Jump to content

Mauldasch94

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    78
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

10 User folgen diesem Benutzer

Über Mauldasch94

  • Rang
    Unteroffizier
  1. Na toll da werden die Rohstoffe ja wohl ziemlich vernachlässigt, da jeder den vollen Preis abräumen will
  2. Unter welcher Internetdomain finde ich die Speedwelt dann? www.schulterglatze.de und dann auswählen wie bei Final, Wbk1, Wbk2? oder wird es eine extra Adresse geben? www.speedwelt.schulterglatze.de ?? wäre interressant zu wissen Diese wird auf www.schulterglatze.de zu finden sein und dann wird ausgewählt "Speedwelt"!
  3. okei da stimme ich dir zu, in der Manöverübersicht bzw. bei Die letzten 10 Manöver sollte es schon dabei sein damit an es einsehen kann
  4. Mauldasch94

    Feedback Osterevent

    Event ist sehr fein nur den Osterhasen könnte man ja bei jedem User in nem anderen Slot verstecken, vorrausgesetzt dies geht. Klar kann nicht jeder den hasen wo anderst haben aber gibt ja genug verschiedene möglichkeiten um ihn zu verstecken. also 50 versch. würde man bestimmt hinbekommen. Sonst alles Top
  5. @Lady kannst du nicht lesen? ^^ Zitat Sebbo: "in der Statistik wird dieses Manöver nicht mit aufgeführt"
  6. Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin bei Vorschläge ^^ aber ich probiers mal: http://awesomescreenshot.com/0d711y0b9f hier mal ein Screenshot, ihr seht dort rote Pfeile. Dies ist ein Screen von der Truppe! Die möglichkeit Kopfgelder auszusetzen. was mich nun daran stört ist da man ja Eine Truppe ist, sind die dort platzierten Anreden "Du, dich, deine" usw. falsch angebracht, dort sollte stehen: Eure Feinde anstatt Deine Feinde. Alle Gegner die euch jemals angegriffen haben, sind automatisch auf eurer Feindesliste. Ihr könnt ein Kopfgeld auf eure Feinde aussetzen um Sie zur Jagd freizugeben Alles rot markierte sollte meiner Meinung nach geändert werden, diesen Satz habe ich 1 zu 1 übernommen nur eben die roten Wörter ersetzt. Hoffe Ihr versteht was ich meine ^^ MFG Mauldasch
  7. wird wohl mit dem Patch nicht kompatibel sein bzw. die Truppe muss umdenken da das manöver ein bisschen neu gestaltet wird, wegen den 6 versch. Truppenspezis
  8. habe mal gerechnet, da ich in der Slick-Sleeve einen Private-Account besitze, der logischer weise in keiner Truppe ist, und der über 1000 Rohstoffe hat würde ich 110500 Credits bekommen. d.h. ich mache damit 10500 Verlust? weil maximal 100.000 Credits möglich sind? Finde eine obergrenze nicht gerechtfertigt für die Arbeit die man in das Sammeln gesteckt hat und die dadurch verlorenen Credfits durch Dienst schieben. Rohstoffe waren für das Flutevent gedacht und im Lager gut aufgehoben.
  9. könnte man so sehen aber eigentlich müsste ich ja anspruch darauf haben da ich dieses paket nicht gekauft habe und nun mir eben ein 2tes zur verfügung steht das zufällig dasselbe ist.
  10. Mauldasch94

    erneutes Starterpaket

    Ich habe das Starterpaket bisher nicht eingelöst und nun da ich es quasi 2 mal hätte ist meine Frage, könnte ich dies 2 mal kaufen oder nur einmal und ich habe eben Pech gehabt?
  11. habe festgestellt das die Serverzeit nicht mit der zeit im Highscore übereinstimmt. Die Highscorezeit ist MEZ und die Serverzeit ist Amerikanische zeitzone. Hoffe ihr versteht was ich meine.
  12. Absoluter Müll! Wieder n Grund auf der "Weg von Schulterglatze" - Liste!
  13. Seh ich genau so! Man steckt hier viel zeit und teilweise noch Geld und wird mit Serverausfällen, Bugs und sämtlichen Mist belohnt! Der Geduldsfaden fängt langsam an zu reisen.
  14. Hallo, kann mir mal einer sagen wie diese Formel genaustens Funktioniert? Ich probiere schon seit ner weile dran rum aber komme auf keinen grünen zweig das ist laut wiki die Formel zur Berechnung was ich selber schon rausgefunden habe ist das das (1+22/28,46) als hochzahl von dem 68,94 steht. Wenn ich nun die Kosten des General of the Army ausrechnen will (Stufe 22), setze ich ein: 68,94^(1+22/28,46)*22 ich habe dann aufgteilt: zuerst die klammer: 1+22/28,46 = 0,808 dann 68,94 Hoch0,808 und dieses Ergebnis mal 22. Dann bekomme ich das Ergebnis: 672. und dies ist ein unreales ergebnis -.- BITTE UM AUFKLÄRUNG!
  15. Mauldasch94

    Feedback - Statement

    gibts da noch ne entschädigung von seiten der Admins bezüglich. Ausbildungsgutscheine oder n paar patronen ? oder war das Statement alles?
×
×
  • Neu erstellen...