Jump to content

Übung vom 20.01.2012 - Feedback


sebbo

Recommended Posts

war doch von vornherein klar da da wieder nur die gewinnen die auch bares investiern oder du sammelst 5 jahre lang deine patronen... möchte nicht wisssen wieviel die beiden da mit ihren über 1000 treffern bis jetzt investiert haben... ohne moos ebend nix los :biggrin_1:
freue mich nur wie die anderen rumheulen das wir hier geld ausgeben. Lol
:drinks_1:

Muss ja ned immer nur "Gott" ganz oben stehen, oder? Diesesmal stehen halt die Troublemaker am Ende der Nahrungskette!

Ich geb Euch n Tip: Sammelt Eure Patronen! Nach dem Event ist vor nem Event! Die nächste Gelegenheit kommt bestimmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 63
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

So sieht es aus fox.

Sorry das hier alles kleingeschrieben ist bin nur mit dem iphon drin und da ist das schreiben nicht ganz so gut.

Den Orden gibt es nicht fürs Dosen werfen, sondern für das erfolgreiche Abschließen des Nachtschießens wenn alle 3 Zielscheiben absolviert wurden. Das ist bei diesem Event genau andersrum als beim Vorigen

Ist ja alles richtig aber ich hatte zum beispiel bis gestern nur eine goldene schneeflocke und heute morgern hab ich post gehabt mit nen neuen orden und da war es der schneemann und der andere orden kommt ja sofort beim abschluss der scheiben also war es doch das dosenwerfen aber so hab ich ihn jetzt auch und andere werden sich auch sehr darüber freuen also was solls. Man sollte vielleicht mal ein event vorher richtig testen bevor man es onlein rein sellt für alle.so jetzt aber noch nen lob die server scheinen es zum glück zu schaffen das ist echt mal was gutes. :declare_1:

Doppelpost zusammengefügt

kitz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war doch von vornherein klar da da wieder nur die gewinnen die auch bares investiern oder du sammelst 5 jahre lang deine patronen... möchte nicht wisssen wieviel die beiden da mit ihren über 1000 treffern bis jetzt investiert haben... ohne moos ebend nix los :biggrin_1:
freue mich nur wie die anderen rumheulen das wir hier geld ausgeben. Lol
:drinks_1:

Muss ja ned immer nur "Gott" ganz oben stehen, oder? Diesesmal stehen halt die Troublemaker am Ende der Nahrungskette!

Ich geb Euch n Tip: Sammelt Eure Patronen! Nach dem Event ist vor nem Event! Die nächste Gelegenheit kommt bestimmt!

hab ich doch geschrieben... oder man sammelt seine patronen 5 jahre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir echt super gut! Habe auch gestern ordentlich getroffen und heute habe ich mit 36 Schuss nur 3 Treffer gelandet. Das war schon sehr schwach...

Liegt das etwa an der Uhrzeit, dass mein Soldat noch nicht so wach ist?

stimmt ist wirklch pure glückssache.ich finde es ja auch ok das nicht jeder zweite schuß trifft.finde es nur bedauernswert das man 10 mal und öfter hintereinander nicht trifft.

bei manch einem könnten sie auch nen zettel hinhängen... mit 10 schuß brauchste garnicht antreten,triffst sowieso nicht und danke das du deine 15 patronen umsonst ausgegeben hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...