Jump to content

Fritzeflink

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Fritzeflink

  1. Hab das selbe Problem..Wurde heute 3 mal gesperrt. Manchmal geht es und öfter aber nicht. Bis vor 2 oder 3 Tagen lief alles super.. Und nein,mit dem Zoom, das muss ich leider dementieren.. Hab es mit und ohne versucht
  2. Das einzigste was wohl erfüllt sein kann ist Ak
  3. Schade Wulf,das du nun endgültig gehst. Aber verstehen kann man es ja irgendwie. Wer weiss,wer da noch alles folgt :-(
  4. Mit wollen und verstehen hat das glaube nicht mehr viel zu tun..
  5. Das kann nicht wirklich Euer ernst sein !! Gibt es dazu auch noch eine Begründung? Es gibt Leute unter uns ,die haben dafür Geld ausgegeben.. Ich weiß nicht,ob ihr Euch damit einen gefallen tut..
  6. Zeig mir rechtlich dies,zeig mir rechtlich das.. Sagt mal ,wo sind wir hier?Ich kann das beweisen und der andere kann das beweisen..Ok,dann tut es doch und die Verantwortlichen werden handeln!!Denkt ihr nicht langsam,das dieses pubertäre Handeln auch dazu beiträgt,das die Roten langsam keine Lust mehr haben?Es wird immer nur gemeckert ,an allen Fronten. Versucht doch auch mal Euer gegenüber zu verstehen..:-( Ihr nehmt hier mit Eurem Verhalten auch noch dem ein oder anderen den Spaß am Spiel. Hier muss jeder immer besser sein als der andere. Nur ,das andere auch viel mehr für Ihren Erfolg getan haben,das sieht kaum jemand!Ich möchte damit nicht die Botuser ,oder sonst der gleichen in den Schutz nehmen.. Aber hier gibt es auch noch die ehrlichen Spieler,die dieses Spiel seit Jahren erfolgreich zocken und auch weiter zocken möchten :-( Mich persöhnlich nervt diese Meckerei nur noch.. Zudem es immer die selben sind,die nix geschissen kriegen,aber die Schnautze ganz weit aufreißen.. Denkt mal drüber nach,wer hier wem die Motivation nimmt
  7. Ich find es viel dümmer,solch ein Event als dumm zu bezeichnen,ohne es vorher gespielt zu haben. Also würde ich an deiner Stelle den Ball flach halten und erst mal den Beginn abwarten. ;-) Ich freue mich auf das Event und auf die Neuigkeiten :-)
  8. Find die Idee´n ansich auch auch ganz gut..Macht sich wohl doch noch jemand Gedanken ;-)
  9. Kann da ebenfalls nen Problem bestätigen. hab das letzte mal vor 2,5 Monaten ein 14 tägiges Paket gekauft.. Bis heute ist es immer noch sichtbar. Ich hab es auch schon mehrfach gemeldet,aber passiert ist noch nix. Schau mir aber gern weiterhin meine Profilbesucher gratis an
  10. Hackt nur weiter auf Euch rum und füttert die ROTEN mit belanglosen Infos^^ Langsam könnte das Thema hier echt geschlossen werden. Oder dient das hier zur Zeitvertreibung? Lächerlich,echt......
  11. Bin Gegen diesen Vorschlag. Denn wie schon von manchen gehört,hat der eine mehr,und der andere weniger Ü-Mun. Somit würde es wieder nur einen Vorteil geben,für den,der sich den ganzen Tag Videos anschaut..(anschauen kann)
  12. na denn,erst mal alles gescreent. Mal sehen ,was es nachher wieder neues gibt..
  13. basti,ich bitte Dich.. Mach Dich jetzt nich lächerlich.. Wir hatten bis heute echt nen guten Draht zueinander,aber das geht gar nicht..
  14. http://wiki.schulterglatze.de/index.php/Kaserne Schau da mal unter Mannschaftsheim, Unteroffiziersheim, Offiziers-Casino
  15. Mein Güte,was is hier bloß los? Basb,kennst du den Spruch mit dem Glashaus? Ich weiß nicht,ob Du Dir mit Deinen scheinbar haltlosen Anschuldigungen grad einen Gefallen tust.
  16. Genauso ist es und wird es auch bestimmt immer bleiben. Wie dämlich wäre das denn,wenn Unikat sich mit derartigen Sperren,ins eigene Fleisch schneidet ? Die verdienen damit ihr Geld!
  17. Fritzeflink

    EVENTWERTUNG

    Mir wurden auch ziemlich viele Treffer abgezogen.
  18. ich habe den Müll auch bekommen..Einfach igno und löschen..Erspart ne Menge Arbeit ^^
  19. Das Problem ,was ich eigentlich sehe,ist das sich hier niemand wirklich auf die Wünsche der User einlässt!Es ist nicht damit getan,das sich die grünen oder manchmal auch die Roten zu einem Problem äußern..Das Problem ist,das hier fast gar nix mehr passiert,außer das die nächste Welt erscheint und die Ankündigung dafür mehr nen Rätsel als eine Erklärung ist!!Jetzt kommt ihr mit einem Event,was erst vor kurzem stattgefunden hat!Und das kündigt ihr so kurz an,das man sich nicht wirklich darauf einstellen kann..Ich frage mich gerade: Wo bleibt jetzt der Spielspaß? Ihr könnt es mir gern mal erklären..Ich verstehe ja,das Ihr Geld verdienen wollt,aber lest Ihr denn nicht das Feedback darauf? Weniger ist manchmal mehr,das hab ich mal gelernt!!! Wünsche Euch viel Spass beim Event
  20. Sorry,wer ist Hitagi? Wenn ich auf das Profil hier klicke,steht dort : 2 aktive Beiträge Vielleicht bin ich auch nur nen bissel verwöhnt,aber wenn ich bedenke,das Hitagi ein Ersatz für Sebbo sein sollte.... Hmm,noch mal nachdenken...Näää
  21. Hans,ich denke mal,er wird sich zuerst ein Video angesehen haben,=15 + danach hat er auf den Button geklickt,und ihm wurden 3 Mun abgezogen..Also so lese ich das zumindest gerade heraus. Ich kann dieses Problem aber nicht bestätigen Bei mir funzt es in der Us
  22. Untergang Us,wäre auch Untergang für mich..Hab da soviel zeit investiert und unter anderem auch Geld.. Wenn das jetzt aufgrund der neuen Version noch weniger wird,mit der Aktivität,dann bin ich Geschichte in diesem Spiel..Irgendwann ist auch mal gut....
  23. Nordi,das hat nix mit grauen Zellen zu tun.. Ich fühle mich langsam,als wenn ein totales desinteresse besteht..zumindest seitens der Macher
  24. Also bis jetzt lese ich hier fast nur negatives Feedback. Ich bin mal gespannt,wie darauf reagiert wird..?? Wenn denn überhaupt drauf reagiert wird.. Im Ernst,Freunde von Team Rot, ..Ihr müsst doch ein interesse daran haben,alle bestehenden Welten am Leben zu halten?? Merkt Ihr denn nicht,das Ihr mit jeder neuen Version mehr und mehr Mitglieder vergrault ? Beseitigt doch erst mal alle Probleme,bevor Ihr Euch vor neue Aufgaben stellt. Mir vergeht von Tag zu Tag immer mehr die Lust,mich hier morgens einzuloggen..Aber Ihr macht das schon..
×
×
  • Neu erstellen...