Jump to content

Torsten2k

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Sachsen Anhalt
  • Server
    WBK II
    WBK I
    US-Army

Torsten2k's Achievements

  1. wbk2 ist der Welt Boss nicht gefallen leider. :-(
  2. ich würde mal noch vorschlagen das die besten 3 was bekommen für den wb somit wird es ein bisschen interessanter denke ich jedenfalls
  3. also in der wbk2 haben wir auch nur noch 7 Truppen in der 30 on 30 drin und wir werden auch runter gehen müssen nur noch nen paar Spieler aus unserer Truppe los werden die nicht so truppenorientiert sind und das dauert leider nen bisschen aber wenn wir der Meinung sind das es jetzt reicht dann spielen wir auch in der 15on15 Liga mit da die 30on30 einfach nur noch langweilig ist und das ist echt sehr schade macht einfach keinen Spaß mehr so zu spielen mal sehen ob es wieder Spaß machen wird in ner anderen Liga. ;-)
  4. gerade die kleinen Truppen brauchen mehr Rohstoffe und Geld aber das wird hier mal wieder vernachlässigt kann ich kaum glauben aber das ist echt Mist ihr solltet lieber ein soll einführen alle Truppen mit einer Stärke über 30 ist die Liga Pflicht oder sowas ähnliches aber sowas kommt nicht die Liga 30 on 30 in der wbk 2 ist einfach nur down und das ist sehr schade.
  5. Auf dem Handy ist es einfach nur nervig bin dafür das man es ausschalten kann.
  6. was ist mit der Rang Liste wird das noch überarbeitet oder bleibt das so das die große Liste als Haupt Rang genommen wird da sehe ich noch verbesserungs bedarf. da ich in der 5on5 nicht die top Leute angreifen kann obwohl ich in der top 20 bin jedenfalls bei der 5on5 tabelle
  7. ich hab die Antwort auf meinen Post schon selber gefunden Zusätzlich gibt es noch eine Gesamthighscore bei der alle 3 Ligen zusammen betrachtet werden. Dabei werden jeweils die Punkte eurer Truppe aus allen Ligen, in denen ihr angemeldet seid, addiert. Wer also in allen Ligen spielt wird hier auch weiter oben zu finden sein als eine Truppe, die lediglich einer Liga beiwohnt. finde ich aber ein bisschen schade da ich ja z. b. in der gesamten Wertung auf Platz 236 bin aber in der 5on5 auf Platz 20 kann ich nur Truppen angreifen die in der gesamten Wertung höchstens Platz 200 haben ist das so gewollt? falls ja frage ich mich warum es die Ligen gibt. ;-) ich hoffe nicht das ich jetzt wieder was falsch geschrieben hab und wieder gesperrt werde. ;-)
  8. da ich jetzt wieder frei geschaltet bin hab ich mal noch eine frage und zwar warum wird das ranking nur gesamt in der Truppe angezeigt und warum kann eine Truppe die Platz 24 ist höchstens nur Platz 40 angreifen in der 5on5?¿? ist schon sehr komisch dieses ranking verstehe ich jedenfalls nicht wirklich. kein wunder warum sich die kleinen Truppen in der 30on30 Liga anmelden so bekommen sie die Punkte gut geschrieben und können auch mit an der Spitze kämpfen so kann man schnell Punkte gewinnen. ;-) bite schnell fixen Danke. ;-)
  9. hier werden nur Post´s gelöscht ich bekomme hier keine Antworten mehr auf meine das ist so geil.
  10. So wir die Truppe Troublemakers (WBK2) werden keine Manöver Starten bzw besetzen geschweige hier noch Geld Investieren Schulterglatze wird wohl nicht mehr unser Geld brauchen. wir sind erst wieder im Spiel wenn das Spenden System Überarbeitet wird (ein anderes Spiel was mit der Bundeswehr zu tun hat) oder nen einfaches Capcha aber das wird wohl nicht so einfach gehen da SG bestimmt einen nicht unwesentlichen betrag von "Spiel des lebens" bekommen hat. aber so macht es keinen Spaß mehr. Desweiteren Ärgert mich das Manöversystem da wir in der WBK2 kaum Truppen in der Liga 30on30 haben und das geht ja mal gar nicht. so macht es keinen Spaß mehr. Und ausdauer zu verlangen bei einer Verteidigung ist echt unter aller sau. Angenommen wir nennen mal unsere Truppe Kaserne und die verlassen wir bei einen Angriff da verbrauche ich ausdauer weil ich mich bewegen muss und bei einer Verteidigung bleibe ich ja in der Truppe (Kaserne) wo ich mich nicht bewegen muss. jetzt werden einige sagen das ich mich auch beim Kämpfen bewegen muss aber wo ist da die Relation das ich bei einen Angriff 8 Ausdauer Zahlen soll genau wie bei einer Verteidigung. Nachtwache ist genauso nicht Überdacht da Ich in meiner Truppe bin da kann ich mich doch in allen drei Ligen anmelden und nicht nur in einer da ich ja auch im fall eines Angriffes von Süden auch mit Kämpfen kann und nicht nur im Norden also es ist alles nur Schwachsinn. so hab jetzt keine Lust mehr was zu schreiben bei mir scheint die Sonne und die werde ich erst mal genießen. hat doch was gutes das SG was gemacht hat so komme ich vom Computer mal wieder los und geb mein Geld für was anderes aus. Macht bitte so weiter liebes SG Team so vergrault ihr euch eure Stammspieler ganz schnell.
  11. so wie muff geschrieben hatte müssen die großen Truppen 7 Tage in der Liga 5 on 5 bleiben also werden uns ab morgen um 15 Uhr die ganzen kleinen Truppen auf die Eier gehen da wir ja nur 5 mann setzen können und die genau wissen das wir 80 Prozent Abzug haben also werden es nicht nur nen paar Angriffe sein sondern es werden so richtig viele kommen und das ist echt doof da unsere Kasse dann schön geplündert wird und die haben es noch nicht mal verdient zu gewinnen weil angenommen wir gehen mit 5 x 200 ta rein macht 1000 ta's minus 80 Prozent nur noch 200 ta's und da kommt ne kleine Truppe locker drüber. und somit kann sie uns schlagen das ist doch echt völlig fürn arsch. also nehmt die Wartezeit einfach raus und fertig ist.
  12. und wer sagt was von Multi Account es gibt ne feldpost und fertig ist
×
×
  • Neu erstellen...