Jump to content

LostAngel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

LostAngel's Achievements

  1. nein hab ich nicht.. wie gesagt, an der Ausbildung hab ich nichts mehr getan, als sonst auch
  2. Bug oder gewollt? ich befinde mich seit dem Event im Highscore-Rang auf einer Stufe mit Major, Colonel aufwärts (Rang aktuell 2174).. davor war ich immer im Bereich 3500-4000... es gab während des Events keine Gefechte, an meiner Ausbildung und Ausrüstung hat sich nich mehr getan, als sonst auch (nur das ich brav die Häuser repariert hab).. und jetz werd ich mit Angriffen (im Gegensatz zum Normaltag) regelrecht zugeballert von Major bis Brigadier-General (welche ich natürlich mit Pauken und Trompeten verliere) Wie bitte bin ich auf diesen Rang gekommen?? die Rangpunkte pegeln sich ja iwann wieder ein, aber die Kohle is weg :angry: (und das weitaus mehr als normal, wo ja auch mal ein Sieg reinfällt)
  3. ich finds gut, das ein fairer Spielbetrieb wieder ermöglicht wird.. aber die Suche nach den Bugusern, welche sich nicht gemeldet haben sollte weiter betrieben werden, und denen die gefunden werden (auch wenn es wahrscheinlich nicht alle sein werden), sollte die Entschädigung (wie auch immer diese ausfällt) und damit zusammenhängende Ausbildungen, Käufe etc entzogen werden.. damit werden wenigstens die gefundenden bestraft und zukünftige evtl abgeschreckt (früher oder später wird jeder Buguser erwischt, wenn nicht bei diesem, dann beim nächsten!)
  4. um auch ma von dem Orden wegzukomm (lest mal in eurem Profil, aktualisiert 5.00Uhr), ich hab n Problem mit der Trefferrate beim Dosenschießen.. bei den Scheiben, je weiter weg desto mehr Fails ok das einsehbar :crazy_pilot_1: ... aber beim Dosenschießen 3Treffer auf 15Schuß? :dash2_1: wenn es relevant is, wo auf die Dose man klickt (hab auch geschaut, das ich Position der Maus variiere) dann wäre es hilfreich, wenn die *Leuchtspurmunition* auch ne *Leuchtspur* hinterläßt, damit man weiß wie man daneben geschossen hat :declare_1:
×
×
  • Neu erstellen...