es uns nicht mehr geben würde, wäre SG ziemlich Langweilg oder^^? Allen Feindschaften zum totz wäre die TM (glaube ich) mit einer Löschung unserer Acc`s auch nicht einverstanden.
×
×
  • Neu erstellen...