Jump to content

Grabowsky

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Grabowsky

  1. Liebe Leutz.... is nich so da es mich "stört".... Nöööö....es pisst mich sogar extrem an!!! Habe mich so sehr auf das Event gefreut und stelle gerade eben fest: 8 Stunden Schnee geschoben und nicht einen einzigen Schneeball erhalten. Schaut mal in eurem Rollback -Verlauf nach, ihr habt da einemn Spieler (hoffentlich nicht mehr) "vergessen". sein ordentlich verdientes Brot zu ertelen.
  2. Das "weiße Fenster" bei Firefox scheint ein Problem von AdBlock bzw. falschen Einstellungen im Browser zu sein. Verständlich, letztendlich ist das Clipfenster ja auch Werbung. Kann da jetzt leider nur vom Fuchs sprechen weil ich keinen anderen benutze. Ich habe festgestellt, dass selbst der GRATIS Button bei aktivem AdBlock häufig nicht erscheint. Kurz deaktiviert und die Seite aktualisiert und schon war er da. Sollte das alleine nicht helfen im Browser unter Extras > Einstellungen > Inhalt den Haken bei "Pop-Up Fenster blockieren" entfernen und mit OK bestätigen.
  3. 404 Fehler hab ich keinen, aber der Munitionsbunker wird nicht mal angezeigt um mich anstellen zu können :aggressive_1: Neu aus- und eingeloggt habe ich mich...Seite aktualisiert auch ein paar mal - NUTZT NIX!!!
  4. Kann ich so jetzt nicht bestätigen.Ich bin selber auch schon 'ne Weile "Gottgleich" und habe heute nach 10 gewonnen Kämpfen "Schimmliger Kürbis" erhalten...und diese 10 Siege waren nicht mal in Folge. Allerdings hab ich das selbe Problem wie die meisten hier. WEDER der "Mächtige Kürbis" für's Patronenpaket NOCH der "schimmlige Kürbis" tauchen im Inventar auf. Nur im Verkaufsfenster des Schwarzmarkts. Aber wenn's ein bekannter Bug ist (den es als solchen in der normalen Version übrigens nicht gab) bin ich mir sicher, dass recht bald eine Erstattung erfolgt
×
×
  • Neu erstellen...