Jump to content

Übung vom 20.01.2012 - Feedback


sebbo

Recommended Posts

  • Antworten 63
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

um auch ma von dem Orden wegzukomm (lest mal in eurem Profil, aktualisiert 5.00Uhr),

ich hab n Problem mit der Trefferrate beim Dosenschießen.. bei den Scheiben, je weiter weg desto mehr Fails ok das einsehbar :crazy_pilot_1: ... aber beim Dosenschießen 3Treffer auf 15Schuß? :dash2_1: wenn es relevant is, wo auf die Dose man klickt (hab auch geschaut, das ich Position der Maus variiere) dann wäre es hilfreich, wenn die *Leuchtspurmunition* auch ne *Leuchtspur* hinterläßt, damit man weiß wie man daneben geschossen hat :declare_1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um auch ma von dem Orden wegzukomm (lest mal in eurem Profil, aktualisiert 5.00Uhr),

ich hab n Problem mit der Trefferrate beim Dosenschießen.. bei den Scheiben, je weiter weg desto mehr Fails ok das einsehbar :crazy_pilot_1: ... aber beim Dosenschießen 3Treffer auf 15Schuß? :dash2_1: wenn es relevant is, wo auf die Dose man klickt (hab auch geschaut, das ich Position der Maus variiere) dann wäre es hilfreich, wenn die *Leuchtspurmunition* auch ne *Leuchtspur* hinterläßt, damit man weiß wie man daneben geschossen hat :declare_1:

Du musst die dosen in einer willkürlichen Reihenfolge abschiessen es ist einfach pures glück. Zumindest sehe ich das so nur bei der Letzten dose ises etwas tricky :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde ganz ok das wenigstens beim dosenschiessen nicht jeder zweite schuss sitzt ....wenn man beachtet vieviel credits man pro treffer kassiert finde ich das schon ok ......das scheiben schiessen hätten man mal härter machen sollen ! das war echt viel zu low

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur kein Orden da... :biggrin_1:

ja meldung bekommen wegen orden nur nirgens zu sichten das teil traurich das bei so ein event so viele fehler drin sin und selbst die gewonnene ausdauer kann man klicken aber nix zusehen das nu wieder deine ausdauer irgend wie aufgefüllt hat is einfach weg das kann es ja eigentlich auch nicht sein!!!!! :diablo_1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur kein Orden da... :biggrin_1:

ja meldung bekommen wegen orden nur nirgens zu sichten das teil traurich das bei so ein event so viele fehler drin sin und selbst die gewonnene ausdauer kann man klicken aber nix zusehen das nu wieder deine ausdauer irgend wie aufgefüllt hat is einfach weg das kann es ja eigentlich auch nicht sein!!!!! :diablo_1:

das mit dem orden wurde doch schon erklärt. klicke auf orden aktiviere einen orden den du hast und der nachtschiessen orden wird angezeigt. funzt hier und in der final.

Weiß einer ob das scheibenschiessen irgendwann neu startet oder konnte man das nur einmal machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur kein Orden da... :biggrin_1:

ja meldung bekommen wegen orden nur nirgens zu sichten das teil traurich das bei so ein event so viele fehler drin sin und selbst die gewonnene ausdauer kann man klicken aber nix zusehen das nu wieder deine ausdauer irgend wie aufgefüllt hat is einfach weg das kann es ja eigentlich auch nicht sein!!!!! :diablo_1:

das mit dem orden wurde doch schon erklärt. klicke auf orden aktiviere einen orden den du hast und der nachtschiessen orden wird angezeigt. funzt hier und in der final.

Weiß einer ob das scheibenschiessen irgendwann neu startet oder konnte man das nur einmal machen?

Nunja,das mit dem Orden is schon Ok..Wird angezeigt,aber ohne Grafik :drag_1:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das dosenschießen ist ja soweit ok aber die treffequote voll daneben... 50 schuß und nur 10 mal getroffen.

ok,gibt zwar credits pro treffer aber die höhe der credits ist ja dienstgrad abhängig.find ich aber ok das es dienstgrad abhängig ist :biggrin_1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das dosenschießen ist ja soweit ok aber die treffequote voll daneben... 50 schuß und nur 10 mal getroffen
Da dafür ein geputztes G36 vorausgesetzt ist, empfehlen wir euch, dieses noch am heutigen Abend zu wienern und zu putzen.

da hat wohl wer seine hausaufgaben nicht gemacht ?!? :biggrin_1: :blum3_1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Trefferrate beim Dosenschießen noch höher wäre, würden die ganzen anderen Dienste ja gar keinen Sinn mehr machen! Ist so eigentlich schon der Fall, zumindest ab den mittleren Unteroffiziersdienstgraden. Ich finds OK so. Nur schade, dass jeder der nicht gerade hunderte Euros für Patronen raushaut nicht die geringste Chance hat auch nur ein mal Tagessieger zu werden. :sad_1:

Na ja, ansonsten ne echt super Sache dieses Nachtschießen. :clapping_1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das dosenschießen ist ja soweit ok aber die treffequote voll daneben... 50 schuß und nur 10 mal getroffen
Da dafür ein geputztes G36 vorausgesetzt ist, empfehlen wir euch, dieses noch am heutigen Abend zu wienern und zu putzen.

da hat wohl wer seine hausaufgaben nicht gemacht ?!? :biggrin_1: :blum3_1:

Heisst das jetzt,das man die höchste Trefferquote mit dem G36 hat? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.. Dann hätten ja die höheren Dienstgrade schon wieder einen enormen Vorteil..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das dosenschießen ist ja soweit ok aber die treffequote voll daneben... 50 schuß und nur 10 mal getroffen
Da dafür ein geputztes G36 vorausgesetzt ist, empfehlen wir euch, dieses noch am heutigen Abend zu wienern und zu putzen.

da hat wohl wer seine hausaufgaben nicht gemacht ?!? :biggrin_1: :blum3_1:

hör ick da etwa schadenfreude :aggressive_1: :biggrin_1: :blum3_1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die trefferquote bei den dosen voll okay, man hätte da nur n orden für eine bestimmte anzahl an treffern vergeben sollen so wie bei der schneeballschlacht. aber das mit den zielscheiben ging viel zu schnell, das hätte man ausbauen sollen mit mehreren leveln. und da der orden leider als bild immer noch nicht angezeigt wird, wollte ich fragen obs den hier irgenwo zumindest zu sehen gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur schade, dass jeder der nicht gerade hunderte Euros für Patronen raushaut nicht die geringste Chance hat auch nur ein mal Tagessieger zu werden. :sad_1:

war doch von vornherein klar da da wieder nur die gewinnen die auch bares investiern oder du sammelst 5 jahre lang deine patronen... möchte nicht wisssen wieviel die beiden da mit ihren über 1000 treffern bis jetzt investiert haben... ohne moos ebend nix los :biggrin_1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nen orden gibt es für das dosen werfen nur ist das völlig sinnlos das ich nen schneemann bekommen hab da es ihn schon für die schneeballschlacht gab aber naja was solls ich reg mich hier nicht weiter auf freue mich nur wie die anderen rumheulen das wir hier geld ausgeben. Lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...