Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Soldaten,

ihr habt Fragen zur Übung oder möchtet einfach nur eure Meinung hinterlassen? Hier ist genau der richtige Platz dafür!

Mit kameradschaftlichem Gruß

• Antworten 63
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Echt hammergeil was ihr da wieder auf die Beine gestellt habt!

Wenigstens macht ihr euch Gedanken und sorgt dafür, dass das Game niemals langweilig wird.

Eine gelungene Entschädigung für die ganzen Ausfälle die letzten Wochen. Absolut klasse, macht weiter so!

Geschrieben

404 Fehler hab ich keinen, aber der Munitionsbunker wird nicht mal angezeigt um mich anstellen zu können :aggressive_1:

Neu aus- und eingeloggt habe ich mich...Seite aktualisiert auch ein paar mal - NUTZT NIX!!!

Geschrieben

GEHT NICHTS !!!!

Munitionskauf durch patronen - Das Einlösen der Patronen ist nicht möglich

kein Dienst schieben für Munition

Ordenanzeige falsch

Highscore link von der Wurfseite geht nicht - Fehler 404

In der Final geht alles, aber hie rnicht

Ich find es echt traurig sowas zu verkaufen.....

Geschrieben

Bis auf die typischen Fehlern, wie falsche Verlinkungen, finde ich es eine tolle Abwechslung!

Daumen hoch!

Bleibt bitte weiter am Spiel dran. :yes3_1:

Geschrieben

ja echt ne tolle idee :good_1:

aber wie meißtens wird was gemacht und nix funktioniert,ich sehe auch keinen munitionsbunker.und während die einen schon fleißig drauf los ballern :hunter_1: können sich andere nicht mal anstellen. :cry:

Geschrieben

*FEHLER*FEHLER**FEHLER*FEHLER**FEHLER*FEHLER**FEHLER*FEHLER**FEHLER*FEHLER*

Wer von euch kann auch keine Ausdauer mehr aktivieren?

Das 8er teil ging noch, doch dann steht imemr da, du kannst nur 3 Extras anziehen oO

EDIT: Tritt nur bei 16er und 24er auf, das zweite 8er ging eben auch

*FEHLER*FEHLER**FEHLER*FEHLER**FEHLER*FEHLER**FEHLER*FEHLER**FEHLER*FEHLER*

Anstehen geht immernoch nicht !!!

Patronenkaufen geht mittlerweile ....

Geschrieben
Schiessen erfolgreich beendet..Patronen etc erhalten,aber Orden nicht bekommen,obwohl ich eine Mail erhalten habe,das mir der Orden verliehen wurde..??

dem kann ich mich anschliessen leider

Geschrieben

anstellen geht ja inzwichen aber 2 std. verschenkt.angeblich soll es ja am browser leeren,cache und cookies löschen gelegen haben.nur komisch das ich nichts davon machen mußte.und während die ersten noch 15 leuchtspur erhalten haben wurde das jetzt auf 10 geändert.

Geschrieben

15 pro Stunde gibt es in der Zeit zwischen 23:00 Uhr – 04:00 Uhr, sonst 10.

Geschrieben

ja jetzt,aber bis zu dem zeitpunkt als ich mich dann auch endlich anstellen durfte gab es da noch 15

war in der final genauso da hab ich selber einmal 15 erhalten.

Geschrieben
Nur kein Orden da... :biggrin_1:

gehe mal auf deine orden und aktiviere mal einen anderen ....dann dürfte der orden fürs nachtschiessen zu sehen sein :declare_1:

Geschrieben

Monti hat Recht, habs gerade selber bei mir testen dürfen. Wenn man einen Orden bei sich aktiviert/deaktiviert, dann erscheint auch der Nachteinsatz-Orden

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...