Jump to content

Vigilus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Vigilus's Achievements

  1. Das kann echt nicht mehr euer ernst sein, Schulterglatze-Team: Nachdem der Bug direkt morgens am 28. aufgefallen ist und etliche ein Backup gefordert haben, und ihr darauf hin große Sprüche geklopft habt, von wegen "wir finden schon alle Schuldigen und lösen das auf jeden Fall ohne Backup", und ich endlose Sandsäcke befüllt habe, weil ich euch das geglaubt habe (ich hätte es besser wissen sollen), und dabei geduldig die endlosen Wartezeiten duch überlastete Server ertragen habe, KOMMT NUN DOCH DAS BACKUP UND DIE GANZEN SANDSÄCKE SIND DEN BACH RUNTER??? Das kann wirklich nicht mehr euer Ernst sein. Das schlägt dem Fass echt den Boden aus. Mehr sag ich dazu im Moment lieber nicht, denn das wäre dann ziemlich unhöflich!
  2. Wenn die Trefferrate beim Dosenschießen noch höher wäre, würden die ganzen anderen Dienste ja gar keinen Sinn mehr machen! Ist so eigentlich schon der Fall, zumindest ab den mittleren Unteroffiziersdienstgraden. Ich finds OK so. Nur schade, dass jeder der nicht gerade hunderte Euros für Patronen raushaut nicht die geringste Chance hat auch nur ein mal Tagessieger zu werden. :sad_1: Na ja, ansonsten ne echt super Sache dieses Nachtschießen. :clapping_1:
  3. Vigilus

    2 x Lottonachrichten

    Die Lottonachrichten sind halt wichtig! Und doppelt hält besser. :biggrin_1:
  4. Genau, so mach ich es auch! Ein Stück weit kann man, bei abgelegter Ausrüstung, die DF-Chancen nach Dienstgrad abschätzen. :dirol_1:
  5. Welchen Dienstgrad gibt es denn in Slicksleeve noch? :hunter_1:
  6. Aber welchen Sinn soll das Ganze haben? Wenn man sofort sehen kann ob der DEF-Wert des Gegners zu hoch ist oder nich, geht doch die ganze Spannung verloren. Und es gäbe überhaupt keine erfolgreiche Abwehr mehr! :shok_1:
  7. Hab bis jetzt auch nur sehr selten die Funktion Versorgungsfeldwebel gesehen, und Verteidigungsminister glaub ich noch nie! ...Und ich hab mir schon viele Truppen angesehen. :crazy_pilot_1:
  8. Vigilus

    Ausdauer lädt nicht

    Jipieee!!! Sie lädt wieder. Dann wird es ja doch noch ne heiße Nacht. :clapping_1:
  9. Vigilus

    Ausdauer lädt nicht

    Und was ist mit den Patronenkäufern? Die können uns munter weiter verdreschen. :cry:
  10. Vigilus

    Ausdauer lädt nicht

    Ja, bei mir ist auch tote Hose. Schon seit ca. 16:00 Uhr häng ich auf 1 Ausdauer fest. Hoffe das soll jetzt nicht Dauerzustand werden.
×
×
  • Neu erstellen...