Jump to content

F0X

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

F0X's Achievements

  1. kann man das ned wieder rückgängig machen? Oder wär das zuviel Aufwand? Geschadet hats ja keinem... (Außer denen vielleicht, die ihren Schneemann "ehrlich" erworben haben)
  2. F0X

    forum signatur geplant ?

    Meinst Du diesen "Truppenausweis", so wie es ihn auch in der Final gibt, Monti?
  3. :drinks_1: Muss ja ned immer nur "Gott" ganz oben stehen, oder? Diesesmal stehen halt die Troublemaker am Ende der Nahrungskette! Ich geb Euch n Tip: Sammelt Eure Patronen! Nach dem Event ist vor nem Event! Die nächste Gelegenheit kommt bestimmt!
  4. Fakt ist, dass die Grafik http://image3.unikatmedia.de/sg/de_DE/img/orden/nachteinsatz_i.png nicht existiert und somit der orden auch nicht angezeigt wird!
  5. F0X

    Eine "schöne" Bescherung

    heult ned rum, sondern lest es im Forum nach! 31.01. - so stands auch in der Feldpost!
  6. Was soll das bringen? Damit enttarmt man weder Spione noch hat das sonst irgendeinen Sinn!
  7. Kleinen Überwachungswahn, was? PNs überwachen? Gehts noch? Wobei ich paar Sachen ned schlecht finde, z.B. wann wer wem was ausbezahlt hat und wer wen aus der Truppe gekickt hat!
  8. hört doch auf euch anzukacken... das ist in keinster weise konstruktiv!
  9. sag ma Lucario, meinst ich red Suaheli? PRÜF ES NACH, es geht!!! Genau DAS geht geht ben nicht! Der TrpFhr kann icht aus der Truppe austreten, solange noch Member drin sind! Als Mod sollte man schon mehr Ahnung haben!
  10. Doch Monti... habens grad nochmal bei ner andren Truppe gpeprüft, die wir extra dafür gegründet haben!
  11. lieber Support, bitte prüft ob da ein Fehler vorliegt! EIgentlich dürfte doch nicht sein, dass ein Stellvertreter den Truppenführer aus der Truppe werfen kann und die Truppe dann ohne Truppenführung dasteht? An alle Truppen: Prüft, ob ihr nicht ein "schwarzes Schaf" unter Euren Stellis habt, die Euch die ganze Truppe zerstören würden, denn ohne TrpFührer ist niemand mehr in der Truppe ist, der Dienstposten vergeben kann, bzw. die ganze Truppe auflösen kann!!
  12. Der Aufruf ist Blödsinn und dem wird auch niemand folgen! Auch bringt es jetzt im Nachinein nichts mehr, sich darüber totzudiskutieren, geschweige denn, User zu löschen, die hier auch Gelder investiert haben!Als TM-Member verurteile ich zwar das Verhalten des Bugusings, dass die SK betrieben haben, finde aber, dass Freddy Respekt gebührt, dass er hier dazu Stellung nimmt! Auch der Support hat dazu nun seine Antwort abgegeben, mehr passiert hier eh nicht mehr! Außerdem hätte (wahrscheinliche) jede andre Truppe genauso gehandelt! Das Problem war nur, dass die SK durch die hohe Platzierung so im Rampenlicht steht, und es so nicht lange geheim bleiben konnte! Geschehenes kann jetzt sowieso nicht mehr Rückgängig gemacht werden und so finde ich, dass man das Thema nun beenden und weihnachtlichen Frieden einkehren lassen sollte. Just my 2 cents
  13. F0X

    Truppen Log

    Wenn Du auch so alte Threads ausm Keller ziehst, Du Leichenschänder ;-) Außerdem gongs ned um Manöver, sondern um die Nachtwache (was aber inzwischen auch obsolet ist)
×
×
  • Neu erstellen...